Lopan
Inventar
- 23.497
Nö. Sony MDR-1000X oder Bose QuietComfort 35.hellmichel schrieb:Kauft euch Kopfhörer von Marshall. Die sind sensationell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Sony MDR-1000X oder Bose QuietComfort 35.hellmichel schrieb:Kauft euch Kopfhörer von Marshall. Die sind sensationell
Fast richtigLopan schrieb:Nö. Sony MDR-1000X oder Bose QuietComfort 35.
RoliGlitzer schrieb:Oder bekomme ich von dir ne Sperre ?
Ne, würdest nicht machen. Hoffe ich zumindest...
hellmichel schrieb:Kauft euch Kopfhörer von Marshall. Die sind sensationell
Ich habe nun schon ein paar Male gelesen, dass die Leute für den schmalen Geldbeutel "Superlux" Kopfhörer empfehlen. Die sollen angeblich so gut wie Marshall klingen, aber günstiger sein.Skyhigh schrieb:Daraus schließe ich das du die Major 3 immer noch feierst?
Lopan schrieb:Nö. Sony MDR-1000X oder Bose QuietComfort 35.
Mimm schrieb:Ihr Zwei scheint Euch ja auszukennen. Wäre Superlux eine Alternative? Wisst Ihr das?
... bzw. die Prioritäten. Stibimmt.Kommt eben auch aufs verfügbare Budget an.
Gn8Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht.
JulianDarkBlue schrieb:So, bin jetzt auf das S10 umgezogen. Bin Mal gespannt, wann es durch's geschlossene Fenster fliegt.
Lopan schrieb:... bzw. die Prioritäten. Stibimmt.
Bei Hifi mache ich persönlich keine Abstriche, selbst unterwegs nicht.
Gn8
Skyhigh schrieb:JulianDarkBlue schrieb:So, bin jetzt auf das S10 umgezogen. Bin Mal gespannt, wann es durch's geschlossene Fenster fliegt.
Dann ist das was für dich
20 Of The Best Wallpapers People Have Created To Hide Camera Cutout In New Samsung Phones
Lopan schrieb:... bzw. die Prioritäten. Stibimmt.
Bei Hifi mache ich persönlich keine Abstriche, selbst unterwegs nicht.
Gn8
Ich bin mag Musik, bin aber nicht sehr audiophil.
Ausserdem habe ich die Major3 schon probegehört und für meine bevorzugte Musikrichtung finde ich die optimal.
Edit: leider nur im Saturn und ohne viele Vergleichsmöglichkeiten, bin aber zufrieden gewesen.