Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mimm In Essen? Da laufen schon manche komische Leute rum. Aber jedem das seine.
Ernsthaft, im Bademantel? :1f602:
Das speziellste, was ich bisher gesehen hab, waren Mädels in so Badelatschen ähnlichen Teilen, wo vorne Plüsch dran war :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, HerrDoctorPhone, JulianDarkBlue und 3 andere
freakiix7 schrieb:
Was treibst du denn in Bochum? Da arbeite ich Wo kommst denn her?

Ach, so dies und das...:lol:

Aus Hamburg. Also besser gesagt etwas außerhalb...
[doublepost=1552575948,1552575861][/doublepost]
Mimm schrieb:
PS Edit: Uuuups Sorry...ich wollte nicht Eure Unterhaltng stören scnr :]:]:]

Du störst doch nicht...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7, M4Tr1x, balu_baer und 2 andere
freakiix7 schrieb:
Mädels in so Badelatschen ähnlichen Teilen, wo vorne Plüsch dran war
Oh! Plüschmädchen. Genau mein Geschmack. Wenn ich nicht schon Jemandem versprochen wäre...

Denn ich hatte mal vor Jahren ein schönes Mädchen im Baumarkt im Vorbeigehen aus der Gartenabteilung herauskommen sehen, die Hände voll mit ein paar Topfblumen. Nur für einen kurzen Moment aus dem Augenwinkel. Aber seitdem träume ich von ihr. Denn allein die Tatsache, dass eine Frau freiwillig in den Baumarkt geht, macht sie schon sympatisch. Leider habe ich sie nie wieder seitdem gesehen. Nun verbringe ich seit Jahren jede freie Minute im Obi und wohne in einem Zelt auf dem Kundenparkplatz und alle meine Hemden sind mittlerweile orange-kariert.

Alternativ, wenn das nix werden sollte, dann gehört mein Herz der süßen Gin aus dem China Restaurant. Roli weiß, wovon ich spreche.

Und wenn das nichts wird, dann frage ich noch einmal ein gewisses junges Tattoo-Girl von neulich, ob sie noch einmal mit mir ausgehen will. Roli weiß auch hier, wovon ich spreche.

Und wenn auch sie Nein sagen sollte, dann nehme ich meine Bekannte aus Thailand, die mich neulich eingeladen hatte.

Und wenn die auch nicht will, dann nehme ich meine beiden sexy Freundinnen, die ich sonst immer dort treffe und die mich auch schon einmal in DE besucht haben. Die sind auch hübsch und sehr gut drauf. Eine von ihnen trinkt sogar mit Leidenschaft Bier. Die andere nur Wein. Ist aber egal.

Und wenn das auch nichts werden sollte, dann habe ich noch meine gute Freundin in Peking, die mir immer Küsschen im Chat sendet.

Und wenn das auch nichts werden sollte, dann nehme die schöne Bekannte, die mich neulich besucht hat. Da weiß ich allerdings nicht, ob ihr Ehemann das unterstützen würde.

Oder die andere Bekannte, die mir immer Guten-Morgen Fotos schickt. Fast jeden Morgen.

Und ansonsten warte ich auch gern, bis eine schöne (vorzugsweise schwarzhaarige Asiatin) mal aus eigener Initiative an meiner Haustür klingelt, in der Absicht, mich kennenzulernen.

Also: wie Du siehst - ich habe eine ziemlich lange Liste abzuarbeiten, bevor ich konkret zusagen kann.

Aber nur pro Forma: was ist die beste Zeit für mich, Deine Plüsch-Mädchen im Bus in Essen zu sehen? :] scnr
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7, M4Tr1x, Skyhigh und 3 andere
Du bist mir schon son schräger Vogel...:lol::D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Skyhigh, HerrDoctorPhone und 2 andere
Meine Oma sagte im er: Wenn du keine Frau findest, auch nicht so schlimm. Machst dir eben schönes Leben.

Ich hatte bisher immer Pech mit Frauen. Die erste ist abgehauen und die zweite nicht.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Skyhigh, HerrDoctorPhone und 2 andere
Hier gibt es übrigens auch ein Plüsch Mädel.

Hab ein Bild von ihr... :1f602:

Mal bei Rossmann geknipst. :]

IMG_20181013_120552.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7, M4Tr1x, HerrDoctorPhone und 2 andere
RoliGlitzer fragen warum er seinen Namen geändert hat. Der Antrag ging nicht über meinen Tisch. Unmöglich!
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, Skyhigh und 2 andere
Für den komischen Namen hätte ich wahrscheinlich keine Genehmigung bekommen... :lol:

Ne, Account gelöscht und denn hat es mich doch wieder hierher verschlagen. :rolleyes2: :blink: :D-old

Gott sei Dank kann ich da nur sagen. :smile:

Hab nämlich herausgefunden das es hier super nette Mädels in Jogginghosen gibt. :thumbsup:

Im LKW bestimmt auch nicht verkehrt. :thumbup:

Also Jogginghose tragen...
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7, M4Tr1x, PINTY und 2 andere
Ich träume heute Nacht bestimmt von diesen Bademantel Typen...

Hast deinen eigentlich schon gebügelt Roli? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, Sultan Karakan und eine weitere Person
Die neuen bose-Kopfhörer intensiver testen.
Aktuell würde ich sagen, sie stinken total gegen die Sony ab :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, Lopan und 2 andere
Denn gib sie mir. :flapper:

Kannst ja mal was zurückgeben bei den ganzen Sachen die du immer abstaubst... :sneaky: :lol:

Aber eigentlich brauch ich gar keine Kopfhörer. :blink:

Gibst mir halt dein Mix 3. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm und JulianDarkBlue
@hellmichel
Bin angenehm überrascht von den Marshall Major 3
Die ersten 5Minuten waren komisch. Hatte bisher eigentlich immer Billige InEars die ziemlich Basslastig waren.
Daher fehlte mir anfangs was.
Jetzt nach 30 Minuten bin ich froh darüber. Man versteht den Text viel klarer wenns einem das Trommelfell nicht zerreißt :1f602:

Kam im Saturn beim Probehören damals gar nicht so rüber wie es wirklich ist. Bin zufrieden :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, hellmichel, Mimm und 4 andere
Einen schönen Chicken Burger in der Hand halten. :love: :laugh:

IMG_20190314_191830_1.jpg



Und allen Plaudertaschen einen schönen Abend wünschen. :cool2::1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, balu_baer und 6 andere
Lass es dir schmecken Kara :thumbsup:

Hatte gerade Grillgemüse :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, JulianDarkBlue und 2 andere
Guten Appetit. :1f44c:

Ich feier weitere 2000 Beiträge. :1f602:

JollyPotableFrenchbulldog-max-1mb.gif

Goldig der kleine Mann mit Jogginganzug und Sneaker. :thumbsup:

@Skyhigh

Einen geraucht ? :D-old

Du meinst @JustDroidIt...
[doublepost=1552588414,1552588267][/doublepost]Aber wenn @JustDroidIt auch einen Burger für mich hat...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, JulianDarkBlue und 2 andere
Ich heisse definitiv nicht Kara! :1f602: Aber danke @Skyhigh :thumbsup:




12409.jpg


Mensch Julian, warst du etwa beim Friseur? Bist ja kaum wieder zu erkennen, sexy! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, butzerl, Lopan und 2 andere
Fuck... Sorry @JustDroidIt ... Kannst du mir verzeihen? :crying:

War gerade etwas abgelenkt hab jemanden gefunden der E-Gitarren Cover von Mainstream Musik macht und war davon fasziniert

 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Sultan Karakan, Lopan und eine weitere Person
Friseur? Was das?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Lopan, Sultan Karakan und eine weitere Person
Skyhigh schrieb:
Fuck... Sorry @JustDroidIt ... Kannst du mir verzeihen? :crying:
Niemals! Du sollst in der Hölle schmoren... bis du goldbraun bist... yummy. :1f60d: :1f631: Sorry, bin noch am Essen. :1f607: :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Skyhigh, Sultan Karakan und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.973
Aufrufe
262.492
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.163
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten