Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roli mit meiner Börek-Schnecke neidisch machen... vom Marktkauf SB Bäcker(1,19€ :thumbup: ), da ist ordentlich Käse drin und der Teig schön weich... viel besser als das TTT! :p

IMG_20190312_174824_1.jpg


Daneben bereite ich gerade eine Hähnchen-Spätzle-Gemüse Pfanne zu, von gestern sind noch frische Champignons und Brokkoli da was mit reinkommt. :cool2: Ist alles schön Halal! :laugh:

IMG_20190312_174414_1.jpg




Wie gehts denn unseren Gesundheits-Sorgenkindern(habe hier heute nichts gelesen), @butzerl wieder butzmunter? :D-old :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Mimm, butzerl und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Mimm und JustDroidIt
Eh gehts noch? Hört doch mal auf mit dem lecker Essen hier. Ich hatte nur Fisch zum Abendbrot weil ich auf "Diät" bin und ihr postet hier nur so geiles Essen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer, Skyhigh und 2 andere
Nun geh und wisch dir deine Tränen ab...:1f61c: :D-old
[doublepost=1552413730,1552413688][/doublepost]@PurpleHaze

Diät ??? :]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und JustDroidIt
Ich hab's ja geahnt, das war nicht nur der grün gelbe. Durch dein zugipsen kam Feuchtigkeit rein und schon gibt es einen Kurzen.
Hauptsache es funzt wieder und das freut mich:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und PurpleHaze
Bin ja nicht so. :1f602:

Hier hast Müsliriegel... :1f61c:

muesliriegel-snack-341x256.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Mimm und JustDroidIt
Danke für eure Tipps zu dem Thema. :) Hab heute ab und an geguckt ob er auch alles richtig macht. Ich Pro... :1f602:

Danke Roli, Müsliriegel mit nichts...ich liebe sie.:]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Sultan Karakan
PurpleHaze schrieb:
Eh gehts noch? Hört doch mal auf mit dem lecker Essen hier. Ich hatte nur Fisch zum Abendbrot weil ich auf "Diät" bin und ihr postet hier nur so geiles Essen.
Hmmm, Fisch ist doch klasse, ich esse viel Fisch... Mein Vater ist im Angelverein, da bekomme ich regelmässig frische Forellen. :thumbup: Wo ich mich reinlegen könnte... Garnelen! :love: Shrimps, Garnelen, Flusskrebse... immer her damit! :cool2: Leider ein teueres Vergnügen... Oder beim Chinesen/Mongolen schön Buffet und dann nur Garnelen essen. :thumbsup:


Mein Essen heute ist ja auch mager, die Schnecke esse ich ja nicht dazu, die habe ich nur probiert... die wird schön eingeteilt für die nächsten Tage. :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm, PurpleHaze und eine weitere Person
Naja, ich bin leider absolut kein Fisch esser. Eig. ess ich nur Fischstäbchen gern. Aber heute gab's Pangasius oder sowas, ohne Panade. War ni so meins.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Sultan Karakan
PurpleHaze schrieb:
Müsliriegel mit nichts...ich liebe sie.:]

Normal mit nix oder hast gedacht die mit Schoko überzogen ? :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und PurpleHaze
@MC Ecko und @freakiix7 , wie es der Zufall will habe ich mir erst gestern neue Kopfhörer bestellt und heute kamen sie schon an.

IMG_20190312_181219-600x800.jpg

Es sind Philips SHL3175WT BASS+, die es bei Amazon gerade im Sonderangebot gibt oder gab.

31yOAwupJNL._AC_US218_.jpg


Da ich kein audiophiler Mensch bin, kann ich keine Tipps zu dem perfekten Kopfhörer geben. Ein Freund von mir gibt 100te von Euro für seine perfekten Kopfhörer aus, und dann hängt es noch von den persönlichen Vorlieben für Musik und Klang ab und von dem Musikstil, er hat für Klassik, Jazz, Pop, Rock etc. jeweils unterschiedliche Kopfhörer.

An dem Preis meiner Kopfhörer könnt Ihr schon erkennen, wie wenig qualifiziert ich bin.

Ich habe nur zwei Kopfhörer, und zwar diese Philips hier, und Rock Zircon Nano In-Ears.

41NkOoUumXL._AC_US200_.jpg


Die Rock Zircon Kopfhörer sind wohl legandär. Das erste Mal hatte ich von ihnen in diesem Artikel gelesen. Es gibt sie in den üblichen Chinashops wie Banggood oder AliExpress, aber auch bei Amazon für ca. 15 Euro zu kaufen. Der neue Philips SHL3175WT BASS+ hat als Sonderangebot nur 10 Euro gekostet, normal soll er wohl bei 30 Euro liegen.

Beide Kopfhörer würde ich empfehlen.

Ich habe beide Kopfhörer eben mal miteinander verglichen. Einzeln klingen sie auch beide sehr gut für meinen Geschmack, aber im Vergleich höre ich Unterschiede.

Beide sind auch bei gleicher Quelle gleich laut.

Ich habe anhand von einem Klassik, einem Hardrock, und zwei Elektro Stücken (dieses und dieses) die Kopfhörer miteinander verglichen. Jazz habe ich nicht verglichen, da mir diese Musik nicht gefällt.

Die Rock Zircon In Ears sind bekannt für ihren starken Bass. Für in-Ears ist er sehr mächtig. Aber die Philips Hörer stellen die Rock Zircon Hörer noch deutlich in den Schatten, was den Bass betrifft. Dafür sind die Rock Zircon Hörer bei den Höhen sogar für mich Laien hörbar klarer. Die Philips Hörer sind bei den Höhen etwas unartikulierter.

Das heißt, dass ich den Bach mit den Rock Zircon Hörern deutlich besser genieße. Es ist quasi, als ob ich mit eiskaltem Wasser übergossen werde, nur halt akustisch.

Die modernen Stücke aus der o.g. Auswahl sind alle Bass- und Rythmus orientiert. Die haben mir mit den neuen Philips Kopfhörern besser gefallen. Wenn nun diese Philips Hörer auch noch dieselben kristallklaren Höhen der Rock Zircons hätten, dann wären sie für mich perfekt. Die Höhen klingen bei den Philips Kopfhörern für mich nicht schlecht, nur im direkten Vergleich mit den Rock Zircons sind sie für mich nicht ganz so klar und differenziert. Aber das habe ich erst beim direkten Vergleich gehört.

Ein anderer Punkt ist datürlich der Tragekomfort und ich bin ein Over-Ear Typ. In-Ears ploppen mir immer so leicht aus dem Ohr und wenn sie nur leicht falsch sitzen, dann ist der optimale Klang bei mir futsch. Das spricht für die Philips Hörer.

MC Ecko, Du wolltest auch noch etwas über das Mikrofon vom Philips Kopfhörer wissen. Ich habe mich eben mal selbst auf dem Festnetz angerufen und dann mal Smartphone Mikrofon und Philips Kopfhörer Mikrofon miteinander verglichen, wie beides an meinem Festnetztelefon ankommt.

Das Mikrofon vom Philips Kopfhörer hörte sich dabei minimal kratziger an, aber nicht viel. Beide Mikrofone waren gleich laut.

So. Ich hoffe, dass ich Euch beiden damit helfen konnte.

Einen schönen Abend noch.
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7, balu_baer, Skyhigh und 4 andere
@Mimm

Hast den Roman auch in einer Kurzfassung für mich ? :]:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Mimm
@RoliGlitzer
Das Restaurant ist ca 11 km von uns entfernt - wir sind im Osten und das Restaurant im Westen.
Aber danke für den Tipp. An sich sieht's echt lecker aus :thumbsup:
Mal sehen, vielleicht verschlägt es mich mal dahin, dann werde ich berichten :cool2:

----------

Zweiter Tag der Woche ist rum und ich bin schon ziemlich platt. Meine Kollegin ist diese Woche im Urlaub. Aber es kommen bald wieder Tage ohne olle Überstunden - ich freu ma drauf :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und Sultan Karakan
Becki-1980 schrieb:
Mal sehen, vielleicht verschlägt es mich mal dahin, dann werde ich berichten :cool2:

Bin ich wie gesagt zufällig drüber gestolpert.

Denn hab ich mir den Laden genauer angeschaut.

Sieht halt ganz nett aus und die Karte ist überschaubar.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
PurpleHaze schrieb:
Naja, ich bin leider absolut kein Fisch esser. Eig. ess ich nur Fischstäbchen gern.
Banause... Fischstäbchen tssss, typisch Deutsch(esse ich natürlich auch gerne :D-old ). :laugh:




@Mimm
Wundert mich jetzt echt dass du keine Xiaomis hast! :blink: Mit meinen bin ich sehr zufrieden, 1,5 Jahre im Dauereinsatz jeden Tag. Nutze ich auch zum Filme schauen, schön differenziert der Klang. :thumbup:

Jetzt werde ich mir noch diese hier bestellen da ich im Moment keinen Ersatz habe... für 3,50€. :thumbsup: Die gibt es mit 3,5mm oder USB-C Anschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Mimm
Frische Edition...:1f602:
[doublepost=1552416688,1552416435][/doublepost]Der Türke sagt ist gut. :D-old

Denn müssen die perfekt sein. :1f60e:

Screenshot_20190312-194800__01.jpg

Die Übersetzung ist fürn Ar***...
 
@JustDroidIt ich hatte mal Xiaomi In-Ears, vor einigen Jahren, zu einer Zeit, als es genau nur ein einziges Modell von Xiaomi gab.

Das waren die Schlimmsten von allen, was das aus-den-Ohren-ploppen angeht. Die Hörer waren tonnenförmig und aus Metall und einfach zu schwer und der Schwerpunkt war auch weit entfernt vom Ohr.

Die konnte ich nicht bequem tragen, sie fielen immer aus dem Ohr.

Und dann hatte ich die Rock Zircon irgendwann mal kennen gelernt und seitdem nicht mehr weiter geschaut.

Mittlerweile ist die Auswahl an Kopfhörern von Xiaomi ja so groß geworden. Wenn ich mal in einem Xiaomi Shop bin, dann ist da immer eine ganze Wand voll mit unterschiedlichen Kopfhörern. Ich wüsste also gar nicht, welche ich da nehmen soll, welche gut sind und welche nicht.

Aber auf jeden Fall Danke deshalb für Deinen Tipp. Das Modell, was Du vorgeschlagen hast, diese In-Ear Pro werde ich mir das nächste Mal genauer ansehen, wenn ich wieder in einem Shop sein sollte, und auch reinhören und wenn sie mir gefallen, dann auch kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und JustDroidIt
Kauft euch Kopfhörer von Marshall. Die sind sensationell :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und Mimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.948
Aufrufe
262.095
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.045
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten