Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nun heute mal den Tag genutzt und mein Buch in einem Rutsch zu Ende gelesen. Jetzt schaue ich gerade mal, was ich noch so gucken kann.
Die Staffel 2 von True Detective hab ich noch hier liegen und da ich nun endlich mal einen vernünftigen BluRay Player angeschafft habe, wäre das eine Option. Auf Netflix finde ich gerade nichts so richtig.
 
Schönen guten Morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Karakan76, Lonadors und eine weitere Person
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, balu_baer und Karakan76
Moinsen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, balu_baer und Lonadors
Joa, mal etwas Vorarbeit geleistet und Mi Fit 3.4.6.1 von APK Mirror gezogen.

Damit geht das Mi Band 3 offiziell in deutscher Sprache.

Bin gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Bei den Bändern bin ich aktuell nicht auf dem Laufenden - das 1er nutzte ich relativ lange, das 2er nur 1 Tag und das 3er habe ich mir gar nicht näher angesehen :smile:
Ähnlich desinteressiert bin ich auch bei Smartwatches ... für mein Gefühl dauert es noch etwas, bis sie ausgereift genug für mich sind :laugh:
UND ich hab' schon genug Bastelei mit den Phones, da sollte die Uhr einfach nur das tun, wozu sie ursprünglich mal gedacht waren - die Zeit anzeigen :biggrin:
Aber jedem wie es ihm gefällt; bin gespannt, was du zum Band zu sagen hast :thumbup:
 
Chrrrr, liegt jetzt schon in der Ecke... :lol: :D

Schachtel öffnen wird interessant. :thumbsup:

Halt ein billiges Spielzeug für zwischendurch. :rolleyes2:

Aktuell wird Cash gebunkert für Urlaub. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Wo soll die Reise denn mal hingehen? :)
 
Bin ich mir noch nicht sicher...
 
Moinsen...☕☕☕☕☕

Hab ich das jetzt richtig gelesen, @Hudie verlässt die Hood?
Da wird es ja dann langsam eng mit Nicknamen...............:lol:

@Karakan76
wie wäre es denn mit der Türkei? Da musste ja nun nicht mehr soooo viel bunkern...:lol:

Ich mag das Internet und Social Media, zeigt es doch recht deutlich wie viele minderbemittelte, unterentwickelte oder doch einfach nur dumme Menschen in diesem Land tatsächlich leben. Hätte ich nie gedacht. Faszinierend...:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Karakan76
Keine Sticheleien Atze... :flapper:

War schon fast auf 8 der Lira. :D
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Atze04

faszinierend wie es möglich ist gleich von vornherein Menschen als dumm zu betiteln, ohne sie zu kennen. hast sinnierend ist auch warum einige Menschen unbedingt epischt darauf sind einen Streit vom Zaun zu brechen.

nein, ich könnte zig verschiedene Nicknamen auswählen, ich hab kein Problem damit, aber dieses Mal ist es endgültig, ich hab langsam kein Bock auf minderwertige Menschen wie dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterentwickelt, dumm, minderwertig.......das muss doch nicht sein oder?:blushing:
Das geht doch bestimmt auch nen Tick netter:)
Keine Beleidigungen anderer User bitte!!
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98, hellmichel und Atze04
Hudie schrieb:
@Atze04

faszinierend wie es möglich ist gleich von vornherein Menschen als dumm zu betiteln, ohne sie zu kennen. hast sinnierend ist auch warum einige Menschen unbedingt epischt darauf sind einen Streit vom Zaun zu brechen.

nein, ich könnte zig verschiedene Nicknamen Auswegen, ich hab kein Problem damit, aber dieses Mal ist es endgültig, ich hab langsam kein Bock auf minderwertige Menschen wie dich
Häh, wie meinen?:confused2:

@Sunny
Das war NICHT auf die Leute hier bezogen, sondern auf die täglichen Kommentare im Netz allgemein...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, PrinzPoldi007 und Sunny
Hudie schrieb:
@balu_baer

Dieses mal nicht, definitiv nicht.
Habe auch ersatz gefunden, ich bin jetzt auch weg, löschen erst nächste Woche, Contest.

Blablabla ....
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Karakan76
@Atze04

Ach komm, du bist doch der jenige der das geschrieben hat, von wegen minderwertig und dumm
 
@Hudie
Verstehe dein Geschreibsel trotzdem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Atze04
Ich habe nur auf das geantwortet was du gesagt hast
 
@Hudie
Zum Lesen gehört auch das Verstehen des geschriebenen Wortes, solltest du als "Schriftsteller" eigentlich wissen...;)
Wenn man natürlich so egozentrisch ist, dann kann man schon einmal alles auf sich beziehen...:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Tach... Ich brauch mehr Kaffee. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.039
Aufrufe
263.817
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.307
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten