Katiela
Philosoph
- 4.056
- Themenstarter
- #1.921
Ich gehöre jetzt auch zu den Club von Wildunfälle. Heute früh, ist mir ne Wildsau ins Auto gelaufen. Ganz freiwillig, blöde dinger. Der Schock ist jetzt vorrüber. Es geht langsam wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist natürlich scheisse sowas, aber hast es irgendwie witzig beschrieben.Katiela schrieb:Ich gehöre jetzt auch zu den Club von Wildunfälle. Heute früh, ist mir ne Wildsau ins Auto gelaufen. Ganz freiwillig, blöde dinger. Der Schock ist jetzt vorrüber. Es geht langsam wieder.
Das war doch nicht böse gemeint KatielaKatiela schrieb:Immer diese Sonderwünsche, als hätte ma keine andere probleme
"Im Prinzip" ist richtig. Aber der Gesetzgeber schreibt vor, dass bei Veröffentlichung von Fotos grundsätzlich Nummernschilder und Gesichter unkenntlich zu machen sind. Kann ich ein Lied davon singen, weil ich dauernd Fotos deswegen bearbeiten muss...Cua schrieb:Im Prinzip aber eigentlich unnötig. Keiner (außer die betreffenden Behörden) kann Anhand des Nummernschildes auf den Besitzer schließen.
Siehe auch hier -> Kfz-Kennzeichen im Netz