Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich ins Bett gehen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich guck noch die Löwen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich schaue noch... Mein Sohn, der Klugscheißer
 
Das haben wir den ganzen Tag live und genießen abends die Ruhe :laugh:
 
Ist hier fast ne Biographie.
Filius hat IQ von 138.
Ist nicht immer einfach:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin Moin zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Lonadors
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin allerseits :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Man Merkt, das ein Forum nix taugt, wenn ein User pöbelt und beleidigt und der Administrator noch "gefällt mir" drückt
¯\_(ツ)_/¯

Zum Glück nicht hier, so dürfen die eben auf mich und das Know-How von mir Verzichten. Ist ja nur teil meines Berufs um das es da geht. Ist ja nicht so als ob ich da Ahnung von hätte wenn ich das schon seit über 10 Jahren mache :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und PurpleHaze
Bisschen auf der Couch lümmeln, während Junior Fortnite zockt.

So ein Verhalten geht gar nicht, @Skyhigh :thumbup: Dann lieber fernbleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Eine gute Nacht wünschen.
 
Eben beim Geburtstag meiner Schwiegermutter gewesen sein. Zu zehnt und in einem Steakhaus. War ein toller Abend :thumbsup:
Nun geht's ins Bett. Ich will morgen früh vor der Arbeit zum Sport, also klingelt der Wecker 4.45 Uhr. Heißt schnell Augen zumachen und schlafen.

Morgen nach der Arbeit geht's dann mit meiner Arbeitskollegin zu Helmut Recknagel und seiner Frau nach Hause. Er war zu DDR Zeiten ein bekannter Skispringer. Es gab da schon paar gemeinsame Abende und es war immer lustig. Von daher und überhaupt freu ich mich schon drauf :thumbup: Besonders seine Frau ist ne echt coole Socke :laugh:

Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und PurpleHaze
@Becki-1980 na schon wach? :]

@balu_baer richtig... Verstehe nicht wieso das "Recht" zu behalten für manche Menschen so wichtig ist. Wenn ich was neues dazulernen kann oder es nicht besser wusste, ist es doch gut, das man das von jemandem mit Ahnung erklärt bekommt.
Aber nein, Recht zu behalten und Halbwissen bzw nicht hilfreiche Antworten zu verfassen ist wichtiger.
Mindestens genauso gut können diese Personen einem dann die Wörter im Mund herum drehen, damit sie gut da stehen.
Und dann Wundern sich eben diese wieso niemand ihnen helfen will.


Idiocracy wird wohl doch irgendwann zum Dokumentarfilm
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Becki-1980
Moin moin!

Jo, zum Zeitpunkt deines Post's war ich schon sporteln :thumbsup:
Ich bin wirklich 4.45 Uhr raus, auch wenn's echt schwer fiel. Auch der Sport fluppte schon besser.
Aber vielleicht ist auch Sherry, Radler, Grappa und Campari Orange von gestern nicht ganz unschuldig dran :rolleyes2::laugh:

----------

So nun schnell trockene Wäsche zusammenlegen, Flur und Bad saugen und dann langsam Richtung Arbeit aufbrechen...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und Lonadors
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Skyhigh
@Becki-1980
Also wenn der Alkohol von gestern noch da ist, fährst du Hoffentlich mit dem Rad zur Arbeit? :laugh::flapper:

Ich saß zum Zeitpunkt meines Posts in der Pause und hab nun wohlverdienten Feierabend :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Nee, ich bin heute mal nicht mit dem Rad zur Arbeit, weil es danach noch woanders hingeht....
Aber ich denke mal, dass heute morgen war eher Knülligkeit statt Restalkohol :smile:
So langsam geht's auch.

Jetzt gibt's erstmal ein gekochtes Ei. Ich mache jetzt also mal auf eine Danni Lowinski :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Eine gute Nacht wünschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Länderspiel gucken
 
Doch später nach Hause sein als ich vorhatte. Aber war ein toller Abend in netter Runde :thumbsup:
Nun geht's schnell ins Bett.
Ich bin jetzt schon hundemüde, wenn ich morgen ans Aufstehen denke... :lol:
Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.880
Aufrufe
260.249
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.659
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten