balu_baer
Urgestein
- 81.304
Wünsche einen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass auf. Diese Antwort war ein klassischer Fehlzug wie im Schach. Denn wie ich unseren Roli kenne, wird er nun konsequenterweise antworten, dass Du dann halt umso heftiger hier mit ihm hin und her chatten sollstfreakiix7 schrieb:Ich tippsel lieber rum
freakiix7 schrieb:Dann kannst dich mit einem meiner Kollegen unterhalten
freakiix7 schrieb:Ich tippsel lieber rum
Vorbildlich! Wenn's nach mir ginge, könnte WA die Möglichkeit der Sprachnachricht wieder deaktivieren oder auf wenige pro Tag einschränken.RoliGlitzer schrieb:Bei WhatsApp halte ich mich auch immer kurz und greife später eh zum Hörer und ruf die Person an.
balu_baer schrieb:"ääähm"
Zwischendurch mal schnell eine Sprachnachricht finde ich ok, aber manche Leute scheinen sich darüber tatsächlich zu unterhalten; da werden abwechselnd nonstop Nachrichten hin- und hergeschickt. Dann doch lieber gleich telefonieren - dauert nicht halb so lang ... und sieht nicht so merkwürdig ausfreakiix7 schrieb:Kennst du auch so Menschen, die für jeden Furz Sprachnachrichten senden? Fürchterlich.
Oder so 4 Minuten Dinger...