Sultan Karakan
Inventar
- 65.241
freakiix7 schrieb:Hast du frei, oder was treibst du?
Du bist ja ganz schön neugierig...
Vielleicht erzähl ich es dir mal bei Gelegenheit.
Macht das alles doch viel spannender und interessanter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freakiix7 schrieb:Hast du frei, oder was treibst du?
An Teufel (insbesondere das Modell 'Massive') habe ich auch gedacht, nachdem ich hier die verschiedenen Kommentare gelesen habe. Alle hier genannten Marken sind mit sicherheit einen Kauf wert, und nun kommt es nur auf die persönlichen Vorlieben an. Danke an alle, lopan, skyhigh, butzerl, MathiasJ, AntiHer0, JulianDarkBlue, hellmichel usw für Euren wertvollen Input.freakiix7 schrieb:An Teufel hatte ich auch schon gedacht.
MathiasJ schrieb:..und Du kannst nichts machen......meine Wohnung schaut aus. Alles was ich machen kann ist spazieren gehen, vllt.einkaufen. Da muß ich aber den Trolley mitnehmen, weil tragen kann ich auch nix.
freakiix7 schrieb:Mein Tag ist bisher ganz gut. Haben auf der Arbeit gegrillt und das Wetter ist top. Besser geht´s nicht
Der ist gut, ich kenn den. Noch besser: The Duke Munich Dry Gin Bio (1 x 0.7 l):Amazon.de:Bier, Wein & SpirituosenMimm schrieb:Na so ein Zufall Herr @Skyhigh, ich habe heute mal spontan diesen hier bei Amazon bestellt:
Und da hast du auch völlig recht hellmichel.hellmichel schrieb:Klar gibt es bessere Kopfhörer als die Marshall. Aber ich denke das PL bei den Major 3 schon sehr gut ist...
RoliGlitzer schrieb:Das sind doch keine Reifen. Das sind Reifen !!!
JulianDarkBlue schrieb:Tochter war mal wieder so hibbelig, hat ihr Getränk umgekippt und alles über ihr Handy (S9)
M4Tr1x schrieb:Hoch die Hände