Was macht ihr gerade so? (2019)

• 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche einen schönen guten Morgen :smile:
Euch einen guten Start in die Woche!

• Danke
Reaktionen: Lonadors, Sultan Karakan und 447359
IMG_20190121_055907.jpg

Auch einen knackig kalten guten Morgen

• Danke
Reaktionen: Mimm, Lonadors, Sultan Karakan und 2 andere
Guten Morgen,

Gerade Kaffee machen.
Nebenbei in einem anderen Forum lesen und mich nun aus dem Thema raus halten. Beratungsresistent und ignorant...
Manchmal wäre es gut, einen Internet-Führerschein einzuführen.
[doublepost=1548062004,1548060839][/doublepost]Den Kaffee-Koch Führerschein hätte ich heute wohl eher nicht bestanden :winki::lol:

Anhänge

• depositphotos_200176282-stock-illustration-funny-cartoon-characters-coffee-cup.jpg
    depositphotos_200176282-stock-illustration-funny-cartoon-characters-coffee-cup.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Becki-1980, Lonadors und 3 andere
Skyhigh schrieb:
Zieh dich warm an, draußen ist kalt

Mit raus war aus dem Forum zurückziehen gemeint... :1f602:

Moinsen. :)

Gleich zum Arzt... :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Mimm, Lonadors, balu_baer und eine weitere Person
Kara die Daumen drücken :1f4aa:

• Danke
Reaktionen: butzerl und Sultan Karakan
Joa, sitze noch im Wartezimmer.

Termin war eigentlich 11.30 Uhr... :cursing:
[doublepost=1548069529,1548068038][/doublepost]Und sitze... :1f621:
[doublepost=1548076012][/doublepost]Was für eine dumme Kuh. Kann man echt nicht gebrauchen wenn man eh keine Ärzte mag.

Gut, 90 Minuten warten ist kein Ding aber diese Art.

Hab ich aber schon beim ersten Gespräch wo ich da war gemerkt.

Erst auf meine Nachfrage ob das mit kalt und schlecht usw. von inneren Blutungen kommt, hat sie mir den Test mitgegeben.

Geil war ja das der Test verbummelt wurde.

Also nur Blutwerte heute. Die sind ok bis auf Zucker.

Überhaupt hat die kein Bock gehabt und das hat man deutlich gemerkt. Als wenn ich Müll erzähle.

Ging überhaupt nicht auf das ein was man erzählt.

Teilweise verharmlost, so ist mir das vorgekommen.

Sag ich, hab auch scheinbar abgenommen und sie, ja kann man sie gleich mal wiegen und messen.

Dachschaden die Kuh.

Denn Blutdruck. Machen sie mal Arm frei und setzen sich auf den anderen Stuhl.

Später will sie mit mir nach vorne weil das Gespräch beendet war.

Dachte sie wollten Blutdruck messen...

Ach ja stimmt...

Hat sie auch deutlich gemacht das sie keine Patienten mehr aufnehmen.

Das letztens ging nur als Notfall durch.

Bin ja extra zu einem anderen Arzt weil ich damals die Behandlung beim Hausarzt abgebrochen hab...:sad:

Bin bedient. :cursing:

Wenigstens fühlt sich die Nachbarin heute nicht und Smalltalk ist mir erspart geblieben.

Danke fürs Zuhören. :rolleyes2:
[doublepost=1548076134][/doublepost]Ok, ne Überweisung für Kamera im Po hab ich.

Darmspiegelung... :] :1f622::1f629:

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und balu_baer
Unabhängig vom Ergebnis sind das so Gespräche, die man echt nicht braucht. Echt Murks sowas :-/
Also viel Zeit vergeudet und noch nicht wirklich schlauer :-(

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und Sultan Karakan
Genau so sieht das aus.

Hat man wieder kein Bock mehr.

Hat mich wirklich total aufgeregt.

Wenn es sich bei der Erkrankung nicht gerade um etwas Offensichtliches handelt, muss man echt Glück haben und an den richtigen Arzt geraten; sonst wird das ein schier endloser Marathon.
Hoffentlich bringt die Kamera etwas Licht ins Dunkel :]:1f602:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, MC Ecko und Sultan Karakan
Ne, ich kann heute net lachen. :1f641:

Ein Arzt muss auf Menschen eingehen und nicht so eine Nummer wie die abgezogen hat.

