Sultan Karakan
Inventar
- 65.301
Meins war versichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Hermes sind auch die Päckchen versichert. Der Hermesfahrer bei mir ist ganz gut.JustDroidIt schrieb:Jetzt versende ich so ab ca. 30€ nur noch als versichertes Paket!
Ja hat "er"!butzerl schrieb:Hat er überhaupt eins
Mal Dr. Brinkmann fragen
RoliGlitzer schrieb:Meins war versichert.
RoliGlitzer schrieb:Muss ich unbedingt mal mit. Die hat garantiert ne schnuckelige Freundin.
Bringen wir beide Bangkok mal ordentlich zum Beben.
RoliGlitzer schrieb:Aber ich habe keinen dicken Bauch.
... aber dicke E#erRoliGlitzer schrieb:Aber ich habe keinen dicken Bauch.
Straußeneier.Lopan schrieb:aber dicke E#er
Mimm schrieb:Tja. Wer kein Schweinefleich mag, der bleibt halt so dünn wie mein Tattoo Girl oder Du...
Mimm schrieb:Und dann werden Deine T-Shirts auch endlich schön auf der Haut spannen, (fast) wie in der Coca-Cola Reklame
Schlimm wird es erst, wenn die Frau Dir sagt, dass Deine Brüste größer als ihre Brüste seien und dann anfängt, sie zu kneten.RoliGlitzer schrieb:Ja, kenne ich von meinem Cousin. Inklusive Männer-Ti**en...
Sabbernd sacht der Smiley!?RoliGlitzer schrieb:Man, wenn die noch hübscher aussieht als die Damen vom Bild...