Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyhigh schrieb:
Die Seite auf der man die Passwörter testen kann ist auch von dem Microsoft Experten. Und laut seinen Angaben werden keine Daten erhoben oder verknüpft. Dennoch find ich das etwas erschreckend.
Werd wohl nun vorsorglich doch alle Passwörter ändern.

Ich werde auch keine Passwörter von mir irgendwo zum Testen eingeben.
Ich habe u.a. bei Heise auch gelesen, dass dies nicht so befürwortet wird. Man weiß ja nie. Daher sollte man die Passwörter lieber nur dort eingeben, wofür sie auch bestimmt sind...!! Sicher ist sicher. Ich werde auch "nur" alle meine Passwörter ändern.
Ist vielleicht auch mal wieder ein guter Anlass :laugh::cool2:

-----------

Weiter Fußball gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sultan Karakan
@balu_baer

Dir ist scheinbar langweilig ne...

Nix los bei den Mimimis... :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Becki-1980
Zudem weiß man ja auch nicht woher die Email-Adresse kommt.
Kann aus einem Hack der Datenbank des Email-Providers sein (schlechtester Fall)
oder eben aus irgend einem Forum, welches ja sowieso ein anderes Passwort als die Mail Adresse hat (bester Fall).
Denn selbst wenn sich jemand in einem Forum für dich ausgibt, kannst du das Passwort ja über die Mail Adresse zurücksetzen.
Ändere darum auch nur meine Mail-Adressen.

Überlege sowieso schon lange, ob ich von meinen 3GMX Adressen (von denen ich heute eine wegen nicht benutzens sowieso gelöscht habe) auf GMail wechsle.
Abgesehen davon das Google die 2Factor Authentifizierung unterstützt haben die in meinen Augen auch einen der besten Spamfilter auf dem Markt.
Eventuell wäre das nun mal ein Anlass das endlich durchzuziehen. auch wenns einiges an Arbeit bedeutet.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Das Passwort meiner Mail Adresse habe ich gestern gleich geändert. Aber alle anderen ändere ich jetzt sicherheitshalber aber auch. Kann ja nicht schaden :rolleyes2:
Ja, wie und woher das jetzt kommt, dass man mit drauf steht, kriegt man eh nicht raus. Aber ich denke auch, dass GMX, Freenet, Web.de und Konsorten von sich aus schon nicht grade sicher sind. Aber wie auch immer. Hab jetzt aber kein Bock, mir ne neue Mail Adresse zuzulegen und die auch noch überall mit zu ändern. Da ist das mit den Passwörter jetzt für mich schon ok :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
RoliGlitzer schrieb:
Dir ist scheinbar langweilig ne...
Neeee, Langeweile kenne ich nicht, aber ich bin sowohl hier als auch dort aktiv. Jeweils schon länger als du :D-old

Mich verabschieden, gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Tztztz... :1f61c:

Nachti. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Becki-1980

ALLE Passwörter ändern würde auch einen Riesen aufwand bedeuten ^^
Deshalb ändere ich nur die aller Mail Adressen.
Da ich sowieso nie das selbe Passwort zweimal verwende, ist das Risiko sowieso sehr gering.

Schön wäre, wenn die ganzen Mail-Provider endlich mal 2Factor Authentifizierung unterstützen würden.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Hmmm, nun sind alle weg. :]
[doublepost=1547854710,1547853509][/doublepost]Ich jetzt auch.

Wünsche eine gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Boar, wozu spiel ich bei PUBG Mobile im Team, wenn mein Team immer in den ersten 5min abnippelt. Macht null Sinn so...alleine haste fast keine Chance zu gewinnen.
 
Nicht schlafen können :1f621:
 
Zusammen mit meiner Frau aufgestanden sein, damit sie nicht alleine durchs Haus geistern muss.

Einen guten Morgen wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und butzerl
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sultan Karakan
Guten Morgen.
Gleich ins Bad und dann Brötchen holen. Es gelüstet mich nach Kaffee und Frühstück :laugh:

----------
@Skyhigh
Ich glaube, mit dem Vorsatz ALLE Passwörter zu ändern, hab ich den Mund doch ziemlich weit aufgerissen :lol: Mal sehen wie weit ich komme :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und Sultan Karakan
Erst aufgestanden also guten Morgen. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Grade mit Frühstück fertig geworden sein :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Und was machst jetzt nach dem Frühstück ?

James die Peitsche geben ?

Oder dreht er schon seine Runden ?
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Becki-1980
Guten Morgen zusammen. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980 und Sultan Karakan
Nee, Wochenende hat James-Günther grundsätzlich frei :lol:
Mir fällt auch grade ein, er durfte dieses Jahr noch gar nicht seine Pflicht erfüllen. Unglaublich. Aber nächste Woche ist das Lotterleben für ihn wieder vorbei :cool2::lol:

Jetzt geht's gleich mal los...mal in Baumarkt und in einen Stoffladen.
Das Wetter ist auch recht schön draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sultan Karakan
Hahahaha, geht also noch später...

Hab schon schlechtes Gewissen gehabt. :]

Bester Mann. Pimp my Gun. :1f44c:

Schön artig zur Arbeit Montag ne. :1f602:

Ausruhen und kein Stress @Skyhigh :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Da ich gestern wegen Krankheit &Medis mehr als 80% des Tages geschlafen hatte, war ich heute Nacht halt wach. Hab dann die neue folge TheGrandTour angeguckt und bisschen im Netz gesurft. Gegen 5 bin ich wieder eingeschlafen und hab halt bis jetzt gepennt.

War bei mir schon immer so, wenn ich krank bin schlafe ich seeeehr lange.

Als Kind hab ich ne Woche fast durchgehend geschlafen. Einzige Ausnahme war als meine Mutter mich geweckt hatte um was zu trinken.
:blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Sultan Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.290
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.886
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten