Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit Moin.
Gerade aufgestanden, jetzt frühstücken gehen und dann bis 22:00 nicht viel tun. Alle anderen sind ja arbeiten :biggrin:

balu_baer schrieb:
Mit dem Sohnemann seinen ersten MARVEL-FILM angesehen haben (IRON MAN 1) und nun noch ein wenig auf der Couch gammeln :)

Ist chronologisch aber falsch, der erste Marvel Film wäre Captain America - the first Avanger :flapper: (laut MarvelCinematicUniverse Timeline)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Skyhigh schrieb:
balu_baer schrieb:
Mit dem Sohnemann seinen ersten MARVEL-FILM angesehen haben (IRON MAN 1) und nun noch ein wenig auf der Couch gammeln :)

Ist chronologisch aber falsch, der erste Marvel Film wäre Captain America - the first Avanger :flapper: (laut MarvelCinematicUniverse Timeline)

Chronologisch vollkommen korrekt - war nämlich SEIN Erster :tongue::tongue::tongue::tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Skyhigh
Okey okey :biggrin:

Ich muss sagen, bis Guardians of the Galaxy heraus kam, war Tony Stark/Iron Man mein Lieblingscharakter. Aber Peter Quill/StarLord hat ihn abgelöst :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mit GotG kann ich leider nicht viel anfangen - Teil 2 hab' ich sogar nach ca. der Hälfte abgebrochen :-/

Iron Man gefällt uns recht gut und ist, zumindest Teil 1, auch Sohnemannkompatibel (10 Jahr alt); auch wenn's gestern Abend beim Zubettgehen viele Fragen zu beantworten galt :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ja gut, mit 10 Jahren wird es manchmal schwierig einen Marvel Film zu finden der nicht irgendwo Szenen hat die man dem Nachwuchs in dem alter lieber noch nicht zeigen sollte. Und fragen werden bei jedem marvel Film zu häufig auftreten :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Feierabend machen und die Getränkebestellung für die Gartenparty am Freitag unter Dach und Fach bringen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Boah bin ich müde. Man hat mir heute auf Arbeit auch nachgesagt, dass ich nur Paste gelabert habe :lol:
Nun mal mit der S-Bahn Richtung Potsdamer Platz unterwegs sein. Die Öffentlichen hier in Berlin sind nicht so meins. Aber muss eben auch mal sein :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Becki-1980 schrieb:
Man hat mir heute auf Arbeit auch nachgesagt, dass ich nur Paste gelabert habe :lol:
Ach, du arbeitest an der Hotline der Bahn?
:D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Becki-1980
Nee, damit habe ich nix am Hut - so pastig war es dann doch nicht :lol:

----------
Jetzt auf dem Heimweg sein und mir vor der Tür dann einen Döner zum Abendbrot holen.
Hoffentlich bin rechtzeitig heeme, habe heute früh was mit kostenloser Same Day Lieferung bestellt. Lieferung zwischen 18 und 21 Uhr. Ins Zustellfahrzeug wurde es schon geladen. Es ist sozusagen ein Straßenbahn fahren gegen die Zeit...Aber ich bin zuversichtlich :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Becki-1980 schrieb:
dass ich nur Paste gelabert habe

Und wieder ein neues Wort für mich... :thumbsup:

Darauf knusper ich eine und mach es mir danach mit Elefanten-Popel vor der Glotze gemütlich. :lol:

Irgendwie hab ich was wergessen... :confused2: Wir hatten mehr Wörter...

Guten Abend meine Lieben. :smile:

Balu sag was ! Sag mir das ich sch***e nett bin verdammt !!! :D
[doublepost=1534783581,1534783241][/doublepost]
vergilbt schrieb:
Man merkt auch echt, wie es dich motiviert... Hammer Daten.:scared:

Heute schon ganze 11620 Schritte ! :thumbup:

Ich glaub ich hätte mal das Band abmachen sollen als ich es mir mit der Praline-Zeitschrift gemütlich gemacht habe... :lol:

Spaß, alles normale Schritte. Ehrlich... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Becki-1980, balu_baer und 2 andere
Für scheiße nett sind noch zu viele Sternchen im Text, Kara :)

Morgen geht's nach Bochum!!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Wer fährt denn freiwillig nach Bochum?
 
Besucher eines Fanta 4-Konzerts z.B. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und Karakan76
Was willst in Bochum ? :biggrin:
 
Naja, kann man gelten lassen.
 
Zu spät...

Frage wurde ja schon gestellt !
 
@Karakan76
Couchen gab es da noch :cool2::biggrin:

-----------
So, den Wettlauf habe ich gewonnen :thumbsup:
Ich war dann zu Hause, habe schon geduscht und war (fast) mit dem Döner fertig als der DHL Zusteller kam.
Gleich GZSZ gucken. Allerdings werde ich heute nicht mehr alt. Die 4 Stunden Schlaf waren einfach zu wenig. Ich werde alt :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Knackige 38 ... Passt doch. @Becki-1980 :thumbup:

Gleich die Kids ins Bett stecken und dann mit der Madame couchen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, MC Ecko und Karakan76
Ich couche alleine...

Hier bin ich Chef der Fernbedienung ! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Becki-1980 und MC Ecko
Nabend.

Ich chille fett die Base. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.018
Aufrufe
263.390
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.273
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten