![balu_baer](/data/avatars/s/7/7868.jpg,q1694344721.pagespeed.ce.DdCkDDHKRl.jpg)
balu_baer
Urgestein
- 84.181
Wünsche einen schönen guten Morgen ![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Jetzt ein paar Stündchen arbeiten![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Jetzt ein paar Stündchen arbeiten
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beide älter als 5 Jahre..balu_baer schrieb:
Klingt nach Serien- und/oder Bedienerfehler![]()
balu_baer schrieb:Am Bahnhof Bielefeld stehen
Hm, aber die Tasche ist in Köln voller. Schnäppchen in Bielefeld?balu_baer schrieb:...in Köln gerader?...Anhang anzeigen 666700
hellmichel schrieb:Eigentlich nur mit Fahren![]()
Echt, hatte ich schon mal Probleme mit dem Wagen? Ich denke du verwechselst es mit dem Audi meiner Frau. Das Montagsauto haben wir nicht mehr. Der ging an Audi zurück.Skyhigh schrieb:hellmichel schrieb:Eigentlich nur mit Fahren![]()
Sicher? So oft wie du Probleme damit hast weiß ich nicht ob das so stimmt![]()