Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich klicke öfter mal auf 'neue Beiträge' und 'unbeantwortete Themen'. ;)
 
Naja für technisch nicht so versierte Menschen klingt das doch naheliegend. Soo fragen bekomm ich öfters zu Hören [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
So, geduscht bin ich. Gleich essen und danach mir die neuesten Videos von der Operation "Olivenzweig" reinziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
@Skyhigh
Ähm, hüstel, räusper… weshalb würde sowas den Herd denn zerstören? Um Induktion geht es doch sowieso… Oder liegt es etwa an etwas…hm…"Innerlichem?" So wie man bspw. mit einem herkömmlichen Radio keinen Funkverkehr mithören kann? (Habe zwar einen Uni-Abschluss, allerdings in Geisteswissenschaften…)
 
Mir dann gut überlegen welches Microsoft Office ich nehmen werden. Office 365 wird immer aktualisiert und das office 2016 (ist auch etwas weniger dabei) nicht. Habt ihr davon Ahnung?
Antworte dann ggf morgen erst.
Gute Nacht
 
nk8215 schrieb:
@Skyhigh
Ähm, hüstel, räusper… weshalb würde sowas den Herd denn zerstören? Um Induktion geht es doch sowieso… Oder liegt es etwa an etwas…hm…"Innerlichem?" So wie man bspw. mit einem herkömmlichen Radio keinen Funkverkehr mithören kann? (Habe zwar einen Uni-Abschluss, allerdings in Geisteswissenschaften…)

Ich hab nie gesagt das der Herd oder das Gerät davon kaputt gehen o.o

Der Herd sowieso nicht, wenn dann kostet es maximal die Induktionsspule die sich im Smartphone befindet. Denn im Normalfall sollte die Ladeelektronik den Akku vor der Überspannung schützen. Somit sollte das Gerät sich über USB noch laden lassen aber nicht mehr per Induktion. Allerdings würde ich dafür nicht meine Hand ins feuer legen.

Und dank Qi Standard ist ein Laden per Kochfeld auch gar nicht möglich. Denn dieses unterstützt ja kein Qi ^^
Das Nexus5 meines Bruders hat damals übrigens angezeigt das es laden würde, aber nicht geladen. Mehr ist nicht Passiert als er es unbedingt ausprobieren wollte.

Katiela schrieb:
Mir dann gut überlegen welches Microsoft Office ich nehmen werden. Office 365 wird immer aktualisiert und das office 2016 (ist auch etwas weniger dabei) nicht. Habt ihr davon Ahnung?
Antworte dann ggf morgen erst.
Gute Nacht

ich verwende immernoch Office 2003. Das reicht vollkommen^^
 
@Skyhigh
Okay, das war @hagex im von @JustDroidIt verlinkten Thread, nicht du. Sorry :blushing:
Überspannung ist also das Problem. Danke, jetzt isses mir eigentlich schon klar. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Katiela : Warum ziehst Du nicht Open Office mit in Betracht? Kost Dich nüscht, un iss viiieeel besser!

@Skyhigh : Die Induktionsspulen in einem Herd liefern eine so hohe Spannung, da würde die Durchbruchspannung der Feinelektronik in einem Handy weit überstiegen. Die Folge wäre die völlige Zerstörung!
 
@Superfly wie gesagt das Handy meines Bruders hat auf höchster Stufe auf dem Herd für 10 Minuten keinerlei Schäden genommen.

Danach kam er dann zu mir und hat gefragt wieso es nicht geladen hatte ^^

Und ja er ist nicht der hellste was Technik angeht.


Edit: selbst per Induktion Laden nach Qi Standard war noch problemlos möglich
Dennoch ist ein nachmachen nicht zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Hahaha, us nüscht wenn man alt wird, hab grad Geisterwissenschaften gelesen...[emoji23][emoji317]

@Katiela
Benutze schon seit Jahren Open Office und finde es um Längen besser als das, was MS da gegen teuer Geld anbietet...[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Superfly
Hallo sagen und mich mit meinem Lenovo Tablet beschäftigen.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko, Superfly und JustDroidIt
Zu Balu hallo Mitstreiter sagen. :D

Aber Lenovo? Ich weiss ja nicht... :glare: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Geissens schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
So lange Mi nichts Brauchbares liefert, muss man den Blick schweifen lassen... Hilft ja nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und JustDroidIt
Hab auch nen Lenovo Tablet und ich muss sagen, das ich damit echt zufrieden bin. War auch nicht ganz billig
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und JustDroidIt
In der Firma haben wir das Lenovo Tab 4 8 mit 2gb RAM etc und privat nutze ich jetzt das Lenovo Tab 4 8 plus mit 4 GB ... Den Unterschied merkt man schon ... Finanziell, aber auch in punkto Leistung :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und JustDroidIt
Reportage im TV auf NDR gucken.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Zocken
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
@Leseaccount

Bisserl genauer bitte...:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Echt jetzt [emoji848]
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.945
Aufrufe
262.063
Sultan Karakan
Sultan Karakan
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.037
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten