Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pizza nicht von Luigi sondern von Orhan? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
Guckt mal, das brandneue Samsung M20 (großer Akku, NFC, USB C, 3,5 Klinke, Dual SIM, VoLTE, WlanCall, angebl. gute Kameras, gute Displayauflösung, 6,3 Zoll Display, wenig vorinstallierte Apps, UKW Radio, siehe auch hier) gibt es bei Amazon für lächerliche 229 Euro.

m20-composite-shot-white-background-jpg.691493


Man kann es nur an wenigen Tagen kaufen, jeweils ab 10 Uhr morgens und für 24 Stunden und auch nur bei Amazon. Heute ist einer dieser Tage. Danach ist es nur noch am 01.04. möglich. Danach soll angeblich Schluß sein. Siehe auch hier.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, HerrDoctorPhone, JulianDarkBlue und 2 andere
Lopan schrieb:

Macht auch Salat mit extra Gurke. :] :1f602:

Denk mal drüber nach auf dem Weg zum nächsten Termin. :lol:

Er ist das Geheimnis vieler glücklicher Beziehungen...:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JulianDarkBlue, balu_baer und eine weitere Person
Moin. :)-old

Jemand ne Empfehlung für nen preiswerten aber guten Creme Brulee Brenner?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
MC Ecko schrieb:
Moin. :)-old

Jemand ne Empfehlung für nen preiswerten aber guten Creme Brulee Brenner?

Hab ich neulich erst gesehen. Wo war das nur? :confused2: Bei Action, Kaufland...? Gibt es momentan aber überall im Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und MC Ecko
@Mimm
Ich finde die neuen Mittelklasse Geräte von Samsung auch relativ interessant weil nicht mehr so teuer... haben alles was ich an Xiaomi in der Mittelklasse schätze; 5000mAh Akkus bei der M Serie und beim A50 z.B. sind es immerhin 4000mAh. USB-C + Klinke und was sie für viele auch interessant macht sind AMOLEDs was in der Preisklasse eigentlich unüblich ist.

Das ist jetzt halt Samsungs Offensive gegen Xiaomi. :o
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
So Mädels bis später.

Ich geh jetzt lecker Köfte mampfen... :wubwub::1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, JulianDarkBlue und eine weitere Person
@Lopan
Warum kläglich? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
Ist vielleicht ein Anfang von Samsung, aber in die richtige Richtung?

Die wichtigste Zielgruppe, Teenager, werden sie damit nicht erreichen. Sie sind bereit 1000€ und mehr für ein Smartphone auszugeben, um keinen Imageschaden zu erleiden.

Die "Alten" kaufen sich ein Low Budget Handy....für die Einkaufsliste beim Discounter.

Wer bleibt da also noch übrig, Pfennigfuchser? :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Lopan
Rational denkende Menschen würde ich Mal behaupten
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, JulianDarkBlue und eine weitere Person
Der Kandidat erhält 1000 Punkte.

Treffer @Skyhigh ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Skyhigh
Ja, der Tag läuft. Er fliegt eher. Heute geht die ZEit auf der Arbeit echt schnell rum. Komisch, das einem Montag :D
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Sultan Karakan, JulianDarkBlue und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Skyhigh
Lopan schrieb:

Inzwischen gehöre ich da Selbst dazu.
Ich erinnere mich noch, wie ich zu Zeiten vom HTC HD2 als ohne nachzudenken 360€ gezahlt hab. Danach gings weiter mit dem HTC Desire für 380€. Daraufhin kam das HTC Sensation XE mit Beats für 460€ darauf das HTC One M7...für 550€ da fing ich an mit mir zu Hadern. sollte ich wirklich 550€ ausgeben? für ein Smartphone?
Habe es gemacht und bereut. Danach zu BQ Gewechselt. das Aquaris M5 sollte nur ein Übergangshandy sein und kostete ~300€. Anfangs war der Plastikbomber eine "Qual" im feeling mit der Zeit gewöhnte man sich dran. Das war auch das erste Smartphone das Über 1 Jahr verwendet wurde ( 2Jahre 4Monate um genau zu sein) Daraufhin das BQ Aquaris X5Plus für 350€, habs auch nicht bereut. Zu Guter Letzt nun das Bq Aquaris X2Pro für 375€.

Ich muss sagen, das die günstigen Geräte allesamt Besser waren als die Teueren. nicht nur im Preis/Leistungs Verhältnis, sondern auch im Hinblick auf "Daily Use"


JulianDarkBlue schrieb:
Also eine aussterbende Rasse. :1f605:

Leider Ja. Habe die Vermutung das dieses Kaufverhalten und die Verdummung dahinter noch Probleme geben wird...

ich sag nur "Gatroade, es hat Elektrolyte..." :1f632:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, JustDroidIt und 3 andere
Das kommt immer auf die Ansprüche an. Was für den einen voll ausreichend zu sein scheint, befriedigt einen anderen nicht annähernd.

Die wenigsten lasten ihr Smartphone wirklich aus. Bis zum S7 flashte ich jedes Handy, meistens schon am ersten Tag.

Hat sich alles mit der Zeit beruhigt. Mittlerweile sind die Smartphones auch in einem Bereich angekommen, wo es nicht wirklich mehr was Neues gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, Skyhigh und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.290
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.886
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten