Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, fertig mit lesen.

Ist ja unglaublich was hier in der kurzen Zeit abgegangen ist.

Hab doch nur einige Runden gezockt...
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Mimm, M4Tr1x und 2 andere
@RoliGlitzer
Was zockst du so?
Ich Ringelpietz mit anfassen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JulianDarkBlue, Skyhigh und eine weitere Person
Hat jemand "Ghost in the Shell" gesehen? Wenn der gut ist, gucke ich den nachher an :1f610:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Mimm und M4Tr1x
World of Tanks...:] :blink-old: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Skyhigh und M4Tr1x
@Master SeCo
ich schau nur schlechte Filme und den kenn ich nicht :1f602:

@RoliGlitzer
:thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Skyhigh, Mimm und 2 andere
@M4Tr1x danke! Und ciao bis später! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Sultan Karakan, Mimm und eine weitere Person
Master SeCo schrieb:
Hat jemand "Ghost in the Shell" gesehen?
Ja ich. Ich hatte mich riesig auf den Film gefreut, nach den fantastischen Trailern.

Dementsprechend enttäuscht war ich vom Film, denn er brachte nicht viel mehr Visuelles als ich nicht schon von den Trailern her kannte. Und etwas langatmig fand ich ihn. Vielleicht war ich aber auch nur schlecht drauf an dem Tag und der schlechte Eindruck vom Film kam daher.

*********************

Boah, drei Seiten Text in den wenigen Minuten wo ich die Chicken Wings verdrückt hatte.

Jetzt gibt's zum Nachtisch das 3 Chock Eis vom Aldi. Und dabei lese ich mir mal, zur Abwechslung am Rechner, diese drei Seiten durch....:

IMG_20190316_195031-01-600x800.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, balu_baer, JulianDarkBlue und 4 andere
@Master SeCo
aber doch nicht dafür. Ich habe zu danken für den großen Sport hier und heute ;)

Ich bin dann auch mal weg für heute.
Habt noch einen schönen Abend und bleibt anständig.
Bis Morsche :thumbsup::thumbup:


@Mimm
nochmal guten Hunger
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Sultan Karakan, JustDroidIt und 2 andere
@M4Tr1x :rolleyes2:
@Mimm na da werdsch mal sehen, wie lange ich durchhalte...
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JulianDarkBlue und Mimm
Master SeCo schrieb:
Hat jemand "Ghost in the Shell" gesehen? Wenn der gut ist, gucke ich den nachher an :1f610:
Ich zitiere mich mal selbst: :1f607:
JustDroidIt schrieb:
Enttäuschend in dem Genre fand ich zuletzt z.B. die Verfilmung des Manga/Anime Klassikers Ghost In The Shell mit Scarlett Johannsen, Bild und Sound technisch top aber doch etwas langweilig und dem Original nicht gerecht geworden.

JustDroidIt schrieb:
Ich hatte Ghost In The Shell sogar mal als VHS Kassette ende '99. :D
Also wenn du das Anime Original nicht kennst aber etwas für durchgestylte SciFi/Dystopie Settings übrig hast kannste ihn dir geben. ;)-old Erwarte aber nicht zu viel Action und Spannung, plätschert nur so vor sich hin... :o
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Master SeCo, JulianDarkBlue und 2 andere
Master SeCo schrieb:
wie lange ich durchhalte...
Bitte schau ihn unvoreingenommen an. Es ist gut möglich, dass mein Eindruck persönlich verzerrt ist.

Und vor allem: bitte berichte später, wie Du ihn gefunden hast.

Viel Spaß beim Filmabend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M4Tr1x, Master SeCo und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JulianDarkBlue und Mimm
Mimm schrieb:
Master SeCo schrieb:
wie lange ich durchhalte...
Bitte schau ihn unvoreingenommen an. Es ist gut möglich, dass mein Eindruck persönlich verzerrt ist.
Genau... ansonsten einfach vorher den Anspruch etwas runterschrauben. :]

Das Original muss man aber gesehen haben, auch wenn man nicht so der Manga/Anime Fan ist, das ist einfach ein Meisterwerk. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Master SeCo, Lopan und 3 andere
Genau, viel vom Genuss eines Filmeabends hängt ja auch von der dabei verwendeten Knabberei ab. :]

IMG_20190316_200725.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M4Tr1x, Skyhigh und 4 andere
Boah, bin ich jetzt satt, ich mag kein Bl.....oh, Eis :1f60d:

Wer Ghost in The Shell das Original gesehen hat, wird von der Filmfassung enttäuscht sein. Mir ging es jedenfalls so.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, balu_baer, JustDroidIt und 2 andere
Ich verstehe manchmal nicht, was sich diese 'Android News' hier bei der Themenauswahl denken.

Da werden belanglose Dinge als heiße News verkauft, wie z.B. welche Asus Smartphones einen Update bekommen, oder welches Honor Model (von denen es ja so viele gibt) weitere Unterversionen bekommen wird.

Aber so eine Bombe, dass Xiaomi teurer werden wird, und was den ganzen Markt durchschütteln wird, kommt nicht. Und ich habe die sogar angepinnt und ihnen die Nachricht praktisch auf dem Präsentierteller überreicht - keine Rückantwort.

Ich denke, die Entscheidung von Xiaomi hat fast so eine Tragweite wie damals die Entscheidung von Google, als die ihre Referenzphonemodelle auch plötzlich dramatisch verteuerten. Vielleicht erinnert sich ja der Eine oder Andere noch daran, dass die allerersten Google-Phones preislich sehr günstig waren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M4Tr1x, balu_baer und 5 andere
Steht es denn schon fest, dass sie teurer werden und um wieviel wird es denn teurer? Fakten sollte man in den News posten und keine Gerüchte.
 
@Sarkastikerin Wenn der Chef von Xiaomi das persönlich sagt, halte ich das für ein Fakt und kein Gerücht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M4Tr1x, balu_baer und eine weitere Person
Gibt es dazu schon Details?
 
Sorry ich will die Diskussion über Xiaomi hier nicht fortsetzen. Dafür ist der oben verlinkte Fach-Thread besser. Ich wollte nur meinen Punkt über die bizarre Android-News Themenwahl hier machen.

Außerdem werde ich jetzt träge nach dem Essen und werde mich auf's Bett legen, Lethal Weapon gucken, einen weiteren Gin & Bitter-Lemon trinken und dann man sehen, wie lange ich brauche, um wegzuratzen.

Und deshalb sage ich hier vorsichtshalber schon einmal:

Gute Nacht :)

gifanime_2019.02.21_09.16.28.gif
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M4Tr1x, balu_baer und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.016
Aufrufe
263.350
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.272
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten