Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre jetzt auch zu den Club von Wildunfälle. Heute früh, ist mir ne Wildsau ins Auto gelaufen. Ganz freiwillig, blöde dinger. Der Schock ist jetzt vorrüber. Es geht langsam wieder.
 
@Katiela

Ist dir was passiert?
 
Nein, nur mein Auto. Ist nur die Stoßstange etwas kaputt, der Nebelscheinwerfer und von innen bissi.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und amorosa
Ein bekannten von mir hat es letztes Jahr erwischt. Mit seinem Lotus Elise Turbo voll in einen Hirsch geknallt. Das Vieh ist über seinen Kopf direkt hinweg geflogen.
Glück im Unglück.

Nur die Karre konnte verschrottet werden. Das Auto besteht nämlich zum großteil aus Fieberglas. Da ging nix mehr
 
Mich auf heute Abend freuen...nachträglich zum 12. Jahrestag haben wir einen Tisch in einem libanesischen Restaurant reserviert [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Lopan
Viel Spaß
@Becki-1980

Nachher zur Bank
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ja, Honor baut gute Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Katiela

Zum Glück, hätte wer weiß wie ausgehen können.
 
Katiela schrieb:
Ich gehöre jetzt auch zu den Club von Wildunfälle. Heute früh, ist mir ne Wildsau ins Auto gelaufen. Ganz freiwillig, blöde dinger. Der Schock ist jetzt vorrüber. Es geht langsam wieder.
Ist natürlich scheisse sowas, aber hast es irgendwie witzig beschrieben. :)
 
Meine Werkstatt hat es gut geflickt. Bin denen sehr dankbar und die Regeln des mit der Versicherung weiter. Die sind Spitze.
An der Türe sind noch 2 Mini Dellen.
f8a25a9e34a5402afda08a544694fc16.jpg


Immer diese Sonderwünsche, als hätte ma keine andere probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katiela
Magst nicht dein Nummernschild noch eben schwarz machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Im Prinzip aber eigentlich unnötig. Keiner (außer die betreffenden Behörden) kann Anhand des Nummernschildes auf den Besitzer schließen.
Siehe auch hier -> Kfz-Kennzeichen im Netz
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Wieder was gelernt [emoji4][emoji106]
 
Und wie ich das verstanden habe, dürfen die Behörden auch nur bei wirklichem Bedarf auf die Datenbank zugreifen. Und das wird protokolliert oder geloggt, soviel ich weiß.
Also einfach mal nen befreundeten Polizisten fragen "Kannste mal eben gucken wer das ist", ist auch nicht
 
Jawoll Herr Lehrer, Lektion gelernt [emoji39]
 
Cua Keule was geht ? Komm schlag ein !

15987i8D84109595B17BDB

Nabend !
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
15987i8D84109595B17BDB.jpg

Tach
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Katiela schrieb:
Immer diese Sonderwünsche, als hätte ma keine andere probleme
Das war doch nicht böse gemeint Katiela :D
So habsch auch wieder was gelernt auf meine alten Tage :)
 
@Katiela wie gehts der Sau?
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Cua schrieb:
Im Prinzip aber eigentlich unnötig. Keiner (außer die betreffenden Behörden) kann Anhand des Nummernschildes auf den Besitzer schließen.
Siehe auch hier -> Kfz-Kennzeichen im Netz
"Im Prinzip" ist richtig. Aber der Gesetzgeber schreibt vor, dass bei Veröffentlichung von Fotos grundsätzlich Nummernschilder und Gesichter unkenntlich zu machen sind. Kann ich ein Lied davon singen, weil ich dauernd Fotos deswegen bearbeiten muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.038
Aufrufe
263.794
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.302
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten