Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich wohl schlaftrunken etwas verschätzt und saß weiter am Rand als gedacht..:1f605:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
So, Arbeitstag ist überstanden. Leider fiel dann so viel an, dass die Zeit gefühlt so schnell verging als wäre ich nur ne Stunde da gewesen :lol: Egal, nun issa ja vollbracht.
Gans ist im Ofen und paar andere Vorbereitungen für morgen sind erledigt und nachher geht's zu Schwiegereltern - yeah :laugh:
Nix gegen meine Schwiegereltern, aber da ich meine Familie die Tage nicht sehen werde, hat jeder andere eh verloren :winki::lol:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@Zimtnudel
Ok das verschätzen im Halbschlaf kenn ich, allerdings hau ich mir immer den Kopf am Brett der Kopfseite an. Danach bin ich meistens wach :]

Siehe Hier

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Iiiiih IKEA :thumbdn::lol:

@Becki-1980
Wenns damals nicht hätte schnell gehen müssen, hätte ich eins selbst gebaut. Ist ja nicht schwer.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ja, gut selber bauen kommt für mich auch eher nicht in Frage :lol: Aber wenn man es kann, isses schon geil :thumbsup:
Aber ich lege oft auch gerne etwas mehr Geld hin und habe dann aber echtes Holz. Das ist bei vielen Möbeln bei IKEA leider nicht (mehr) der Fall. Oft ist es nur irgendwelche Presspappe. Und es ist trotzdem auch nicht immer so preiswert. Naja, wie auch immer...mit IKEA ist es wohl wie mit dem FC Bayern München...entweder man liebt ihn/sie oder kann so gar nix mit anfangen :lol:

So, von Schwiegereltern zurück sein. Morgen 13 Uhr sehe ich sie ja schon wieder, denn sie kommen zum Gans essen zu uns :smile:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
Guten Abend :smile:
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend; wir können uns nicht beklagen: die Kinder kamen aus dem "Ooh!" und "Wow!" nicht mehr heraus.
Passte wohl :thumbup:

Euch noch ein paar ruhige Tage und eine gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, Mimm, Becki-1980 und eine weitere Person
Ich kann mich auch nicht beklagen. :)

Was ich immer ganz besonders toll finde ist, wenn ganz alte, verloren geglaubte oder längst vergessen Schätzchen einem wieder begegnen. Hatte das heute...in einem Paket war ein sehr alt auschauendes, hellblaues Herz-Kissen mit kindlichen Aufdrucken, wo ich sofort meinte, dass mir das bekannt vorkommt und ich das Gefühl hab, dass ich so eines schon einmal hatte.
Dann hab ich erst den Zettel, der daran gehaftet hat, gelesen, wo steht, dass dieses Kissen in einem Plastiksack in der Kammer unter der Treppe bei meinen Großeltern gefunden wurde. Mein erstes Gefühl hat mich also nicht getäuscht und es ist genau das Exemplar, das mir früher gehörte und fast genauso alt ist wie ich. :)
Jetzt ist es - frisch gewaschen ^^ - wieder bei mir gelandet und darf heute Nacht den Platz neben meinem Kopfkissen einnehmen. :1f49e:

Ach, ich mag diese Art von Überraschung...das sind die Dinge, mit denen man wirklich gar nicht rechnet und die so viel hochholen können. :)

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und balu_baer
Wünsche einen guten Morgen :smile:

• Danke
Reaktionen: Mimm und butzerl
Moin
Schönen 1. Weihnachtsfeiertag:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Mimm und balu_baer
Seit 45 Minuten beim Aufbau des Lego Vergnügungsparks helfen.
IMG_20181225_084239.jpg

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Skyhigh, MC Ecko und eine weitere Person
Die Koffer packen, denn morgen geht's wieder heimwärts.

Moin.

Haste keine roten Schuhe @balu_baer . :1f602:

• Danke
Habsch nicht, @MC Ecko :1f606:

Mich für heute verabschieden; gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Gute Nacht @all.

• Danke
Nicht schlafen können und darum einfach gerade Linux Mint ausprobieren. Bisher war ich immer bei Ubuntu. Aber Mint hat auch was für sich.
Glaube das Pack ich mir als Notsystem auf den USB3 Stick :laugh:

• Danke
"Mahlzeit" von unterwegs sagen :)
Wünsche euch einen stressfreien 2. Weihnachtsfeiertag.

• Danke
Reaktionen: 447359, Jupiter-Jones, Cowcreamer und 2 andere
Ich wünsche einen schönen 2. Feiertag.

• Danke
Reaktionen: Susanne1978 und balu_baer
Moin. Nun sind die Weihnachtstage auch schon wieder vorbei, schaaaaade!!
Heute früh schon beim Sport gewesen sein und nun geht's gleich auf Arbeit.
Meinen Kaffee noch in Ruhe austrinken. Streeeeeck.

• Danke
Tja wie die Zeit vergeht WAHNSINN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.