JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.044
"Hast du Tampons dabei?"
"Nein, nur Watte, ich drehe selber."
Svenja, 24, Öko
"Nein, nur Watte, ich drehe selber."
Svenja, 24, Öko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine handgeschliffenen würde er nicht überleben. Wäre eine schöne Sauerei in der KücheSkyhigh schrieb:@JulianDarkBlue
Scharfes Messer und so
Lopan schrieb:Wäre eine schöne Sauerei
Ich liebe Messer und meine Schleife ich alle selber.
RoliGlitzer schrieb:Hatte ich gestern.
Zum Glück net tief.
Skyhigh schrieb:Ingwer
PurpleHaze schrieb:glaube der Nachbarort weiß jetzt auch was los ist.
Traue niemandem ausser dir selbst. Klingt hart, ist aber so... grad wenn es die eigene Familie ist tut das natürlich weh. Vielleicht kennst du deinen Bruder also weniger gut wie du dachtest, da hilft nur sich für die Zukunft ein ganz dickes Fell zuzulegen! Hab auch schon einiges durch, jeder denkt nur an sich wenn es hart kommt. Das Wort 'Freunde' diskutiere ich hier lieber nicht, 20 Jahre seines Lebens und dann in Luft aufgelöst...PurpleHaze schrieb:Grad mordszoff mit meinem Bruder. Hab ihm letztens beim ausheulen son paar Sachen erzählt die ni für jeden bestimmt waren und heute erfahr ich, das er seiner Frau und bissl was auch unserem Vater erzählt hat. Ich bin der Meinung, ICH entscheide wem ich was, wann erzähle! Ich glaube der Nachbarort weiß jetzt auch was los ist.
JustDroidIt schrieb:Traue niemandem ausser dir selbst