Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komische Tasker Probleme haben.
Seit dem Update erkennt Tasker nicht mehr wenn das Wlan aktiv ist, somit schmeißt mich mein "Wlan-Deativierungs-Task" Dauernd aus dem Wlan raus.

Eigentlich sollte das so funktionieren:

WiFi nicht verbunden + Wifi On
-> Warte 2 min.
Wenn kein Reconnect erfolgt
-> Wifi Ausschalten

Werde nun Prinzipiell nach 2 Minuten rausgeschmissen ob verbunden oder nicht. allerdings nur bei Android 8. Beim Android 7 Gerät funktioniert alles wie es soll. mysteriös.

mal Auf Fehlersuche begeben..
 
Der Nebel auf Netflix schauen
 
Warten bis ich abgeholt werde und dann geht's zum Wochenendeinkauf.
Bin leider schon auf dem Nachhauseweg mit dem Rad ziemlich nass geworden. Nun wieder raus in den Regen. Bäh.
Aber naja, dann isses wenigstens fertig und erledigt. Morgen hab ich wohl noch weniger Lust drauf...
Achja, Wochenende :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
wohl krank werden... pass auf das dir das nicht auch Passiert @Becki-1980
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Bin schon mittendrin :rolleyes2::laugh:
Seit Montag/Dienstag. Jetzt geht's langsam von Nase zum Hals über. Aber wird :cool2:

Tee kochen und ins Bett und noch gemütlich was im Fernsehen oder ne Aufnahme gucken oder Prime oder was auch immer :smile:
[doublepost=1543606852,1543606599][/doublepost]
Skyhigh schrieb:
pass auf das dir das nicht auch Passiert

Auch??
Klingt als hätte es dich auch erwischt?!
Falls ja, gute Besserung! :smile::smile:
Falls nicht, dann schon mal gute Besserung für den Fall, wenn's soweit ist :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Skyhigh
Oh, dann dir auch gute Besserung :blink-old:

Gestern Abend hats bei mir mit leichtem Husten angefangen, jetzt läuft die nase und der Hals brennt wie Feuer wegen dem Husten. Naja mache mir nun nen leckeren Tee mit Ingwer und Honig. Das hilft ziemlich gut.
Ist halt Mal wieder volle irone: habe gestern und heute Urlaub... Natürlich werde ich krank wenn ich ein 4 Tage Wochenende habe :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Becki-1980
Da gibt's doch diesen Spruch...ein guter Arbeitnehmer wird entweder im Urlaub oder am Wochenende krank :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Mimm
Gute Besserung euch beiden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Skyhigh und Mimm
Skyhigh schrieb:
@Mimm
bist zufrieden damit? wie ist die Reichweite? suche schon lange einen Empfänger in der Qualität des HTC BHS600. das teil war super und hatte ca 18-20m Reichweite. leider wird das nicht mehr Produziert und alles was ich als alternative probiert hatte war bisher Müll

Es war gestern mein erster Abend mit dem Empfänger und ich habe ihn nur im Hotelzimmer benutzt, aber nicht ausführlich zu Testzwecken die Limits ausprobiert. Er hat im Xiaomi Shop nur 13€ gekostet. Er ist winzig klein und das Design und die Verarbeitung Qualität sind sehr gut. Das Gehäuse ist aus Kunststoff und der Clip ist aus Metall. Eine engl. Anleitung lag bei, ebenso eine CE Konformitätsaussage und ein Aux-Kabel. Vom Klang her kann ich keine Unterschiede zu einer Kabel Verbindung feststellen.

Also, ich bin soweit sehr zufrieden.

Laut Info hält sein Akku nur 4 Stunden, aber man könne ihn während des Ladens benutzen. Deshalb plane ich mir, eine Mikro-Powerbank wie diese dazu zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Becki-1980 und Skyhigh
Es macht Spaß, ich fotografiere gerade die interessantesten Hightech Shops im Sytrend Gebäude in Taipei, für eine Foto-Show im Asien-Hightech-Shop Thread.

Die haben hier sogar einen Verkaufspunkt für Anker, die Powerbank und Charger Produzenten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und balu_baer
Hm, da ist Wochenende und ich freu mich drauf keinen Wecker zu stellen und liege seit kurz nach 5 Uhr wach im Bett :blink::thumbdn:
Ich weiß gar nicht, wann mir sowas zuletzt passiert war. Schlafe sonst fest wie ein Stein.
Naja, ich drehe mich mal weiter von links und rechts und rechts nach links und hoffe, dass ich irgendwann zwischendurch nochmal einschlafe :winki:
Daher...guten Morgen und gute Nacht :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und Mimm
Einen guten Morgen wünschen.

Weiterhin viel Spaß, @Mimm!!!
Gute Nacht, Becki :]
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Danke @balu_baer und Dir auch viel Spaß.

Es sind 170 Fotos geworden. Wie soll ich die blos alle einzeln über das MediaPad hochladen hahaha.

Aber zunächst einmal geht es zurück ins Hotel, duschen, rasieren, Anzug anziehen und fein machen und dann geht es zu einem Hochzeitsabendessen :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und balu_baer
Klingt nach einem anstehenden Abenteuer.
Viel Spaß dabei!

Ich habe meine Frau in die FH verabschiedet und warte nun auf die Kinder, die gestern spät ins Bett gegangen sind und heute verhältnismäßig lange schlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
HATEFUL EIGHT gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Meine DiMe-Cards Beschriften :]
 

Anhänge

  • IMG_20181201_160701_772.jpg
    IMG_20181201_160701_772.jpg
    641,6 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Mimm
Der Höhepunkt dieser Reise ist bereits heute gewesen: eine Taiwanische Hochzeitsfeier.

Es gab ein 10 Gänge Menu, die 8 verschiedenen Vorspeisen nicht mitgerechnet. Und alles von einer ganzen Armee von Kellnern und Kellnerinnen direkt an den Tischen serviert für knapp 200 Gäste.

Die Karte und eine Collage ist in der Miniaturansicht.

Der Rest der Fotos ist unter dem Spoiler.


1543679906619.jpg

IMG_20181201_235656.jpg

1543679934320.jpg 1543679939666.jpg 1543679937825.jpg 1543679920201.jpg 1543679914655.jpg 1543679930189.jpg 1543679921914.jpg 1543679932109.jpg 1543679918240.jpg 1543679941428.jpg 1543679936169.jpg 1543679923728.jpg 1543679928101.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Becki-1980, Skyhigh und eine weitere Person
Jetzt hab ich Hunger :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Guten Morgen zusammen und natürlich einen schönen 1. Advent euch allen :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und MC Ecko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.876
Aufrufe
260.140
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.013
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.631
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten