JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.037
Das will noch nix heißen. Im schnellen Abbiegen sind die unschlagbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teufel Kopfhörer kann ich nicht empfehlen. Ich bin allerdings auch allgemein kein Fan von der Teufel Qualität.Mimm schrieb:Ich habe noch eine Kopfhörer Frage an Euch Kopfhörer Experten, @Skyhigh , @Lopan oder @hellmichel : Ihr schwört ja alle so auf Marshall, insbesondere auf Marshall Mayor III. Viele Leute schreiben, dass Teufel auch mit die besten Kopförer seien. Wie würdet ihr beide Marken von Qualität und Sound miteinander vergleichen? Die scheinen ja beide irgendwie dasselbe edle und traditionelle Image zu pflegen, mit dem Firmennamen in Schreibschrift und so. Wäre Teufel mit Marshall gleichzusetzen?
balu_baer schrieb:Auf RGs Posting bzgl. "Zettel im Briefkasten" warten
Lopan schrieb:Da AntiHerO Sennheiser erwähnt:
Bereits vor 40 Jahren habe ich die ersten Kopfhörer von Sennheiser erworben. Damals im Andruck (Kopf) perfekt und das Klangbild klar und transparent.
Bin dieser Marke nicht umsonst über Jahrzehnte treu geblieben weil die Firma Jahr für Jahr gute Produkte auf den Markt gebracht hat.
In der oberen Kopfhörer-Liga war sonst nur AKG oder Beyerdynamik vertreten.
Das ist ja mal eine Hausnummer. Wünsche Dir das beste und Köpfchen hochMathiasJ schrieb:Nächste Woche sitze ich bereits 8 Wochen zuhause.........
AntiHer0 schrieb:ja acht wochen und dann nochmal vier ist schon heftig. war mal zwecks schlüsselbein 8 Wochen zuhause.. war schon grausam
freakiix7 schrieb:Besser geht´s nicht