balu_baer
Urgestein
- 81.261
Bin auch weg; gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin da wohl zu sehr "Kind vom Lande" und kann mir nur wenig unter dieser Formulierung vorstellenMimm schrieb:wo auch heute nacht wieder in den "besonderen" Bars die Ping-Pong Girls ihre spezielle Art den Ping-Pong Spiels zur Schau stellen werden, zum Vergnügen der Herren
Hab ich jetzt auch durchbalu_baer schrieb:Potentielle Neues-Smartphone-Kandidaten vergleichen *grübel*
balu_baer schrieb:Zwischen ANT-MAN und THE VOICE OF GERMANY hin und her springen.
Da ich Xiaomi treu bleiben möchte (ich liebe MIUI), schwanke ich zwischen dem Mi8 und dem Mix3 - beide mit etwas gehobenerer Ausstattung.Cua schrieb:Was sind deine Kandidaten?
Das wäre mir vermutlich zu groß.Mimm schrieb:mit seinem 7,2" Display
Das wäre dann der Nachfolger; der fehlt mir nochMimm schrieb:Ant-Man and the Wasp
balu_baer schrieb:Ich bin da wohl zu sehr "Kind vom Lande" und kann mir nur wenig unter dieser Formulierung vorstellen