Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der war gut!
Wer zeitig im Bett liegt, hat halt mehr Zeit... :lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Einen guten Morgen wünschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors und MC Ecko
Feierabend machen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
balu_baer schrieb:
Becki-1980 schrieb:
bin voll stolz auf mich/uns
Warum, was habt ihr denn geschafft, wenn ich ganz unbedarft nachfragen darf?

:1f605: :1f602: :1f602: :1f602:

Naaaaaaaa, dass wir zeitig im Bett lagen...es gibt sicherlich bessere Gründe, um stolz zu sein, aber gestern hat's mich eben einfach so gefreut :laugh:
Falls du andere Vorschläge haben solltest, immer raus damit :lol:

--------
Froh sein, nun endlich Feierabend zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Grad erfahren haben dass das Lenkradflattern bei meinem Auto von einem defekten Differenzial kommt. Geil, Getriebeschaden nach 105.000km. Damit kann ich die Karre eig. beerdigen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Becki-1980
Oh shitte :sad:
Klingt mehr als übel :thumbdn:
Zumal knapp über 100.000 km ja keine immense Laufleistung ist...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Becki-1980 schrieb:
Falls du andere Vorschläge haben solltest, immer raus damit
Hab' ich nicht, daher fragte ich ja :laugh:

Das Lenovo Tablet aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
@PurpleHaze
Autsch. Wie alt ist das Auto denn? keine Chance auf Kulanz? mal geprüft ob die Getriebekennbuchstaben in der Problemliste des Herstellers steht und es ggf außerhalb der Garantiezeit noch Möglichkeiten gibt?

__________


Lade gerade aus Langeweile League of Legends runter... habe ich seit 4 jahren nicht mehr angerührt. bin ja mal gespannt ob ich die Logindaten noch zusammen bekomme und was sich alles verändert hat
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Gleich ins Bett gehen; Nacht allerseits :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und MC Ecko
@Skyhigh

Mit Kulanz ist da leider nix.
Hatte das schonmal wegen nem Ding, wo es um Ausfälle der Hupe ging (also sicherheitsrelevant). Da hätte ein Steuergerät im Lenkrad für "nur" 500€ ersetzt werden müssen. War aber nicht, weil Auto zu alt (8Jahre), trotz scheckheftgepflegt in ner Vertragswerkstatt. Wenn die bei 500€ schon zicken machen kann ich das bei 3000€ wohl auch vergessen.

Kauft bloß nie Opel, ich wusste das die Karren Unrat sind und habs trotzdem gemacht. War halt geblendet von der krassen Ausstattung und dem günstigen Preis damals.

Fühl mich völlig gaga seit der Diagnose. Gespart wie blöde auf die Karre, gehegt und gepflegt und nun das. Die Karre war, nach Frau und Katzen, so ziemlich alles für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@PurpleHaze
Ich kann deinen Unmut nur zu gut verstehen. Bin ja selbst etwas Autoverrückt.
Das ist leider auch nicht nur bei Opel so, die meisten KFZ-Hersteller übernehmen für den Mist den die verzapfen keine Verantwortung.
Ich hatte damals den Polo mit Steuerkettenproblem (Hatten wir es glaub ich vor ein paar Seiten schon mal drüber)
Die Karosse ect war alles noch in Ordnung, der Motor mit 108tkm nicht mehr. Auch das wurde von Seiten VW totgeschwiegen und Kulanz? vergiss es.
Sobald die Garantie weg ist, manchmal auch schon während der Garantiezeit, sind die Autos für die Hersteller gestorben.
Während der Garantie wird es dann auf Verschleißteile, Unsachgemäße Behandlung oder ähnliches geschoben.
Eigentlich braucht man tatsächlich keine deutschen Autos mehr zu kaufen.

Naja ich kaufe Autos inzwischen nach Faustregel:
Kaufpreis nie höher als in 3 Jahren sparbar. Dadurch sind es zwar nicht die tollsten/besten/schnellsten Autos, Wenn es aber nach 4 Jahren verreckt, ist das Geld wieder drin. Außerdem erwarte ich, das ein Auto mindestens 4 Jahre hält.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
...darauf warten, dass der Xiaomi-Laden aufmacht.

IMG_20181130_105329.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Skyhigh und balu_baer
Guten Morgen sagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Guten Morgen Runde :)

Nach etwas Streitereien gestern mit Notebooksbilliger sollte meine restliche Hardware nun heute ankommen :)
Später dann also vermutlich meinen PC upgraden...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mich ärgern, dass mein Lenovo Tablet nach einem Update auf Android 8.1 nicht mehr hochfahren will.
Das einzige Gerät im Haushalt, das nicht "angepackt" wurde (Bootloader entsperren etc.) und ausgerechnet dieses hat Probleme beim Update/Start. :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Mimm
Mich über die Kommunikation mit Lenovo freuen; zwar konnte mir nicht sofort weitergeholfen werden und ich musste mein Tablet einsenden, aber beide Kontaktaufnahmen verliefen zügig und in freundlichem und hilfsbereitem Umgangston.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Mimm
...dank neuem Bluetooth Empfänger trotz fehlendem Klinkenstecker am neuen Tablet abends im Hotel Musik hören und Filme sehen.

IMG_20181130_180053.jpg IMG_20181130_180037.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Becki-1980, Skyhigh und eine weitere Person
@Mimm
bist zufrieden damit? wie ist die Reichweite? suche schon lange einen Empfänger in der Qualität des HTC BHS600. das teil war super und hatte ca 18-20m Reichweite. leider wird das nicht mehr Produziert und alles was ich als alternative probiert hatte war bisher Müll
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Allein Zuhause sein und Football gucken
IMG_20181130_154426.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und MC Ecko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.872
Aufrufe
259.992
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.012
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.524
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten