Sultan Karakan
Inventar
- 65.230
Verrückt oder was ?
Ne...
Ne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rischtischbalu_baer schrieb:War heute viel an der Luft
So ging mir das auch. Und frische Luft macht müde.balu_baer schrieb:War heute viel an der Luft und kaum online
Puhhh, keine Ahnung. Ich hoffe es wird ein Pünktchen.butzerl schrieb:@PurpleHaze
Dein Tipp? 1 Punkt für Deutschland
Hauptsache es hat geschmeckt.PurpleHaze schrieb:Der gebratene Reis mit Hühnchen ist top gelungen. Schmeckt tatsächlich wie vom Asia Imbiss! Das ich das mal so hinbekomme hätte ich nicht gedacht. Ich denke, den richtigen Kick gibt tatsächlich die Austersauce.
Das wusste ich noch nicht ... schade, kann man wohl nichts machen.Mimm schrieb:Der Schauspieler, der Riggs spielt, wurde gefeuert, deshalb wird es in dieser Kombination keine weitere Staffel mehr geben. Schade.
Von Bamboo Garden. Andere gabs bei uns im Kaufland leider nicht. An 200g gekochten Reis hab ich ca. 2 Esslöffel Austernsauce gemacht. Habs nicht sooo genau gemacht, kann also auch bissl mehr oder weniger gewesen sein.MathiasJ schrieb:@PurpleHaze
Welche Austernsauce hast Du jetzt genommen und wie viel?