Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaff ich nicht. Frag mal meine bessere Hälfte. :smile:

Nach einer anstrengenden (Arbeits)Woche nun zu Hause sein und mich wie Bolle freuen, dass nun Wochenende ist. Hab ich grade mehr als nötig. Ich bin grade sogar zu platt, die 2 Pakete zu öffnen, die heute gekommen sind :winki: Ich werde wohl alt :lol:
Erstmal couchen und einen Tee trinken - dann sieht die Welt schon wieder anders aus :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Völlig k.o durchs Forum schlürfen. :1f62a:

Nabend. :1f44b:

@Proph3t.
Wie schaut's aus mit dem Rechner? Hinbekommen?

Moin. Mal wieder reinschauen. Frau Kuh ist mit ihren Angestellten zum Weihnachtsessen beim Spanier und ich hüte den Hund.
Schlürfe gerade das zweite Bolten Landbier, die Pizza ist schon verdrückt.
Nebenbei spiele ich mit der gestern gekommenen Switch rum.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und MC Ecko
@Skyhigh hab bei der Hotline angerufen und dann erstmal die Festplatte ausgebaut um zumindest mal die Daten zu sichern. Den neuen Drucker einrichten war dann wichtiger damit unser ERPler am Montag damit testen kann...

Jetzt gerade schau ich einen EfT Stream und spiele demnächst noch ne Runde selbst

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Willkommen zurück, @Cowcreamer :)

Gerade vom Weihnachtsmarkt zuhause angekommen ; jetzt ab ins Bett .... Besser ist's :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, MC Ecko und Cowcreamer
Wünsche einen schönen guten Morgen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Morgen morgen. Neben mir schnarcht es noch ganz leise :smile: Jetzt mal ins Bad gehen.
Und danach das Scharchen ganz vorsichtig mit einem Guten-Morgen-Kuss wecken. Er hat nämlich versprochen zum Bäcker zu fahren :laugh:

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und balu_baer
Probiere grad mein neues Tablet aus, Acer Iconia One 10. Hat mir grad mein Mitbewohner geschenkt, neu. Weil ers nich mehr zurückschicken kann :D

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Heute haben wir unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk geholt - eine Stehlampe fürs Wohnzimmer :thumbsup: In einem Laden gab es sie für 399 Euronen. Im zweiten Laden dann exakt diese Lampe, aber billiger. Also haben wir zugeschlagen und sie gekauft :thumbsup:
Nun muss sie im Keller aber noch auf Weihnachten warten :lol:
Jetzt gibt's gemütlich einen Tee und dann geht's auf den Weihnachtsmarkt (in der Kulturbrauerei). Ho ho ho.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und balu_baer
Einen schönen 3. Advent. :1f618:
Passend dazu hat es heute Nacht geschneit. :D-old

Und jetzt Kaffee trinken. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und PurpleHaze
Ich muss gestehen, die Trampolinsaison für dieses Jahr bereits beendet und das Gerät abgebaut zu haben. Direkt beim ersten Schnee und es ist noch nicht mal der 4. Advent ... ich schäme mich....

s_icon_e_biggrin.gif

Hatte ich schon lange vor, aber bis vor 3 Tagen wurde es noch nahezu täglich bespielt (bei 4 Grad in Socken *Brrrrrr*)

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, PurpleHaze und MC Ecko
So, jetzt bin ich endgültig fertig mit der Weihnachtsbäckerei für dieses Jahr. Ist eh wieder viel zu viel geworden. :1f602:

• Danke
Wir haben heute auch gebacken, aber nur Vanille-Hörnchen. Nicht übertreiben :laugh:
Nun sind die Rouladen für's Abendbrot angesetzt. Es geht voran :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Zimtnudel
Ich hab echt vieles verschiedenes Zeug, aber ein Teil davon wird eh verschenkt. ^^

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Sonst haben wir auch immer mehr und verschiedene Plätzchen gebacken. Und trotz verschenken hatten wir meist bis Ostern welche :lol: Daher dieses Jahr mal die Schmalspur Variante :laugh:

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Nö, zum Abendbrot gibt's Rouladen, Klöße und Rotkohl...damit sollte sich deine Vermutung erledigt haben :lol:

Das mit Schmalspur bezog sich nur auf die Plätzchen :laugh:
[doublepost=1544980853,1544978396][/doublepost]Warten bis die Klöße im Dampfgarer fertig sind. Dann gibts Essen. Hab schon Hunger wie verrückt.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.