Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, da darf ich nachher auch noch hin und warten, warten, warten:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
@Garungi
Gute Besserung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Danke, kriege jetzt erstmal Antibiotika, abwarten und Tee trinken hat einfach nicht gereicht
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und amorosa
@Garungi : Gute Besserung.

Abwarten und Tee trinken hat bei meinen Kids auch nicht geholfen. Kein Hausmittelchen. Jetzt zeigt die Mittlere allergische Reaktionen auf ihr Fiebermittel. Das Fieber steigt also wieder an, so dass ich nachher mit beiden Kids zum Doc darf. Die große musste von der Schule abgeholt werden auf Grund von Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ebenfalls Fieber.

Edit : Achso : Yey...:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
PurpleHaze schrieb:
Klappt irgendwie nicht bei mir. :/ Jedes mal wenn ich ein Smartphone zurücksetze steht die Gurke danach ein weiteres mal drin, und zusätzlich halt die alten, die ich nicht mehr habe.
Hmm du hast Recht. Habe jetzt extra ein altes Smartphone mit meinem Account verknüpft und wieder gelöscht. Bekomme es auch nicht mehr raus. Eventuell ein Fehler bei Google?
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und PurpleHaze
Bissl verzweifelt sein. Versuche ein kompatibles Datenkabel für mein altes Handy zu finden (Nokia 2310). Aus Google-Suche sind erstmal zwei Kabel ausgegangen - CA-42 sowie CA-45, wobei das Letztere laut einem Hinweis bei eBay von Nokia auch als CA-101 vertrieben werden sollte. Das von mir gefundene CA-101 ist allerdings ein stinknormales Daten- & Ladekabel wie bei Smartphones. : confused2: Dieser Hinweis rät zudem vom Kauf eines CA-42 dringend ab, da dessen Stecker vollkommen anders aussehe.
USB-Datenkabel für Handy NOKIA 2310 | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Also ich daddel gerade im Android Hilfe Forum rum. Falls das jemand kennt....:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
@lilux
Falls das ein Wink mit dem Zaunpfahl in meine Richtung sein sollte - schon klar. :D Dachte bloß, es könnte sich hier jemand finden, der auch noch mit klassischen Handys klarkommt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und lilux
@nk8215

Um Gottes Willen nein, so war da nicht gemeint. Ist ja richtig das du das hier postest.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Heute wurde mir mal wieder bewiesen wie klein die Welt ist
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Aufstehen und frühstücken - guten "Morgen" an Alle!

Skyhigh schrieb:
Fehler bei Google
Ich hab's mal versucht - bei mir geht's.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und lilux
@Superfly

Nee is klar, guten Morgen.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Zurück vom Doc mit den Kids.
Jetzt den Abend ausklingen lassen und dann ne Runde zocken.

Ja, das mit den Datenkabeln von früher.
Da gabs für einige Handys teilweise echt seltsame "Fertigbastellösungen" die zwischen Akku -und Handykontakte kamen :D.

Und die Datenrate erst...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Superfly
Endlich Feierabend, seit um sieben Uhr auf den Beinen, ich bin hundemüde und möchte eigentlich nur noch eins, schlafen!

Geht aber nicht, weil ich nachher mitten in der Nacht aufwachen würde und ich nicht weiterschlafen kann.
Ich bin begeistert, nichts funktioniert wie ich es möchte.

Dann eben zocken, zumindest ein zwei Stunden, dann ist es vielleicht spät genug um bis zum Morgen durchzuschlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und amorosa
Viel Erfolg. Lass den Körper sich erstmal einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie und Superfly
@amorosa Musikdateien auf's Handy spielen: 1 Song - 1 Minute
Neues Handy gekauft, eingerichtet, Standarddaten (Bilder, Töne, Musik) übertragen: 2 Tage
Die guten alten Zeiten....
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Skyhigh und lilux
Fürs 2310 gab's n Datenkabel? [emoji28]

Hab mir Klingeltöne immer selbst erstellt im Editor.
Gab ja genügend Vorlagen für Songs ^^
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Superfly
Kann mich an die Zeit der Polyphonen-Klingeltöne erinnern.
Gut das ich das 7650 hatte, denn dort konnte man schon .WAV als Klingeltöne benutzen.
Also mal eben den Song von .MP3 in .WAV konvertiert und man hatte damals schon echte Songs als Klingeltöne.

Und dann immer die Frage : "Wo hastn den runtergeladen ? Von Jamba ?"...Nix Jamba oder sowas...Selber gemacht. Den Polyphonen-Dreck mochte ich noch nie ^^

Edit : Aber wenn man mal zurück denkt, wie das Geschäft boomte mit .gifs, Klingeltönen oder anderen Schnickschnack was die Handys anging. Und jetzt ? Diese Geschäftssparte ist tot.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Superfly
Dabei waren die polyphonen Klingeltöne anfangs der Knaller! Ich habe mir damals extra ein neues Siemens gekauft, weil das diese Töne drauf hatte (und bezahlbar war). Und dann kamen die Waves....
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Naja inzwischen hab ich als Klingelton am liebsten 8-Bit ogg's [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und amorosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.950
Aufrufe
262.271
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.125
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten