Julian23
Senior-Moderator
Teammitglied
- 24.558
Becki-1980 schrieb:KLARPÜLER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Becki-1980 schrieb:KLARPÜLER
RoliGlitzer schrieb:Sonst alles klar hier ?
Hier regnet es Schmähgesänge wegen des Trainers unseres Fußballvereines. Zählt das auch? *räusperRoliGlitzer schrieb:Das ist schön.
Regnet das in Berlin auch so doll ?
Pfanni ist aber keine gute Adresse für Gourmet Geschmacksknospen!Mimm schrieb:RoliGlitzer schrieb:Sonst alles klar hier ?
Jetzt schon. Denn jetzt wird es gepimpte Klöße geben. Den Klosbrei habe ich mit Kräutern und etwas Salz angereichert.
Ich mag meine Klöße gern fest: 0.5 statt 0.75 Liter Wasser.
Ich mag meine Klöße gern groß: 5 statt 12 Klöße geformt.
Und deshalb 25...30 Minuten statt 20 Minuten ziehen lassen.
Anhang anzeigen 694611
Und wenn ein Kloß nicht aufkommen sollte, so kommt er morgen, kleingeschnitten, in die Suppe.
Anhang anzeigen 694610
Und während ich die 30 Minuten lang darauf wartete, dass die Klöße fertig gezogen sind, habe ich mit einer Bekannten gechattet. Und weil es sehr schnell unanständig wurde, kann ich das Chatprotokoll nur hinter einen Spoiler setzen.
Hier ist also ein Beispiel für 'Flirten für Erwachsene'. Ich habe grün. Die Bekannte hat weiß.