S
Superfly
Gast
Lese ich da eine kleine Panik in Deinen Worten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War so dahingeschlunzt - ist man von Dir eigentlich nicht gewohnt...Leseaccount schrieb:wie kommste darauf?
Wieso? Ist doch noch echte Vorkriegsqualität!Leseaccount schrieb:komm ich mir heute ziemlich bescheuert vor
Und ein anderer AfDler ist konvertiert…gerade zum Islam… Wäre das Ganze nicht zum Heulen, wäre es zum Sichweglachen…Karakan76 schrieb:Moinsen. [emoji2]
Nachrichten lesen.
AfD Partei Landeschef will Islam in der Türkei verbieten. [emoji38]
Wenn man sich den ganzen Text von der Pfeife durchliest kann man eigentlich nur Mitleid haben. Irgendwas stimmt da oben im Kopf ganz gewaltig nicht...
Leg' Dich wieder ins Bettchen und schlaf' weiter! Ein Tag, der so anfängt, kann nur Scheiße werden!amorosa schrieb:Kaffee ist alle
Also, daß Du das jetzt schon merkst... Ich habe schon mehrere seiner Auftritte gesehen (im TV) und Teile seiner Reden gehört (manchmal gestaltet sich die Suche nach der Fernbedienung etwas langwierig) und wenn ich den sehe, wird umgeschaltet oder weitergeblättert. Wenn man seine Reden anhört, sinkt einem der IQ im Sekundentakt...Karakan76 schrieb:Irgendwas stimmt da oben im Kopf ganz gewaltig nicht