Sultan Karakan
Inventar
- 65.248
Ja sag ich doch.
Ausländer dürfen das.
Ausländer dürfen das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt aber schräg. Sicher dass das richtig ist?Mimm schrieb:Entschuldigung, aber das heißt:RoliGlitzer schrieb:Versuchen den Verkauf von @Raz3r seiner Speicherkarte anzukurbeln.
Versuchen den Verkauf vonRaz3r ihm seiner Speicherkarte anzukurbeln.
Skyhigh schrieb:@PurpleHaze @Mimm
"Du wolle Karte kaufen? Ich bleiben so lange bis du kaufen Karte"
@freakiix7
Zutaten für 2-3Bleche (je nach bodendicke):
400 g Mehl Type 550
20 g Hefe
1/4 Liter Wasser, lauwarmes
3 EL Öl
125 g Speck, geräuchert
500 g Zwiebel(n)
1 Becher saure Sahne
1 Becher süße Sahne
(Alternativ zur Sahne geht auch Sauerrahm, Schmand oder Crème fraîche. ich persönlich salze den Schmand etwas und verwende den am liebsten )
Für den Teig die Hefe mit etwas Wasser verrühren. 10 min. stehen lassen.
Das Mehl in eine Schüssel sieben, die Hefe-Mischung, das übrige Wasser, das Öl und etwas Salz zugeben, alles zu einem glatten Teig verkneten und zugedeckt 30 min. an einem warmen Ort gehen lassen.
In der Zwischenzeit den Speck in feine Streifen schneiden. Die Zwiebel schälen, halbieren und in feine Scheiben hobeln. Saure und süße Sahne mit Salz und Pfeffer verquirlen.
Den aufgegangenen Teig vierteln. Jedes Teigstück am besten auf einem großen Stück Backpapier zu einer hauchdünnen rechteckigen Platte auswellen. Je 1/4 der Sahnemischung darauf verstreichen und mit Zwiebel und Speckstreifen bestreuen. Den Flammkuchen einzeln im Umluftherd bei 220 Grad 10-15 min. goldbraun backen.
Edit:
Kann natürlich wie gesagt nach Belieben gemacht werden
JulianDarkBlue schrieb:....und dann kippen wir das ganze unter gleichmäßigem Umrühren in den Ausguß
Oh Gott... Ich kann nicht mehr...JulianDarkBlue schrieb:Hier noch ein Haushaltstipp:
Bei Durchfall einfach Soßenbinder essen!
balu_baer schrieb:Gleich zur Nachbarin marschieren und ihren Computer prüfen
RoliGlitzer schrieb:@Skyhigh
Was macht eigentlich deine Frau und die 6 Kinder ?
Bei der letzten Feier hatten später alle Durchfall von seinem Flammkuchen.
Der für 3Geld 20?JulianDarkBlue schrieb:Kauft euch Duden, hat mich auch gehelft!