Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freuen dass die kaputte Maschine wieder läuft. Morgen noch alle Programme zum Laufen kriegen dann is alles gut

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Die ausgeliehenen Bücher und Gesellschaftsspiele in die Bücherei zurückgebracht haben und nun das Töchterchen einsammeln.

• Danke
Reaktionen: Mimm
balu_baer schrieb:
Bücher und Gesellschaftsspiele in die Bücherei zurückgebracht haben und nun das Töchterchen einsammeln.
Gratulation! Guter Tausch. :)

...wo soll ich den folgenden Post nur unterbringen?

Vielleicht in diesem Thread? Denn ich surfe gerade quer über Youtube durch. Und habe dieses Video gefunden.

Falls Ihr 20 Minuten Zeit haben solltet:

So baut man sich sein eigenes iPhone .... in China!

Solche Buden und Märkte wie in diesem Video habe ich selbst auch in China gesehen. Das ist total realistisch:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Skyhigh, Becki-1980 und eine weitere Person
balu_baer schrieb:
Klingt eher nach einem Bürowechsel, @Akki10

Rüüüüüüüschtüüüüüg :cool2:

Nix Umzug Wohnung. Wir wohnen hier seit ca 2 3/4 Jahre und so schnell muss ich nicht wieder umziehen :laugh:

Und der Umzug (auf Arbeit @Akki10 :tongue:) wird stattfinden. Mal gucken, ob's schnell und hoffentlich reibungslos funktioniert. Wenn uns dadurch an dem Tag zu viel Zeit flöten geht, wäre das echt Mist...:winki: Aber wird schon schief gehen ähm klappen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: 447359
Heute Mal früher aufgehört mit Zocken.
Jetzt noch n Tee und dann schlafen. Sonst Penn ich morgen doch wieder bis 12Uhr oder länger :blink-old:

Anhänge

• IMG_20181219_225232_324.jpg
    IMG_20181219_225232_324.jpg
    503,8 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Mimm
Tee klingt gut - hab auch noch einen gekocht :thumbsup:
Gute Nacht!

Guten Morgen sagen und Geschenke einpacken.

• Danke
Reaktionen: 447359 und Mimm
Moin.
Erster freier Tag, morgen geht es bis Anfang Januar an die holländische Küste.
Heute dann die letzten Besorgungen und Vorbereitungen (Filme/Serien aufs iPad, Navi im Auto aktualisieren usw.).

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und balu_baer
Mimm schrieb:
Falls Ihr 20 Minuten Zeit haben solltet:

Die Videos von ihm sind so interessant und mega informativ. Irgendwann reise ich auch noch nach Shenzen.

Ich sortier grad die Weihnachtsgeschenke unserer Kunden & Lieferanten. Unsere GF verschenkt die jedes Jahr an eine andere Abteilung. Gehe also reichbepackt mit Wein, Schnaps, Wurst, Süßkram nach Hause zur Familie. Die werden sich freuen :D

Oh f*ck und ganz vergessen, die Stunden bis zum Feierabend zählen weil ich dann erstmal bis 04.01 FREI habe <3 <3 <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Mimm
Schön, der polnische GLS Fahrer mit polnischem Transporter hat mein Paket nicht im Auto und sucht sich erstmal nen Ast in der Karre. Ist ja auch nur ein Kühlerschlauch fürs Auto den ich dringend brauch. Fährt sich so doof ohne Kühlflüssigkeit die Mühle. Mal sehen ob er es morgen hinbekommt.

Nach einem langen Arbeitstag gab's einen Döner zum Abendbrot. Jetzt ne Runde couchen (puh, bin ich satt) und dann noch paar Kleinigkeiten erledigen.

• Danke
Reaktionen: Mimm und butzerl
Ab und zu mal ein Döner einschieben ist doch lecker und scheiß auf die Kalorien.

Eben eben :laugh: Außerdem war ich diese Woche 3x beim Sport, da kann es ruhig mal dönern :thumbup:
Ich hab vorhin Wäsche gewaschen und prompt etliches vergessen mitzuwaschen. Sowas ärgert mich dann :glare:
Im Bett liegen, Tee trinken und die Aufnahme von "Passagier 23" gucken.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und balu_baer
Alle 15min. die DHL Sendungsverfolgung aktualisieren obwohl sich da eh nix mehr tut bis morgen früh(war letzte Woche genau so). :laugh: Denn morgen soll hier ein Xiaomi Mi Max 3 für mich eintrudeln(Weihnachtsgeschenk von einem Herrn JustDroidIt an mich :D-old ).

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und balu_baer
Arbeiten...

Endlich alle Geschenke zusammen, morgen nur noch die letzten Pakete versenden. :1f611:

Pause!

Anhänge

• 20181220_232238.jpg
    20181220_232238.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 58
Guten Morgen zusammen.
Den letzten Arbeitstag für dieses Jahr beginnen. :D-old

• Danke
Reaktionen: Mimm, Skyhigh und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.