Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo, bei der ominösen Bunga Party im anderen Forum ??? :lol:

Hallo, nur 5 Sterne Hotel... :D-old

Ne, das wäre nix für mich. :]
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JulianDarkBlue und balu_baer
Sorry, 5* sind nicht drin. Darf ich dich erinnern, dass wir uns nur China-Kracher leisten können?
Wir sind doch keine Samsung-User :1f605::1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JulianDarkBlue, JustDroidIt und eine weitere Person
Lopan schrieb:
Ups. :D-old Macht ja keinen so guten Eindruck :laugh: , überschwängliche Beschreibung, Preis... na dann halt nicht. :flapper:


RoliGlitzer schrieb:
balu_baer schrieb:
Komm doch einfach mal in den Kreis Paderborn, dann schauen wir dort vorbei :1f602:

Warum bekomme ich nie ne direkte Einladung ??? :1f62e: :lol:
Kannst dich einfach selbst einladen, da freut sich sicher die ganze Familie wenn du in deinem neusten Schlaf- ... pardon Jogginganzug angepoltert kommst.:]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JulianDarkBlue und balu_baer
Für mich sind das keine China Kracher.

Die bauen richtig geile Geräte. :1f44c:
[doublepost=1553203268,1553203164][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
Kannst dich einfach selbst einladen, da freut sich sicher die ganze Familie wenn du in deinem neusten Schlaf- ... pardon Jogginganzug angepoltert kommst.

Die würden mich sofort in ihr Herz schließen... :thumbsup:
[doublepost=1553203639][/doublepost]Gleich gibt es Steiner das eiserne Kreuz. :1f44c:

Aber mir brennen schon total die Augen... :sad:
[doublepost=1553204664][/doublepost]Ich zieh die Reißleine... :sleep:

Gute Nacht.

Morgen bin ich etwas eher als gewöhnlich anwesend. DHL kommt ja, also net erschrecken. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JulianDarkBlue, balu_baer und eine weitere Person
Ciao Kara :thumbup:
Nacht zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, M4Tr1x, JulianDarkBlue und eine weitere Person
Nacht @ all
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, M4Tr1x und eine weitere Person
Guten Morgen in die nette Runde hier :)
Ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nachtruhe!?
Einen schönen und ruhigen Tag wünsch ich euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, Mimm und eine weitere Person
@all Guten morgen!!
17.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Mimm, JulianDarkBlue und eine weitere Person
@MathiasJ
Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :]
Dankeschön

Und dir auch einen schönen, guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer und JulianDarkBlue
Kaffeeduft schwebt durch das Haus und nach geilem Wetter sieht's auch aus.

Moins .... heute ist Stadtbummel und Shoppingtour mit Töchterchen angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, Mimm und eine weitere Person
@JulianDarkBlue
gibts denn Einkaufspläne?
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JulianDarkBlue
Eher nicht. Das werden wie immer
Spontankäufe. Was gefällt, wird mitgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und M4Tr1x
@JulianDarkBlue
Ich nehme an, Töchterchen bestimmt die Einkäufe? :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JulianDarkBlue
Woher weißt du? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und M4Tr1x
@JulianDarkBlue
War nur gut geraten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und JulianDarkBlue
Na ja, sie verdient ja eigenes Geld und das nicht gerade wenig. Wir gönnen uns ab und an eben was. Sie lässt sich gerne in Sachen Mode beraten. Papa hat einen guten Geschmack, was Frauen angeht. Wir werden auch noch ein gutes Steak essen gehen. Abschließend noch einen großen Eisbecher, der den erfolgreichen Tag dann abschließen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Skyhigh, balu_baer und eine weitere Person
Guten Morgen allesamt, auch wenn ich drüben bei den alten Säcken schon Guten Morgen gesagt habe. Aber hier in diesem Thread sind ja auch junge Hüpfer dabei.

Ständig entdecke ich irgendwelche neue Funktionen und Features am Smartphone oder an den Gadgets. So ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass im Bluetooth Symbol oben der Akkustand des angeschlossenen Bluetooth Devices angezeigt wird.

