Sultan Karakan
Inventar
- 65.230
Nacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RoliGlitzer schrieb:Brauch jemand ein schlankes und leichtes Smartphone ?
Power Max P18K Pop im Hands on: Ein halbes Kilo Smartphone, bitte - Golem.de
RoliGlitzer schrieb:Mal die Sängerin Camila Cabello etwas genauer unter die Lupe genommen...
Anhang anzeigen 693602
Anhang anzeigen 693601
Nicht schlecht...
Ging mir früher auch so, Skyhigh!Skyhigh schrieb:Ich helfe wo ich kann. Macht mir ja auch irgendwie Spaß.
Sch@tti schrieb:Moin Moin Zusammen!
Ging mir früher auch so, Skyhigh!Skyhigh schrieb:Ich helfe wo ich kann. Macht mir ja auch irgendwie Spaß.
In jungen Jahren hab ich Wohnungen tapeziert und Teppichböden verlegt. So rein freundschaftlich und nicht als Beruf erlernt. Hat irgendwie Spaß gemacht. Dann ging es irgendwann los mit Computer & Co... da kam mein "Helper-Syndrom" mal so richtig ins Rollen. Nahtlos der Übergang in die "moderne" Zeit mit Handy, Smartphone & Co.
Und dann... kamen irgendwann diese Zweifel , weil mehr und mehr zu erkennen war, wie man von seinen "Freunden" & Bekannten einfach nur ausgenutzt wird. Da musste ich zu mancher Gelegenheit fast k***en, welche Dinger die sich "erlaubt" haben.
Um nun nicht weiter ins Theatralische abzurutschen: gut abwägen, ob es einem noch Spaß & Freude bereitet, bei Computer & Co zu helfen. Ich habe meine Hilfe in dieser Richtung so runtergefahren, dass ich nur noch bestimmten Leuten helfe und rücke nicht mehr zu jedem Hilferuf aus.
Gruß
Schotti
JulianDarkBlue schrieb:"An alle, ich bin umgezogen. Wohne nicht mehr in der KLAR-MACH-ICH-STRASSE, sondern in der LECK-MICH-ALLEE!"
Lopan schrieb:Wie Skyhigh es schon sagt: man macht es gern
Männer sind aber im Grunde gutherzige Wesen.Skyhigh schrieb:Ich helfe wo ich kann. Macht mir ja auch irgendwie Spaß.