Master SeCo
Ikone
- 25.668
Hmmm, mit Sülze und Remoulade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:Einen guten Morgen wünschen und mich mit der Wiederherstellung einer Notebookinstallation besschäftigen.
JulianDarkBlue schrieb:Seit ich einen PC habe, kann ich damit Probleme lösen, die ich ohne ihn nie gehabt hätte.
JulianDarkBlue schrieb:Die Meinung mancher Leute ist so hilfreich wie ein Löffel in einer Messerstecherei.....
Skyhigh schrieb:balu_baer schrieb:Einen guten Morgen wünschen und mich mit der Wiederherstellung einer Notebookinstallation besschäftigen.
Ein gutes Backup der erstinstallation ist nicht zu verachten.
Gehe immer hin richte alles nötige ein, Backupe dann, danach den Rest der nicht zwingend notwendig ist. Dann backupe ich nochmal.
Somit kann man immer auf eine der beiden Staten zurück ohne ewig durch die Installationen zu müssen
JulianDarkBlue schrieb:Seit ich einen PC habe, kann ich damit Probleme lösen, die ich ohne ihn nie gehabt hätte.
Meistens ist das Problem ca 30cm vor dem Computer
JulianDarkBlue schrieb:Die Meinung mancher Leute ist so hilfreich wie ein Löffel in einer Messerstecherei.....
Mal ne kleine Chart dazu:
Skyhigh schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen, ich auch.
Wen meinst du mit Dümmer? Dich oder deine Schizophrene Seite?
Hey Google, brauche ich heute meinen .45 Magnum oder reicht der Taser?
"Nimm lieber beides mit! Deine Nachbarn weisen heute ein erhöhtes Agressionspotential auf und denen habe ich auch das Führen eine Waffe empfohlen!"
"Und denkt immer daran - es ist deine Entscheidung und ich versuche nicht, dich zu beeinflussen!"