Was macht ihr gerade so? (2019)

• 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins war versichert.

• Danke
Reaktionen: Mimm und JulianDarkBlue
JustDroidIt schrieb:
Jetzt versende ich so ab ca. 30€ nur noch als versichertes Paket!
Bei Hermes sind auch die Päckchen versichert. Der Hermesfahrer bei mir ist ganz gut.

Der eigentliche DHL-Faher auch, aber was bei DHL davor so alles passiert...da komme ich manchmal zu dem Schluß, dass die wohl Basketball mit den Paketen spielen.

Vor Jahren habe ich mal eine alte Antiquität über Ebay verkauft, super gepolstert und mit DHL verschickt. Kam zerbrochen beim Käufer an. Das wäre unter normalen Umständen niemals kaputt gegangen.

Ich habe einen bitterbösen Brief geschrieben, und zwar persönlich an den DHL Vorstandsvorsitzenden, mit Namen und Adresse persönlich an ihn gerichtet. Das DHL Hauptquartier (der DHL Tower) ist in bequemer Fahrrad-Distanz von mir (da habe ich Glück gehabt) also habe ich den Brief da auch persönlich direkt an der Rezeption abgegeben.

Keine Ahnung ob der Chef-Chef meine bittere Kritik an den Zuständen innerhalb der DHL in Person gelesen hat oder nur irgend ein Marketing Sachbearbeiter, aber auf jeden Fall haben die mir den Verkaufspreis erstattet.

Aber bei unwiederbringlichen Antiquitäten ist der Preis ja nicht das Relevanteste.

Ich glaube einfach nur, dass der Laden durch und durch, bis auf's Mark, verrottet ist.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JulianDarkBlue, JustDroidIt und eine weitere Person
butzerl schrieb:
Hat er überhaupt eins:2753:
Mal Dr. Brinkmann fragen
Ja hat "er"! :1f44c:
Aber aus medizinisch-freundschaftlicher :1f607: Sicht: er hat ein "angegriffenes" Immunsystem. Die Schmerzen können leider verschiedene Ursachen haben. Daher ist's gut & wichtig, dass nun bald die Untersuchung ansteht. :1f64f:
Das ihn jetzt noch die Erkältung (Grippe) plagt, ist a) nicht sonderlich aufbauend, :1f622: aber b) zum jetzigen Zeitpunkt mit einem leichten Pluspunkt versehen, :1f44c: weil er dann zur Untersuchung wahrscheinlich damit durch ist oder im Abklingen die Untersuchung nicht auch noch gefährdet! :1f64f:
Gruß vom
:blink-old: "Herrn Brinkmann" :lol::D-old

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Lopan, butzerl und eine weitere Person
RoliGlitzer schrieb:
Meins war versichert.

Das nützt einen bei persönlichen Sachen herzlich wenig.

Ich zu der Kassererin im Lidl:

"Du hast schöne Brüste !"

" Leck mich!" Meinte sie.

Daraufhin hab ich gerufen: "Liebe Kunden! Kasse 3 schließt jetzt!"

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Lopan, JustDroidIt und eine weitere Person
Hach ja... :lol:

Etwas mit dem Salzstreuer spielen... :sneaky: :D-old

Und @Mimm ? Sonst alles gut ? :flapper:

Screenshot_20190221-165030__01.jpg
Screenshot_20190221-164054__01.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer, HerrDoctorPhone und Mimm
Ne Roli. Nix ist gut. Ich sitze hier in DE und will wieder nach Thailand.

Und mein Tattoo Girl sieht da aber besser aus als die da in den Fotos.

gifanime_2019.02.21_09.08.55.gif

• Danke
Reaktionen: balu_baer, HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Ja, wer sich lieber mit Damen vergnügt anstatt Roli ne Gucci Tasche mitzubringen, darf ruhig etwas leiden. :D-old

Man, wenn die noch hübscher aussieht als die Damen vom Bild... :drool:

Muss ich unbedingt mal mit. Die hat garantiert ne schnuckelige Freundin. :thumbsup:

Bringen wir beide Bangkok mal ordentlich zum Beben. :cool2:

Aber ich habe keinen dicken Bauch. :confused2:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, HerrDoctorPhone, Lopan und eine weitere Person
RoliGlitzer schrieb:
Muss ich unbedingt mal mit. Die hat garantiert ne schnuckelige Freundin. :thumbsup:
Bringen wir beide Bangkok mal ordentlich zum Beben.

Sage ich doch die ganze Zeit, gemeinsam auf nach Bangkok - aber suche Dir Deine eigene schnuckelige Freundin. Mir ist das Risiko zu hoch, Dich ihr vorzustellen. Am Ende merkt sie, dass Du die bessere Partie bist....?!

Nee...nee...
[doublepost=1550765501,1550765452][/doublepost]
RoliGlitzer schrieb:
Aber ich habe keinen dicken Bauch. :confused2:

Tja. Wer kein Schweinefleich mag, der bleibt halt so dünn wie mein Tattoo Girl oder Du... :]

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Mimm, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Mimm schrieb:
Tja. Wer kein Schweinefleich mag, der bleibt halt so dünn wie mein Tattoo Girl oder Du... :]

Ich kauf mir jetzt ein fettiges Nacken-Steak als Abendessen.

Morgen zum Frühstück gibt es Eier und Speck. :1f61c:

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Lopan und Mimm
Durchhalten! Mach das von jetzt an jeden Tag bis wir nach Bangkok fliegen. Und dann werden Deine T-Shirts auch endlich schön auf der Haut spannen, (fast) wie in der Coca-Cola Reklame :]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, butzerl, Sultan Karakan und 2 andere
Mimm schrieb:
Und dann werden Deine T-Shirts auch endlich schön auf der Haut spannen, (fast) wie in der Coca-Cola Reklame :]

Ja, kenne ich von meinem Cousin. :]:1f602:

Inklusive Männer-Ti**en...:lol:

Der ist echt fett geworden.

• Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und Mimm
Hab auch Mal an einer bissl rumgeschritzt. :lol:

Screenshot_20190221-174326_Google.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer, HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und eine weitere Person
RoliGlitzer schrieb:
Ja, kenne ich von meinem Cousin. :]:1f602: Inklusive Männer-Ti**en...:lol:
Schlimm wird es erst, wenn die Frau Dir sagt, dass Deine Brüste größer als ihre Brüste seien und dann anfängt, sie zu kneten. Glaube mir, dass ist mir alles schon passiert, äh, habe ich mal von gehört.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Lopan, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@Mimm
Bist du gedopt?
Du sprühst ja vor Energie

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Mimm und Lopan
Kannst jetzt wieder loslassen butzerl.

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Mimm und Lopan
:1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: Mimm
RoliGlitzer schrieb:
Man, wenn die noch hübscher aussieht als die Damen vom Bild... :drool:
Sabbernd sacht der Smiley!? :ohmy:
Wieder dazugelernt! :unsure:
Ich dacht immer, es wäre der Kotz-Smiley... :o der es eigentlich besser getroffen hätte! :eek:
Ist ja wie immer eigentlich Geschmackssache, bei Smartphones, die uns hierher geführt haben, bei Autos, Klamotten, Schuhen ;)-old und und und...
Aber "hübsch" in Bezug auf die beiden Abgebildeten... :confused2: da muss ich mal vorsichtig räuspern. :razz:
Hübsch oder gar schön geht irgendwie anders. Und vor allem ohne Tattoos.:1f648: :1f633:
Wirkliche Schönheiten habe ich während meiner Urlaube in der Karibik gesehen. Zweimal St. Thomas u. a. und mit Katamaran die Kleinen Antillen runter bis St. Lucia: dort kommst auf der gesamten Inselwelt vor lauter schöner Geschöpfe oftmals gar nicht runter von der Palme. :]:1f602::D-old

• Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm und Sultan Karakan
Da gibt es schon ein paar Schönheiten, guckst du:

Screenshot_20190221-184122_Google.jpg

• Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm und Sultan Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.