Sultan Karakan
Inventar
- 65.246
Wo, bei der ominösen Bunga Party im anderen Forum ???
Hallo, nur 5 Sterne Hotel...
Ne, das wäre nix für mich.
Hallo, nur 5 Sterne Hotel...
Ne, das wäre nix für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups. Macht ja keinen so guten Eindruck , überschwängliche Beschreibung, Preis... na dann halt nicht.Lopan schrieb:Prost *hust*
Kannst dich einfach selbst einladen, da freut sich sicher die ganze Familie wenn du in deinem neusten Schlaf- ... pardon Jogginganzug angepoltert kommst.RoliGlitzer schrieb:balu_baer schrieb:Komm doch einfach mal in den Kreis Paderborn, dann schauen wir dort vorbei
Warum bekomme ich nie ne direkte Einladung ???
JustDroidIt schrieb:Kannst dich einfach selbst einladen, da freut sich sicher die ganze Familie wenn du in deinem neusten Schlaf- ... pardon Jogginganzug angepoltert kommst.
Mimm schrieb:Guten Morgen allesamt, auch wenn ich drüben bei den alten Säcken schon Guten Morgen gesagt habe. Aber hier in diesem Thread sind ja auch junge Hüpfer dabei.
Ständig entdecke ich irgendwelche neue Funktionen und Features am Smartphone oder an den Gadgets. So ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass im Bluetooth Symbol oben der Akkustand des angeschlossenen Bluetooth Devices angezeigt wird.
So sieht die Leiste aus, wenn der Receiver nicht angeschlossen ist. Man sieht nur das BT Symbol, weil BT prinzipiell eingeschaltet ist:
Anhang anzeigen 699683
Und wenn ich meinen Xiaomi Bluetooth Receiver gepaired habe, sieht das Verbindungssymbol so aus: rechts neben dem Bluetooth Symbol ist der Akkustand angezeigt. Nett, dass immer wieder was Neues hinzukommt, was den Komfort verbessert. Da sitzen schon viele schlaue Hirne und überlegen sich tolle Dinge...:
Anhang anzeigen 699682
Ich habe noch eine Kopfhörer Frage an Euch Kopfhörer Experten, @Skyhigh , @Lopan oder @hellmichel : Ihr schwört ja alle so auf Marshall, insbesondere auf Marshall Mayor III. Viele Leute schreiben, dass Teufel auch mit die besten Kopförer seien. Wie würdet ihr beide Marken von Qualität und Sound miteinander vergleichen? Die scheinen ja beide irgendwie dasselbe edle und traditionelle Image zu pflegen, mit dem Firmennamen in Schreibschrift und so. Wäre Teufel mit Marshall gleichzusetzen?
Das funktioniert leider nicht bei jedem verbundenem BT-Gerät; bei mir wird nicht jeder BT-Lautsprecher-Akkustand übertragen. Ist vermutlich vom BT-Standard des angeschlossenen Gerätes abhängig.Mimm schrieb:So ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass im Bluetooth Symbol oben der Akkustand des angeschlossenen Bluetooth Devices angezeigt wird.