M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben '89 gesehen wer im Endeffekt das sagen hat.MathiasJ schrieb:Warte erst mal ab, wenn das Bargeld abgeschafft wurde.......
Dann wird es Punkte geben, wie jetzt schon in China.
Wenn Du denen nicht Regimetreu genug bist, kannst Du Dir keine Flugtickets mehr kaufen oder nur noch 20l Benzin im Monat.
Wenn wir zu richtigen Regimegegnern mutiert sind, wird das Konto komplett gesperrt. Das heißt auch keine Lebensmittel mehr.
Das was war nur ein Vorgeschmack was auf uns noch zukommt.
Bist Du da groß geworden?Mimm schrieb:Ja wir kriegen hier wieder DDR pur und haben sie zum großen Teil schon, was die Propagandamedien und die Einschränkungen der Meinungsfreiheit angehen.
Ich lebte Zonenrandgebiet, aber auf Westseite, aber mein Vater kommt aus Görlitz und die ganze Familie väterlicherseits wohnt dort. Ich war einmal zu DDR Zeiten zu Besuch da.butzerl schrieb:Bist Du da groß geworden?
Hmmm, sieht irgendwie fake aus das Bild... *duckundweg**balu_baer schrieb:
Die zweite Lebenshälfte geht vorbei wie nixBecki-1980 schrieb:Ich glaube, es liegt am Alter - früher habe ich das nie so empfunden
Der PreisJustDroidIt schrieb:was genau hat da zum Kauf bewogen?