Hättest wirklich mal erleben müssen...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Solche gibt's und am Ende kommt man sich wie ein Depp vor. Hinzu kommt, dass man das ja nicht aus Langeweile macht und, wie in deinem Fall, schon mehr sein muss, damit man auch mal zum Arzt geht.
Wenn man dann nicht ernst genommen wird, ist das wirklich nicht schön.

Wünsche dir beim nächsten Arzt ein glücklicheres Händchen.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Sultan Karakan
Um dir etwas die Angst vor der Spiegelung zu nehmen; ich hab das auch schon hinter mir, davon merkst du absolut nichts wenn du was zur Betäubung bekommst... Das eigentliche Übel ist dieses 'Getränk' was man vorher den ganzen Tag lang in rauhen Mengen trinken muss, das schmeckt so widerlich(wie diese Gummiform beim Kieferorthopäden wo man draufbeissen muss)... :mad2:

War deshalb früher mal ein paar Tage lang im Krankenhaus, hatte während der Ausbildung lange Zeit immer so Bauchschmerzen/Stechen sobald ich nach der Arbeit im Bus nach hause saß... am Ende wurde gar nichts gefunden(ich war so 20 Jahre alt). Hatte da auch viel Stress in der Firma, ein paar üble Mobbing Typen da, war vielleicht wirklich stressbedingt das Ganze, kein guter Start ins Berufsleben. :sleep:

• Danke
Reaktionen: Mimm, Sultan Karakan und balu_baer
Joa, aber das kann man sich doch aussuchen mit Narkose ob man das will...

Zur Beruhigung bestimmt nice aber ich will den Feind kommen sehen.

Hab echt Problem mit dem Teil in meinem Po. Hab mich damals auch schon deswegen verdrückt beim Arzt. :1f641:

Hier große Klappe aber da bekomme ich bammel. :blink-old:

42 Jahre Jungfrau hinten... :]:1f602:

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und balu_baer
Ist ja keine Narkose an sich(du wirst ja nicht aufgeschnitten), einfach was zur Entspannung... :p :D-old

6405d0b5245ae04f16ff2b685f626f6f.jpg

Der Vorgang an sich ist natürlich etwas unangenehm/peinlich, da sollte man aber drüber stehen können(du liegst da ja auch nicht nakt vor aller Augen ;)-old ), besonders wenn man daran denkt dass es einem irgendwann besser geht bzw. die Ursache gefunden wird. :)-old Denk doch einfach so: Loch ist Loch. :lol: :flapper:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, butzerl, balu_baer und eine weitere Person
Hmmm... :lol:

Wenn man wissen will was los ist dann muß man leider durch und ich kann mir vorstellen das die ganze Sache etwas unangenehm ist.
Spreche aus eigener Erfahrung.

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Muss ich wohl durch.

Danach ist nix mehr wie vorher. :]

Du hast also auch son Ding in der Pupe gehabt ?

Ja. Hatte auch Schiss gehabt davor aber es ist besser so.
Wenn man das nicht macht und bekommt nachher eine bittere Nachricht das etwas nicht stimmt dann sagt man "hätte ich nur" .

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Sultan Karakan
Komm @RoliGlitzer
zieh's durch! So unangenehm wie es vermutlich sein wird, aber mit Glück kommt nix bei raus (diagnosetechnisch natürlich :flapper:) und du hast aber Gewissheit! Also Augen zu und durch!

-----------

Meine bessere Hälfte musste damals am Abend zuvor auch ein aufgelöstes Mittel trinken. Es hatte einen Zitronen Geschmack und er ekelt sich noch heute vor dieser Geschmacksrichtung...
Es war nur eine Vorsorge-Untersuchung, wo zum Glück alles OK war.

Vom Blutmond war hier in Berlin wegen Wolken auch nix zu sehen. Mein Freund hatte extra die Kamera einschließlich Stativ vorbereitet, aber umsonst. Zum Glück hat er's mitgekriegt, bevor er raus ist :laugh:
So, bin ich dann 4.45 Uhr aufgestanden und zum Sport.
Hier zu Hause ist jetzt mit Geschirrspüler und Wäsche abnehmen auch alles erledigt und einem entspannten Abend steht nix im Wege :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, butzerl und Sultan Karakan
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Becki-1980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.