Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lilux

Geht mir so auf den Keks, und zudem, wage es zu wiedersprechen und du hast eine völlig andere Person vor dir, so nach dem Motto, alles was du sagst ist falsch, selbst wenn du recht hast, und mein Wort gilt über alles und ist Gesetz, wenns dir nicht passt, da ist die Tür!
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Cowcreamer

Nein, das hab ich nicht gesagt, ich gönn ihm das ja, aber diese angeberei ist einfach nur wiederlich, diese „selbstliebe“
 
So, NUC, SDD und RAM sind da. Schnell zusammengebaut, Windows 10 Installation läuft bereits. Sehr cooles kleines Teil.


Edit:
nk8215 schrieb:
@Cowcreamer
Nö, doch nicht. Frag mich nicht, warum… aber, da sich innerhalb der VM wiederum die Software nicht starten ließ (warum auch immer - im Hostsystem hat die Validierung dann geklappt, daher könnte Win7 irgendwie in der Datei vermerkt worden sein und die mittels Gemeinsamer Ordner in die VM eingebundene Software dementsprechend "kein Win7" gesehen haben), dachte ich mir, ich könnte mich mal nach einer Win7-Version der Treibersoftware umschauen. Und siehe da, gefunden, reibungslos installiert und nach einem Neustart funzt auch die (wenn auch nur im Kompatibilitätsmodus XP SP3) Software tadellos. Der Hinweis darauf, dass sie bei 2310 die SIM-Verwaltung nicht unterstützt, juckt mich wenig, hab ja meinen Kartenleser. :cool2:
Ein riesiges Danke an alle. :) [emoji106]
Edit: Sehr witzig: im Logo des Softwareherstellers prangen die Jahreszahlen 1998-2009 und die letzte Aktualisierung trägt… das heutige Datum. Als sei die Firma gerade eben wiederbelebt worden. :confused2: :D

Freut mich, dass der Kompatibilitätsmodus am Ende doch geholfen hat.
Beim nächsten Mal in MG dann ein Bier für mich ;) (ne, nur Spaß, die Kuh zahlt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und lilux
Käsetwister futtern und gleich das Honor View 10 bestellen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und lilux
@Karakan76

Was ist Käsetwister, kenn ich nicht und das View 10 kommt mir wegen 18:9 nicht ins Haus. Das wollte ich mal so gesagt haben.:D
 
Hunger haben. :x
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Alter wie soll ich Käsetwister nur erklären ?

So, gekauft !

Hoffentlich bekomme ich es noch diese Woche....
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Karakan76

In welcher Farbe?
 
Grade nach Hause gekommen sein und heute nix mehr vorhaben...nicht verabredet sein, kein Sport, kein Termin haben. Einfach nur couchen [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und lilux
Schwarz...
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Langweilig
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@hellmichel

Mir nicht.:D
 
Am überlegen, super Angebot bekommen, 15€ für 5gb Internet ohne phone, oder 25€ mit dem Mate 10 lite in schwarz oder Gold.
Gerät selbst 1€
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Leseaccount

Und? Wieder ohne LTE?:tongue:
 
@lilux

Nein, diesmal eindeutig mit LTE.
Wurde mir auch gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Dein Eheleben ? :D :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Karakan76

Wie meinen?
 
Gerade die Reste von Sonntag Abend gegessen...Kartoffelpü, Erbsen und Cevapcici. Lecker war's [emoji106] Aber letztlich mehr als ich dachte...boah, bin ich satt...ui ui ui.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.019
Aufrufe
263.438
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.278
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten