Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich euch auch enttäuschen, ist kein Kaffee sondern Schwarztee ^^
Denn die wichtigste aller Maschinen hat in der Spätschicht einen defekt erlitten... Die Kaffeemaschine [emoji1019]️[emoji24]
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Karakan76, Zimtnudel und eine weitere Person
Gott, ich würde sterben :D
 
Naja mit Schwarztee geht's auch. Aber man muss halt saufen,saufen,saufen sonst kommt der müde Punkt xD


Edit: erinnert mich ein bisschen an das Spiel "Deponia" in dem es öfters heißt "das einzige was es hier zu trinken gibt: Plörre" [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und amorosa
Jetzt muss ich voll dran denken wie ich mal morgens im Hotel am Buffet dachte in der Kanne ist Kaffee und mir davon eingeschenkt habe und am Tisch beim ersten Schluck total irritiert war...war dann auch Schwarztee. :D
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Karakan76 und Skyhigh
Überraschung, da hattest auf einmal was im Mund mit dem du nicht gerechnet hast [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Zimtnudel, amorosa und eine weitere Person
Skyhigh schrieb:
Überraschung, da hattest auf einmal was im Mund mit dem du nicht gerechnet hast [emoji23]
Koooopfkinooo! [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Zimtnudel, amorosa und 2 andere
Wir Türken saufen den ganzen Tag schwarzen Tee.

Heiß und süß.

Ich trinke aber auch lieber Kaffee. [emoji4]

cc3cd82b69c9f262b4065e896127e146.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Zimtnudel und amorosa
Schwarzer Tee mit Milch.
Kann ich nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, nk8215 und Karakan76
Haha. Ja, hat aber echt ein Weilchen gedauert bis ich gecheckt hatte was ich da im Mund hatte. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Skyhigh
Karakan76 schrieb:

Mit süß habt ihr Türken es eh irgendwie. Wenn ich an die Leckereien aus türkischen Bäckereien denke...richtig geil und extrem süß, zmd. das was ich bisher gegessen hab.
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Karakan76, Zimtnudel und eine weitere Person
Ja aber teilweise wirklich zu süß.

Du meinst garantiert Baklava.

5d7ab194c082faa2abeb81dfe7c39cf7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und PurpleHaze
Und ein gute Nacht gleich hinterher. [emoji4]

Schlaft gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Zimtnudel und PurpleHaze
Jep, ich liebe dieses Zeug! [emoji106] Mein Frauchen backt auch manchmal ne Art Plätzchen aus Gries, Mozzarella und Kokosflocken. Das wird nach dem Backen noch in Zuckersirup getränkt und ist auch irre lecker. Ist auch was türkisches aber k.A. wie das heißt.

Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich verkrümel mich auch gleich mal eine Runde unter die Decke. Gute Nacht euch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Skyhigh und PurpleHaze
Endlich Feierabend :D.
Jo, haut rein und schlaft gut.

Ja stimmt, ihr Türken liebt die süssesten Süssigkeiten.
Ich bin Halbspanier und bei uns in Spanien ist es fast das selbe. Den Süsskram den die da haben, kann ich teilweise nicht essen, weil ich Angst haben muss, das mir die Zähne danach explodieren :lol:.

Ist bei den türkischen Süssigkeiten genau das selbe. Dieser "türkische Honig" (sorry falls ich ihn falsch benenne) ist da auch extrem krass. Ich meine diese weichen Riegel mit Nüssen drin. Die sind einfach der hammer :drool:. Das spanische Gegenstück dazu sind die Turrón. Bloß meißtens gibt es die nur in der steinharten Variante. Das sind wirklich Zahnbrecherriegel.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
PurpleHaze schrieb:
Mit süß habt ihr Türken es eh irgendwie. Wenn ich an die Leckereien aus türkischen Bäckereien denke...richtig geil und extrem süß, zmd. das was ich bisher gegessen hab.
Jo. Ich erinnere mich dabei an meine Leipziger Zeiten - an den einzigen Türken im ganzen "Klein-Syrien", der ein Kartenlesegerät in seinem Café hatte. Bei dem stand auch was irre Leckeres auf der Speisekarte - er selbst nannte das Zeugs "Engelshaar", eine Art…hm…vielleicht überbackener Frischkäse?…mit so nem Zuckerüberzug, der eben wie sehr dünnes, helles Haar aussah. Habe noch nie was Süßeres gegessen als das :wubwub: [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, PurpleHaze und amorosa
Oha, fast 4 Uhr O_o. Na jetzt aber schnell ins Bett.
Gute N8 und guten Morgen an die Kollegen, die ab zur Frühschicht müssen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Skyhigh
amorosa schrieb:
Schwarzer Tee mit Milch.
Kann ich nur empfehlen.
Da stimme ich dir absolut zu.
Trinke ich tooootal gerne [emoji106]
Gibt's bei mir jeden Abend beim ins Bett gehen.

---------------

Gleich klingelt der Wecker.
Leider bin ich heute schon vorher aufgewacht. Passiert mir sonst so gut wie nie.
 
Koffein vorm Schlafen gehen bringt deinen Schlafrhytmus durcheinander, lieber früher :)


Angenehmen Freitag euch allen und schonmal ein schönes Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.910
Aufrufe
260.986
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.790
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten