Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung, Herr König :smile:

Ins Wochenende starten!
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Yomogi schrieb:
Smartphone mit wechselbarem Akku ist es zwar nicht, kann es aber empfehlen (weil selber habe) -> Xiaomi Redmi S2(Dark Gray) Android 8.0 Smartphone - 16MP Frontkamera, Snapdragon 625 Octa Core 3 GB 32 GB, 5,7 18: 9 Vollbild:Amazon.de:Elektronik


Super vielen Dank für den Tipp wird wohl das s2 per aliexpress ist auch der Versand auf die Kanaren kein Problem (und gratis obendrein ) und der Preis dort liegt bei 125 €
...und das hier auch (hatte ich auch - hat aber jetzt mein Kollege) -> Xiaomi Redmi 5 Smartphone 32GB (Dual SIM, 14.5cm (5.7") Display, 12MP Kamera, Android 7.1) Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
Grade von unserer Weihnachtsfeier von Arbeit heeme gekommen sein. Um 17 Uhr ging's los...komplette Bowling Halle gemietet. Essen und Trinken alles inklusive, einschließlich Cocktails usw. Schön war's :thumbsup:
Nun geht's schnell ins Bett. Um 6 Uhr klingelt der Wecker und dann geht's zur Familie :love:
Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Einen guten Morgen wünschen
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
So hab auch gleich Feierabend und dann erst mal was zwischen die Kauleisten schieben und die Beine hochlegen.
 
Yeah, heute schaff ich es endlich mir die Coca Cola Weihnachtstrucks anzusehen. Will ich seit Jahren machen, ständig verpeilt. Freu mich wie Bolle drauf. :smile:
 
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und balu_baer
Wünsche einen schönen guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors und Mimm
Guten Morgen miteinander.

Gerade lesen das VW schon wieder Mist gebaut hat.
Möglicherweiße hat's mich diesmal auch erwischt, da mein Auto ein "Car of the Year" Pressewagen war.
Habe allerdings so viel ins Auto gesteckt das ich hoffe nicht dazu zu gehören...
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Euch gibt es ja immernoch, ich glaube ihr schreibt noch bis Alter 80 hier rein ;) Seitdem Tapatalk nicht mehr funktioniert, habe ich ehrlich gesagt den Faden verloren. Grüße Euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sissi Sachsen und balu_baer
kingoftf schrieb:

Naja der Bericht ist aber nicht vollständig. Auf der Samsung Seite steht ja zu den Bildern
* All images simulated for illustrative purposes

Also die behaupten ja nicht, das Foto ist mit dem A8 geschossen worden ;)
Ich gehe mal davon aus, das wir mittlerweile soweit sind und den Werbeversprechen nicht alles glauben.Das fängt aber schon bei Waschmittelwerbung an *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Samsung ist für mich übrigens gänzlich gestorben, die haben mit Abstand den schlechtesten Kundenservice den ich kenne.
Ich habe einen defekten S7, Vibration funktioniert nicht mehr, ein Jahr alt das Gerät. Ich habe über das Wochenende mit drei Beratern gechattet, einer hat mir eine Anleitung geschickt, mit einem Formular das ich aufüllen muss und auf eigene Kosten an eine bestimmte Adresse versenden muss. Der nächste gab mir einen Link, wo ich dann selber ein Label ausdrucken kann, aber bis ich dahin komme, muss ich das Gerät registrieren und alle relevanten Daten eingeben, bis ich dann auf eine Seite gelange, wo der weiter Button existiert aber nicht funktionniert, ausprobiert mit Edge und Chrome, also ein Fehler von denen. Natürlich konnte mir der Dritte auch nicht weiterhelfen, obwohl ich ihn bat, dass er für mich die Daten in seinen Computer über den Link eingeben soll, wollte er aber nicht, stattdessen sagte er immer wieder die gleichen Sachen, also anderen Browser probieren als Gast einloggen etc bringt natürlich alles nichts, wenn der Fehler bei Samsung liegt. Ein Kundenservice, der nicht in der Lage ist ein Label zuzuschicken, ist ein Armutszeugnis. Zudem waren alle drei unfreundlich obwohl ich immer freundlich war trotz Argernis, aber ich weiß halt, dass man mit Honig mehr fliegen fängt als mit Essig.

Nun werde ich das Paket auf eigene Kosten für 5 Euro versenden, es geht mir nicht um das Geld sondern um den Service.
Es wird definitiv mein letztes Samsung Produkt sein, für mich steht und fällt ein Produkt mit dem Service dahinter.

Nur mal eine Erfahrung von mir...

Jetzt nutze ich übrigens ein Mi 8 und bin begeistert für die Hälfte des Samsung Pendants
 
Daher besorge ich mir immer ein Smartphone immer über meinen Provider ^^
Hatte ich mit meinem alten S6 auch. Angerufen es ist kaputt. Innerhalb 48 Stunden ein neues bekommen und das alte einfach zurückgeschickt.
@Polluxx
Wenn du hier aber mal alle Gerätehersteller im Forum besuchst, wirst du feststellen, die nehmen sich alle nichts ^^
 
Naja, bis zum Label habe ich bisher schon überall geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Naja, BQ hatte mir damals 2 Label geschickt.. ist mir nicht aufgefallen das in der Mail 2 Aufkleber verlinkt sind. Eins war meiner, eins war der eines anderen. Naja Ende vom Lied: Handy kam an, keine Zuordnung, BQ hat das Gerat dennoch ersetzt durch das nachfolgemodell.

Abgesehen davon daß der Fehler weder BQ noch mir hätte passieren dürfen, war ich trotz allem ziemlich zufrieden :D
 
Ganz passabel mit der neuen Maschine
 

Anhänge

  • 00100lPORTRAIT_00100_BURST20181210143858047_COVER.jpg
    00100lPORTRAIT_00100_BURST20181210143858047_COVER.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Die Schwimmttaschen packen und die Kinder zum Training fahren.
Guten Abend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Gerade eben nach längerer Zeit aus Asien zurück gekommen, habe ich meine Futter-Fantasien der letzten Tage in die Realität umgesetzt und mir zwei halbe Hähnchen gekauft, die das Erste sind, dass ich wieder zurück zu Hause verspeise.

Lecker!

IMG_20181211_133910.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, Master SeCo und eine weitere Person
@Mimm
sieht lecker aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.879
Aufrufe
260.181
Master SeCo
Master SeCo
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.013
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.639
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten