Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so...:smile:

Ja, war ehrlich gesagt schon leicht angepisst. :D

Was ihn betrifft reagiere ich halt sehr emotional wenn jemand was "negatives" sagt.

Absolut feiner Kerl, also das genaue Gegenteil von mir... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Master SeCo
Karakan76 schrieb:
So dies und das... :D

Vom Elternabend kommen und noch ein bisschen auf der Couch fleeezen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Den Großteil des Tages heute auf einem Boot verbracht haben. Es wurden mehrere Lagunen angesteuert. Eine heißt "Blaue Lagune". Kristallklares türkisblaues Wasser. Einfach toll!!
In verschiedenen Buchten wurde geankert und man konnte vom Boot aus Baden gehen.
Nur ein mal hat mich ne Qualle (am Hintern :rolleyes2:) erwischt. Brannte ziemlich. Aber an Bord gab's Essig. Bin trotzdem weiter uns Wasser. Schön war's.
Nun geht's ins Bett. Morgen wollen wir mit den ortsüblichen Bussen mal nach Valletta.
Neben mir schnarcht es schon leise...
Also dann gute Nacht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Dies und das also.

So, so... :biggrin:

Und wie war der Elternabend so ?

Lehrerin hübsch ?
 
Lehrerin leider völlig humorlos, aber das war uns vorher schon bekannt ....:rolleyes2:

Becki, da hat sich doch sicher jemand gefunden, der das Gift aus der Wunde saugte oder? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Karakan76
Danke, ich passe und gehe lieber schlafen :D
Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Schönen guten Morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
balu_baer schrieb:
Becki, da hat sich doch sicher jemand gefunden, der das Gift aus der Wunde saugte oder? :lol:

Hm, meinem Freund würde ich kein Gift zumuten wollen, auch wenn's von mir ist. Und hätte ich mir an Bord wen anderes dafür gesucht, hätte mein Freund sicher nicht begeistert geguckt - also ein Teufelskreis sozusagen :biggrin:
So musste ich mit den höllischen Schmerzen irgendwie alleine zurechtkommen:lol:

--------------
So aufstehen, ins Bad und duschen und dann ausgiebig frühstücken gehen. Dann wird sich in den Tag geworfen :thumbup:
Die Wetter App sagt im Moment 27 Grad und gefühlt wie 31 Grad :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
@balu_baer

Lak was geht lan du Lauch ? :lol:

Hier kommt der Babo meine Bratans. :D

Mit Azzlack Duden kein Problem...:biggrin:

Guten Morgen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Lonadors
deepL.com ist anscheinend kaputt - stuft das Gebrabbel doch tatsächlich als Deutsch ein :D
deepL.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
So musst du mal auf der Arbeit reden. :lol:

Cowcreamer bei seinen Meetings... :D
 
Neeee, eher nicht :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Bringt Respekt. :biggrin:

Wohl eher ne Kündigung... :D
[doublepost=1536222437,1536216036][/doublepost]So, einkaufen war ich auch schon... :thumbup:
[doublepost=1536224836][/doublepost]Boa, dieser P-J-F ist ne harte Nuss. Ignoriert meine Frage. :biggrin:

Druck ich sein Foto aus und kleister Hamburg damit dicht. :lol:

"Wer kennt diesen Mann, benötigt dringend seine Medikamente gegen Stimmen im Kopf." :D

Joa, genau so mach ich das. :thumbsup:
[doublepost=1536225173][/doublepost]Nicht mehr nötig. Hoffentlich liest er das hier jetzt nicht. :huh:

Scheint nett zu sein. :thumbsup: :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Viel zu klein. :ohmy:

Also das Telefon. :D
 
Aber es gibt doch genügend Situationen, in denen das größere Haupt-Phone eher hinderlich ist, man aber dennoch nicht auf ein Smartphone verzichten möchte (Sport, Konzerte, Spaziergänge etc.) Für solche Gelegenheiten würde ich mir ein kleines Smartphone wünschen ... wenn es denn auch günstig ist.
 
Ich kenne auch viele, die sich wieder Geräte um die 3-4,5 Zoll wünschen.
Kann's irgendwie nachvollziehen. Denn vor allem Leute mit kleinen Händen haben Probleme mit den großen Geräten. Sehe es täglich bei meiner Arbeitskollegin. Da ist das 7" Gerät so groß wie ihr Unterarm :lol:
 
@balu_baer
Ich hab noch mein Motorola Defy (3,7") im Einsatz. Das ist mir dann inzwischen doch zu klein. :D
Und zu langsam...
Nur leider nicht mehr wirklich nutzbar. Der Akku ist absolut hinüber. Hängt ständig am Ladegerät und dient als Küchenradio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.000
Aufrufe
262.943
UltraUu
U
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.223
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten