Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Moin zusammen :)

butzerl schrieb:
Solange es nicht die Schwiegermutter ist ,ok
Habe Glück und die beste Schwiegermutter der Welt erwischt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moinsen. :smile:

Espresso pumpen...:sleep:

Sonst so ? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Andere gehen Bankdrücken,Kara pumpt Espresso :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Chrrrr, @vergilbt ist so ein Popeye...:D

Ich muss auch immer quer durch die Tür. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Becki-1980 aber Pass auf das nicht Marcel Davis kommt... Den bekommst sonst nicht mehr los :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Karakan76
Tach zusammen...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Na Schönheit... :wubwub:

Immer wenn ich dein Benutzerbild sehe geht für mich die Sonne auf. :blushing: :D

images.jpeg

Joa Tag wie immer sehr nice. :thumbup:
 
Skyhigh schrieb:
@Becki-1980 aber Pass auf das nicht Marcel Davis kommt... Den bekommst sonst nicht mehr los :biggrin:

Ja, aufgrund dieser damals so penetranten Werbung, habe ich schon Sorge gehabt, ich kriege diesen Typen womöglich noch ans Telefon :lol:

Und falls er ihn doch persönlich vorbeibringt, hat meine Mutter das Vergnügen, der Router geht nämlich direkt an sie :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich hab gerade zufällig gesehen dass Black Panther, den ich mir letzte Woche bei Amazon geliehen habe, zu den 10 erfolgreichsten Filmen aller Zeiten gehört...hier in Deutschland ist da ja irgendwie total untergegangen.

Werde mir den als Vorbereitung auf Infinity War gleich mal anschauen, bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Auf Besuch warten. Dann gibt es Flammenkuchen:drool:
 
Herd-Ofen-Kombi gekauft haben.
Dafür hätte ich auch ein schönes Xiaomi-Phone bekommen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Master SeCo
So ist das halt Balu... :flapper:

Ich hab hier auch mehrere Note 9 liegen aber kauf mir auch keins. :thumbup:

Die eiserne Linie !

Meine Hymne hören und nebenbei die offizielle Pie installieren.


Ab Minute 1.32... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Marcel21 ja den black Panther solltest du auf jeden Fall vor Infinity War gucken. Sonst wirst du doch Probleme haben manche Szenen zu verstehen. Ich fand BP ganz gut. Mal ein etwas anderer Marvel Film aber sehenswert.
 
Mit der neuen externen Festplatte verzweifeln. Wird nicht richtig erkannt das Ding. Bei meinem Laptop lässt sich zwar ein Laufwerksbuchstabe zuweisen aber danach passiert nix. Kann nicht formatieren, nüscht. Beim zweiten Laptop kann ich zwar nen Laufwerksbuchstaben zuweisen, formatieren usw. aber sobald die Festplatte abgesteckt wird alles vergessen und man fängt von vorn an. Seit 16 Uhr häng ich an der Kacke.
 
@Skyhigh
Jop, gerade fertig. War ganz gut.

In den Rezensionen haben einige geschrieben dass der Film ein paar längen hätte...kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Aber ich bin eh eher Serien-Gucker, und vergleichen damit sind Filme immer schon vorbei wenn die gerade angefangen haben :D
 
@Marcel21
Das mit den ein oder anderen überlangen Ausführungen fand ich damals im Kino auch.
Auf BluRay hingegen ist mir das gar nicht aufgefallen als ich ihn zum zweiten Mal geschaut habe. Mag aber wohl daran liegen das ich zwischen Kino-BP und BlueRay-BP schon den Infinity War im Kino gesehen habe. Ob's das allerdings der grund wirklich war, keine Ahnung. Finde alle Filme des MCU sehenswert. Man sieht auch das sich er Aufwand und die Produktionskosten für die Filme Lohnt. War selten so von einem Filmuniversum gefesselt.:biggrin:
 
@Skyhigh
Defintiv.
Hab damit jetzt alle Filme bis auf IW durch...dessen Bluray wartet schon im Regal.

Früher stand ich so gar nicht auf Superhelden-Kram aber nach dem ersten Avengers wurd ich irgendwie reingezogen und hab mittlerweile auch viele DC-Filme gesehen und Transformers.
Aber an Marvel kommen die nicht ganz ran.
Außer die Dark Knight Trilogie, die ist super.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
So, Festplatte läuft. So ein umständlicher Mist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.031
Aufrufe
263.618
martinfd
martinfd
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.291
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten