Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen

Kopfkino :)

Wie lauteten stets Vaters mahnende Worte doch früher : "mein Sohn geh endlich zum Friseur..."
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Guten Morgen zusammen :)

Umstellung des Firmenanschlusses auf VoIP erfolgreich hinter uns gebracht ... erstaunlicherweise vollkommen problemfrei.

Euch einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und MC Ecko
@Andi_K

Meine Haare sind etwas kürzer als Schulterlang, ich dusche jeden! tag, benutze auch extra Mittel für meine Haare, rasiere mich drei bis vier mal die Woche, und eine Arbeitskollegin zetert rum weil sie lange Haare beim Mann eklig findet...

Echt super...
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und balu_baer
Da ist dann wohl eher Deine Kollegin das Problem, und nicht Deine Frisur.
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly, MC Ecko und balu_baer
Guten Morgen.
Man was ihr wieder für Gesprächsthemen habt :D
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Superfly und balu_baer
Mich Andi_K anschließen. Vielleicht findet man ja in einem persönlichen Gespräch zueinander :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
@amorosa

Plauderecke is für Plaudertaschen, Plaudertaschen sind Leute wie ich, ergo; passt! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und amorosa
Sunny schrieb:
Stimmt, hab es immer verflucht wenn ich in Hamburg oder Berlin zb in den Feierabend Verkehr geraten bin.
Mit den Lkws hab ich mich dann später immer ziemlich gut verstanden, wo ich allerdings nen Höllen Respekt vor habe sind die kleinen weißen polnischen Transporter [emoji23]
Jo, die kenne ich. In Görlitz werden die auf der Nahverkehrslinie nach Zgorzelec (polnische Nachbarstadt jenseits der Lausitzer Neiße) eingesetzt. Und was war ich froh, endlich wieder da raus zu sein. Eine regelrechte Achterbahnfahrt. :)
Nun wird allerdings über eine Wiederbelebung bzw. Wiederaufbau der Straßenbahnstrecke aus der Vorkriegszeit nachgedacht. Hoffentlich klappt's. [emoji123] :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superfly und Sunny
Habt ihr schon von den neuen elephone-phones gehört?
Dem elephone u und u-pro, wobei das pro mit dem SD-660 kommt
Und das normale mit einem helio-p23
Beide knapp 6 Zoll groß, 4/6 gb ram 64/128 rom

Preise angeblich zwischen 300-400$

Elephone U (Pro) offiziell vorgestellt

@P-J-F @m-j-e @Kekser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Superfly und amorosa
Interessant
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
@amorosa

400$ entsprechen etwas mehr als 300€
Hört sich definitiv gut an, fragt sich allerdings wann es erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und amorosa
Kaffee trinken. Und gleich Kartoffeln schnibbeln. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und amorosa
@Zimtnudel

In knapp zwei Stunden Feierabend und dann auf zum zweiten Job
 
  • Danke
Reaktionen: phon3Xx und Superfly
Zwei Jobs? Uff. :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Sunny schrieb:
, wo ich allerdings nen Höllen Respekt vor habe sind die kleinen weißen polnischen Transporter [emoji23]
..und der ist durchaus angebracht, wenn die acht Handwerker mit 170 auf der linken Spur bei Regen ins Wochenende wollen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly, Sunny und Sissi Sachsen
Skyhigh schrieb:
@PurpleHaze
Log dich über den Browser bei google ein, dort findest du alle alten Geräte wenn du diesen Menüpunkten folgst:

-Mein Konto
-Geräteaktivitäten & Sicherheitsereignisse
-bei Zuletzt verwendete Gerät auf Geräte überprüfen Klicken
Nun alle nicht mehr benötigen Geräte anklicken und löschen.


Nun sollten alle Geräteverläufe ect von Google gelöscht werden.(kann bis zu 4h gehen)


Alternativ Mal noch das versuchen:

Auf der Website für den Standortverlauf können Sie einzelne Standorte, Standorte nach Datum oder den gesamten Standortverlauf löschen.

Rufen Sie maps.google.com/locationhistoryauf und melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an.

Wählen Sie aus, wie Sie Ihren Standortverlauf löschen möchten:

Nach Datum:
Klicken Sie rechts neben dem gewünschten Datum auf das Symbol "Löschen" .

Nach Standort:
Wählen Sie einen Standort aus der Liste oder auf der Karte aus. Klicken Sie auf das Symbol "Mehr" Zwischenstopp an diesem Tag entfernen Entfernen.

Gesamter Verlauf:
Klicken Sie auf "Einstellungen"
Gesamten Standortverlauf löschen.
Klappt irgendwie nicht bei mir. :/ Jedes mal wenn ich ein Smartphone zurücksetze steht die Gurke danach ein weiteres mal drin, und zusätzlich halt die alten, die ich nicht mehr habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
@Zimtnudel

Geld reicht halt net aus, um mir etwas leisten zu können, vor allem dann nicht, wenn es ein recht teueres Hobby ist, wie das unsere zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Superfly und Zimtnudel
@Zimtnudel @Leseaccount
Und ich bin immer noch auf der Suche. Eben eine weitere Absage bekommen. War aber auch sowas von Mogelpackung. In der Ausschreibung stand "Datenerfasser" drin, in der Tat handelte es sich jedoch um eine stinknormale Callcenter-Stelle. :cursing: :cursing: :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Superfly, Zimtnudel und eine weitere Person
@nk8215

es ist ja ohnehin verdammt schwer was zu finden, hätte ich net ne Bekannte, die mit dem Chef bekannt is, hätt ich das gar net mitbekommen.
Da das ganze bis ende Mai befristet ist und ich nicht weiss was danach kommt, mach ich mir jetzt schon gedanken und erstelle Lebenslauf und co schon mal vorab, man kann nie wissen wann die gebraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Beim Arzt sitzen und warten, doofe Erkältungszeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.950
Aufrufe
262.228
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.120
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten