MC Ecko Dauer-User 1.287 #5 Frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Bleibt wie ihr seid,Rasselbande.
K Karakan76 Gast #8 Mich entschlossen haben doch noch einen kleinen Streifzug durch das Forum zu machen. [emoji23] Frohes neues Jahr. [emoji4]
Mich entschlossen haben doch noch einen kleinen Streifzug durch das Forum zu machen. [emoji23] Frohes neues Jahr. [emoji4]
amorosa Ehrenmitglied 3.960 #11 Gar nichts. Wirklich null Gedanken, keinerlei Vorsätze, nichtmal darüber nachgedacht. Aber einfach ein positives "Gesamtgefühl". Und bei dir ?
Gar nichts. Wirklich null Gedanken, keinerlei Vorsätze, nichtmal darüber nachgedacht. Aber einfach ein positives "Gesamtgefühl". Und bei dir ?
K Karakan76 Gast #12 König von Deutschland... [emoji23] Ach, da gibt es schon so paar Sachen aber lassen wir das.
Skyhigh Ikone 18.126 #17 Guten Morgen zusammen, wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr [emoji6] Derweil Lauf ich Mal nach Hause. Fahren ist heute den ganzen Tag wohl nicht mehr drin [emoji16] Anhänge IMG_20180101_084653_134.jpg 53 KB · Aufrufe: 487
Guten Morgen zusammen, wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr [emoji6] Derweil Lauf ich Mal nach Hause. Fahren ist heute den ganzen Tag wohl nicht mehr drin [emoji16]