Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich wenn man ner Vertragswerkstatt erklären muss wie sie was und mit welchen Teilen zu reparieren haben. Hätte jetzt über 700€ versenkt wenn ich die Idioten hätte machen lassen wie sie wollten.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Haha einfach mal mit Profis arbeiten.
Kenne ich aus verschiedenen Situationen aus dem PC-Hardware oder Handybereich.

Wenn man dem Profi die Dinge so erklären muss, wie sie sind...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@amorosa

Ich hatte vor ein paar Stunden ein „nettes“ Gespräch mit Fonic. Der Typ am Telefon war echt so extrem unterbelichtet...
Ich sag „A“ er sagt „B“
4!! mal hab ich meine Frage wiederholt bis der kapiert hat was ich möchte
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Kennt man ja nicht anders :D.
Ich brauchte mal eine Ersatzcam für ein Phone.
Rief also hier bei nem Händler an, der sich darauf spezialisiert hatte und musste ihm erklären, das es 2 verschiedene Module gibt, ich aber Version A anstatt Version B will, weil Version B einen Günstich in den Fotos+Videos hat. Also serienmäßig :D

Tja wie gesagt...Einfach mal mit Profis arbeiten :D
 
Immer wieder werde ich bei Vorstellungsgesprächen gefragt, „In wie fern würden Sie behaupten, ihre Arbeit gewissenhaft zu erledigen?“ Da stell ich die Gegenfrage, „In wie fern glauben Sie, dass es noch jemanden gibt, der so etwas wie ein Gewissen überhaupt noch hat, oder gar eins besaß?“ Da werde ich tatsächlich blöd angeschaut, als hätte ich behauptet für den nächsten Bundeskanzler geeignet zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: amorosa und lilux
@Zimtnudel und @Leseaccount. Das mit dem Alter kenn ich anders Rum... Werde meistens 5-7 Jahre älter geschätzt [emoji850]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und amorosa
Oha. :D Bei mir sind es auch die Gesichtszüge und weil ich dazu eher zierlich bin, aber manche liegen echt so rigoros daneben, dass es echt beleidigend ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Zimtnudel schrieb:
aber manche liegen echt so rigoros daneben, dass es echt beleidigend ist. :D

Dann erleuchte uns doch Mal [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Zimtnudel

Frauen mögen es doch wenn sie jünger geschätzt werden, oder etwa nicht? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Womit denn erleuchten? :o
[doublepost=1517324185,1517324042][/doublepost]@Leseaccount
Ab einem gewissen Alter bestimmt. ^^
 
Na wie alt/jung du bist :flapper:
 
@Zimtnudel

Zum Beispiel eine Arbeitskollegin, wir sprachen über das Alter und so, da fragt sie mich was ich glaube ihr Alter wäre.
Und sie sah wirklich jung aus, da hab ich gesagt, Mitte bis Ende zwanzig.
Sie hat sich kaputt gelacht und kriegte sich nicht mehr ein, im nachhinein weiß auch warum...
Die Dame war mitte 40 :blushing:
 
Ich bin alt genug um noch diesen wunderschönen Versicherungs- und Impfpass aus der DDR zu besitzen. Aber lang stand die Mauer nach meiner Geburt nicht mehr. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Zimtnudel

Mitte bis Ende vierzig?
 
Leseaccount schrieb:
@amorosa

Ich hatte vor ein paar Stunden ein „nettes“ Gespräch mit Fonic. Der Typ am Telefon war echt so extrem unterbelichtet...
Ich sag „A“ er sagt „B“
4!! mal hab ich meine Frage wiederholt bis der kapiert hat was ich möchte
Boah. Und ich wollte mal zu denen wechseln. :O
 
@nk8215

Irgendwann dachte ich nur noch, bitte bitte bitte, kapiere was ich versuche dir zu sagen sonst ticke ich aus!
 
@Zimtnudel

Du sagtest DDR
 
Ja. Aber die Mauer stand wie gesagt nicht mehr lang nach meiner Geburt. Bin Baujahr '87 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Zimtnudel

So jung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.008
Aufrufe
263.226
Lommel
Lommel
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.260
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten