Sultan Karakan
Inventar
- 65.252
JulianDarkBlue schrieb:Schöne bunte Welt.
Sagte der LSD Konsument...
[doublepost=1552657925,1552657290][/doublepost]So, gibt denn heute also Fish and Chips...
Very nice...
God save the Queen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JulianDarkBlue schrieb:Schöne bunte Welt.
Für so eine geringe Körpergröße ist das Mädel aber gut proportioniertJulianDarkBlue schrieb:...Dann schickte sie mir vorsichtshalber ein Bild....
Ich möchte ja nicht protzen, aber habe ich schon gesagt, dass ich auch in Hamburg eine Bekannte habe? Und die ist sogar relativ bekannt und hat ihre eigene Kneipe. Und in der hatten wir letztes Jahr, als ich das letzte Mal dort war (Herrje, ist das auch schon wieder ein Jahr her?) die Nacht durchgemacht. Und anschließend bin ich um 5 Uhr morgens direkt weiter auf den Fischmarkt gefahren. An der Station Reeperbahn stiegen dutzende Leute zu, die ebenfalls die Nacht durchgefeiert hatten und nun dasselbe vorhatten. Und vom Fischmarkt bin ich dann später direkt weiter zum Hbf gefahren um mit dem Vormittagszug wieder zurück nach Bonn zu fahren. Ich brauchte also gar kein Hotel in Hamburg...RoliGlitzer schrieb:Schon ganz nett die Stadt.
M4Tr1x schrieb:Freizeitdress