So sieht die Leiste aus, wenn der Receiver nicht angeschlossen ist. Man sieht nur das BT Symbol, weil BT prinzipiell eingeschaltet ist:

Screenshot_2019-03-21-21-58-08.jpg

Und wenn ich meinen Xiaomi Bluetooth Receiver gepaired habe, sieht das Verbindungssymbol so aus: rechts neben dem Bluetooth Symbol ist der Akkustand angezeigt. Nett, dass immer wieder was Neues hinzukommt, was den Komfort verbessert. Da sitzen schon viele schlaue Hirne und überlegen sich tolle Dinge...:

Screenshot_2019-03-21-21-59-27.jpg

Ich habe noch eine Kopfhörer Frage an Euch Kopfhörer Experten, @Skyhigh , @Lopan oder @hellmichel : Ihr schwört ja alle so auf Marshall, insbesondere auf Marshall Mayor III. Viele Leute schreiben, dass Teufel auch mit die besten Kopförer seien. Wie würdet ihr beide Marken von Qualität und Sound miteinander vergleichen? Die scheinen ja beide irgendwie dasselbe edle und traditionelle Image zu pflegen, mit dem Firmennamen in Schreibschrift und so. Wäre Teufel mit Marshall gleichzusetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Lopan, Sultan Karakan und 3 andere
@JulianDarkBlue
Hm, dann bring ich da was durcheinander.
Dachte, die wäre noch kleiner :lol:
Oder hast du mehrere Töchter?

So, mich hauts so langsam naus zur Arbeit.
Bis evtl. heute Mittag kurz, sonst bis heute Abend.
Bleibt anständig :]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Sultan Karakan, JulianDarkBlue und eine weitere Person
Mimm schrieb:
Guten Morgen allesamt, auch wenn ich drüben bei den alten Säcken schon Guten Morgen gesagt habe. Aber hier in diesem Thread sind ja auch junge Hüpfer dabei.

Ständig entdecke ich irgendwelche neue Funktionen und Features am Smartphone oder an den Gadgets. So ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass im Bluetooth Symbol oben der Akkustand des angeschlossenen Bluetooth Devices angezeigt wird.

So sieht die Leiste aus, wenn der Receiver nicht angeschlossen ist. Man sieht nur das BT Symbol, weil BT prinzipiell eingeschaltet ist:

Anhang anzeigen 699683

Und wenn ich meinen Xiaomi Bluetooth Receiver gepaired habe, sieht das Verbindungssymbol so aus: rechts neben dem Bluetooth Symbol ist der Akkustand angezeigt. Nett, dass immer wieder was Neues hinzukommt, was den Komfort verbessert. Da sitzen schon viele schlaue Hirne und überlegen sich tolle Dinge...:

Anhang anzeigen 699682

Ich habe noch eine Kopfhörer Frage an Euch Kopfhörer Experten, @Skyhigh , @Lopan oder @hellmichel : Ihr schwört ja alle so auf Marshall, insbesondere auf Marshall Mayor III. Viele Leute schreiben, dass Teufel auch mit die besten Kopförer seien. Wie würdet ihr beide Marken von Qualität und Sound miteinander vergleichen? Die scheinen ja beide irgendwie dasselbe edle und traditionelle Image zu pflegen, mit dem Firmennamen in Schreibschrift und so. Wäre Teufel mit Marshall gleichzusetzen?

Diese Akkuanzeige gab es bei iOS schon immer. Android hat da noch Nachholebedarf.

Ich hab nur eine Tochter, reicht ja auch vollkommen aus! Sie ist mittlerweile 24 Jahre alt. Bildhübsch, die meisten denken immer, wir sind ein Paar. Macht mich immer ganz stolz. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und eine weitere Person
Moin zusammen :smile:

Mimm schrieb:
So ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass im Bluetooth Symbol oben der Akkustand des angeschlossenen Bluetooth Devices angezeigt wird.
Das funktioniert leider nicht bei jedem verbundenem BT-Gerät; bei mir wird nicht jeder BT-Lautsprecher-Akkustand übertragen. Ist vermutlich vom BT-Standard des angeschlossenen Gerätes abhängig.
Aber: tolle Sache, ja :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, M4Tr1x, Lopan und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.949
Aufrufe
262.207
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.090
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten