Lopan
Inventar
- 23.497
Guten morgen
Kopfkino
Wie lauteten stets Vaters mahnende Worte doch früher : "mein Sohn geh endlich zum Friseur..."
Kopfkino
Wie lauteten stets Vaters mahnende Worte doch früher : "mein Sohn geh endlich zum Friseur..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, die kenne ich. In Görlitz werden die auf der Nahverkehrslinie nach Zgorzelec (polnische Nachbarstadt jenseits der Lausitzer Neiße) eingesetzt. Und was war ich froh, endlich wieder da raus zu sein. Eine regelrechte Achterbahnfahrt.Sunny schrieb:Stimmt, hab es immer verflucht wenn ich in Hamburg oder Berlin zb in den Feierabend Verkehr geraten bin.
Mit den Lkws hab ich mich dann später immer ziemlich gut verstanden, wo ich allerdings nen Höllen Respekt vor habe sind die kleinen weißen polnischen Transporter [emoji23]
..und der ist durchaus angebracht, wenn die acht Handwerker mit 170 auf der linken Spur bei Regen ins Wochenende wollenSunny schrieb:, wo ich allerdings nen Höllen Respekt vor habe sind die kleinen weißen polnischen Transporter [emoji23]
Klappt irgendwie nicht bei mir. :/ Jedes mal wenn ich ein Smartphone zurücksetze steht die Gurke danach ein weiteres mal drin, und zusätzlich halt die alten, die ich nicht mehr habe.Skyhigh schrieb:@PurpleHaze
Log dich über den Browser bei google ein, dort findest du alle alten Geräte wenn du diesen Menüpunkten folgst:
-Mein Konto
-Geräteaktivitäten & Sicherheitsereignisse
-bei Zuletzt verwendete Gerät auf Geräte überprüfen Klicken
Nun alle nicht mehr benötigen Geräte anklicken und löschen.
Nun sollten alle Geräteverläufe ect von Google gelöscht werden.(kann bis zu 4h gehen)
Alternativ Mal noch das versuchen:
Auf der Website für den Standortverlauf können Sie einzelne Standorte, Standorte nach Datum oder den gesamten Standortverlauf löschen.
Rufen Sie maps.google.com/locationhistoryauf und melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an.
Wählen Sie aus, wie Sie Ihren Standortverlauf löschen möchten:
Nach Datum:
Klicken Sie rechts neben dem gewünschten Datum auf das Symbol "Löschen" .
Nach Standort:
Wählen Sie einen Standort aus der Liste oder auf der Karte aus. Klicken Sie auf das Symbol "Mehr" Zwischenstopp an diesem Tag entfernen Entfernen.
Gesamter Verlauf:
Klicken Sie auf "Einstellungen"
Gesamten Standortverlauf löschen.