Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch weg; gute Nacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Oh nein. :1f631::1f62d: In diesem Teil der Plauderecke habe ich in der letzten Woche seltener vorbeigeschaut, weil die Arbeit und Urlaubsvorbereitungen meine Aufmerksamkeit zu sehr beanspruchten. Und nun sehe ich, dass Karakan sich verabschiedet hat. Alles Gute! Sorry, dass ich mich nicht propper verabschiedet habe.

Sehr traurig. Aber dafür steht die Hoffnung, dass es für Karakan ein fröhlicher und positiver neuer Lebensabschnitt wird

Und für mich wird das jetzr für die nächsten zwei Wochen die letzte Nacht im eigenen Bett, denn morgen geht es auf eine große Reise.

Gute Nacht allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Na dann gute Reise und tolle Eindrücke :thumbup: @Mimm

--------------

Mir heute einen halben Tag Urlaub genommen haben und auf Handwerker warten.
Kaffee trinken. Aber der oder die Handwerker kriegen dann natürlich auch noch einen angeboten :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und balu_baer
Einen guten Morgen wünschen :smile:

Gute Reise, @Mimm :thumbup:
Ich gehe fest davon aus, dass du uns an deinen Eindrücken teilhaben lässt :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Lass es Dir gut gehen Kara:thumbsup:
 
Allen einen guten Morgen und @Mimm eine gute Reise wünschen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Auf Zwischenstop in Bangkok. One Night in Bangkok. Aber ich bin da eher Murray Head's langweiliger Bruder. Jetlag lässt mich müde werden.

IMG_20181108_204503.jpg

Was habe ich gemacht heute? Vom Suvarnabhumi Airport mit dem Shuttle zum Don Mueang Airport gefahren. Dort in der Nähe ein Gasthaus genommen, weil es von dort morgen früh mit einem Inlandsflug weitergehen wird. Dann mit dem Bus und der BTS zur Station Siam gefahren. Dort gibt es eine Filliale von "Superrich", das ist die Wechselstube mit der besten Umrechnungsrate in Thailand. Dort ist auch ein Huawei Shop, den ich für den Shop-Thread auf AH fotografiert habe. Dann zum MBK Center gegangen, auch für den AH Shop Thread.
Dann zur Station Sala Daeng gefahren, denn ich wollte dort mir schon mal das 4 Sterne Hotel ansehen, dass ich mir als Leckerbissen für die zwei letzten Nächte in Bangkok gebucht habe, wenn ich von meiner Rundreise zurück komme.

Auf dem Weg dahin bin ich durch die berühmte Patpong Straße gegangen (bei Tageslicht aber) wo auch heute nacht wieder in den "besonderen" Bars die Ping-Pong Girls ihre spezielle Art den Ping-Pong Spiels zur Schau stellen werden, zum Vergnügen der Herren. (Siehe Bilder-Thread)

In der Nähe habe ich noch köstliche Nudeln gegessen und dann wieder ab nach Don Mueang.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sunny, MC Ecko und 3 andere
Mimm schrieb:
wo auch heute nacht wieder in den "besonderen" Bars die Ping-Pong Girls ihre spezielle Art den Ping-Pong Spiels zur Schau stellen werden, zum Vergnügen der Herren
Ich bin da wohl zu sehr "Kind vom Lande" und kann mir nur wenig unter dieser Formulierung vorstellen :1f605::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, MC Ecko, Master SeCo und 2 andere
Potentielle Neues-Smartphone-Kandidaten vergleichen *grübel* :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Volcano schauen
 
Zwischen ANT-MAN und THE VOICE OF GERMANY hin und her springen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Ich entscheide mich da für den (S)Ant-Man. :1f602:

Tag war anstrengend. Drum schleich ich mich. Gute Nacht, Leute. :1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und balu_baer
balu_baer schrieb:
Potentielle Neues-Smartphone-Kandidaten vergleichen *grübel* :D
Hab ich jetzt auch durch :D
Ist das OP 6T geworden.

Was sind deine Kandidaten?
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Mimm
Nicht dass mich jemand gefragt hat oder dass es jemanden interessiert, aber seitdem ich gestern mit dem brandneuen Huawei Mate 20 X herumgespielt habe, will ich es haben mit seinem 7,2" Display. Wenn es nur nicht 770€ kosten würde... ;)

balu_baer schrieb:
Zwischen ANT-MAN und THE VOICE OF GERMANY hin und her springen.

Auf dem Flug gab's Ant-Man and the Wasp (oder so ähnlich) - war nette Unterhaltung, spannend und humorvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Cua schrieb:
Was sind deine Kandidaten?
Da ich Xiaomi treu bleiben möchte (ich liebe MIUI), schwanke ich zwischen dem Mi8 und dem Mix3 - beide mit etwas gehobenerer Ausstattung.
Vermutlich entscheidet letztendlich der Finanzminister, worauf es hinauslaufen wird - Favorit ist das Mix3 mit der Möglichkeit des drahtlosen Ladens.

Mimm schrieb:
mit seinem 7,2" Display
Das wäre mir vermutlich zu groß.
Ich hatte jetzt das iPhone Xs Max in den Fingern, welches exakt so groß wie das Mix3 ist - das war noch ganz i.O.

Mimm schrieb:
Ant-Man and the Wasp
Das wäre dann der Nachfolger; der fehlt mir noch :)


Moin allerseits!
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Oh dieses Kopfkino :1f633::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Angus
balu_baer schrieb:
Ich bin da wohl zu sehr "Kind vom Lande" und kann mir nur wenig unter dieser Formulierung vorstellen :1f605::1f602:

Fack yu Göthe 2( oder war's 3?) nicht gesehen? :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Nö, nur Teil1 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.880
Aufrufe
260.291
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.670
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten