Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

Ich hab derzeit ja auch Urlaub. Just saying :flapper:

Freitag geht's dann auf'n VW treffen.
Interressanter wird's nicht :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, Lonadors und eine weitere Person
Die Xiaomi Amazfit Pace 2 Stratos gibt's aktuell für 169,90 ,- bei Alternate im Zack Zack Bereich.

Die geht weg wie geschnitten Brot.

Vorhin noch 45% Verfügbarkeit und jetzt 25%...

Ne, ich bleib standhaft. :thumbsup:

Jetzt 15%...

Ich hatte die mal auf dem Schirm aber ne ich bleib echt standhaft. :thumbsup:

Optisch wirklich sehr schön...

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Becki-1980 schrieb:
Dafür habe ich Mitte August dann ein verlängertes Wochenende und habe Montag und Dienstag frei *yeah*

Ist doch auch super. Und dann geht's ja auch schon langsam Richtung September und Urlaub

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Eben einen Bericht gelesen über Konsumenten von Drogen in Verbindung mit Fitness- Trackern.

Benutzen die Teile um den Puls zu messen um so eine Überdosis zu vermeiden.

Echt, demnächst Dealen die denn Mi Bänder und Co an den Brennpunkten oder was...:blink:

Ne, nicht lustig. Eher traurig...

Kenne zwei die sich durch Kokain das ganze Leben ruiniert haben.

Ich weiß wie sie früher waren ohne Drogen und wie sie jetzt drauf sind.

Ne man, Finger weg von solchen Sachen.

Karakan76 schrieb:
Benutzen die Teile um den Puls zu messen um so eine Überdosis zu vermeiden.

Diese ungenauen Teile? Also Mal ehrlich. Ich hab das mehrmals gegen gemessen mit dem richtigen Puls/Blutdruckmessgeräte das ich Zuhause habe. Von 10 Tests waren 4 zutreffend und der Rest relativ abweichend. Kann mir nicht vorstellen, das das wirklich zuverlässig vor überdosen schützt

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Ja sach an.

Macht das alles noch viel gefährlicher.

Sind auch ungenau. Hab ja selbst eine Gearfit 2.

Tach allerseits...☕☕☕☕☕
Misst eigentlich gar niemand mehr mehr ohne Hilfsmittel? Kein Wunder dass die Sterberate ansteigt...

Zu Drogen und ihren Opfern gibt es nur eine Aussage : Selbst schuld!
Keiner wird dazu gezwungen, die Entscheidung liegt bei einem selbst.

Apropos Drogen: Britannia weiter sehen.....

@Atze04
Ich kann's noch. War lange genug im DRK, aber mit hilfsmittel falls vorhanden kann man im Notfall an mehreren Baustellen der Erstversorgung gleichzeitig anfangen.
Optimalerweise wie bei uns auf der Arbeit. Wir haben in jeder Abteilung 2-3 Defis und wir Ersthelfer haben die Anweisung, diesen lieber zu oft als zu wenig zu verwenden. Denn dieser Überwacht den Puls selbstständig und meldet bei Problemen auch sofort das was nicht stimmt.
Somit kann ich, nach der ersten Prüfung des Pulses diesen erstmal vernachlässigen, da das Gerät mich warnt sollte mit diesem auf einmal doch was nicht mehr stimmen.

• Danke
Reaktionen: Atze04
Das hast du falsch verstanden, mir geht es mehr um den privaten Bereich, ich komme aus der Krankenpflege 7nd weiß, das Hilfsmittel in diesem Bereich unerlässlich sind. Allerdings auch nur, solange die Ressourcen dazu vorhanden sind, ich bin noch in der "Super-GAU"-Materie geschult worden, also wenn dann gar nichts mehr funktioniert.:winki:
Der Mensch lässt sich zuviel von der "Technik" abnehmen, das wird irgendwann den Untergang hervorrufen.:winki:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mahlzeit

Anhänge

• A6301146-7024-437A-ABD0-BF54BA969327.jpeg
    A6301146-7024-437A-ABD0-BF54BA969327.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 60
@Atze04 ja da hast du Recht. Also im privaten Bereich können das noch die wenigsten. Wissen wahrscheinlich nicht Mal wirklich wo sie anfangen sollen.
Ja die Technik macht abhängig und die Jugend mochte nicht mehr verstehen wie etwas funktioniert, Hauptsache es funktioniert. Merke ich immer wieder. Naja den Untergang bekomm ich hoffentlich nicht mehr mit :biggrin:

Boah Leute gibt's hier im Forum... unglaublich :biggrin:
Macht man konkrete Vorschläge in dem gewünschten Bereich ist's entweder zu teuer oder doch zu klein. Wenn man sich von Anfang an auf eins eingeschossen hat, wieso will man dann noch andere Meinungen wenn man diese ignoriert? :confused2::mellow:

Naja egal. Ich gammeln heute nur dem ganzen Tag Rum viel zu warm für mehr :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Lonadors schrieb:
Ist doch auch super. Und dann geht's ja auch schon langsam Richtung September und Urlaub

Ja, ich denke auch, dass die Zeit bis dahin ruckzuck vergehen wird :thumbsup:

Und dann geht's zuerst nach Malta und danach noch paar Tage an die Ostsee auf die Insel Rügen....
Von daher genieße ich halt einfach schon die Vorfreude :thumbup:

----------

Eben beim Sport gewesen sein - das zweite Mal diese Woche.
Nicht das ideale Wetter zum Sporteln, aber dafür ist es schön leer - vielleicht liegt's auch an der nicht vorhandenen Klimaanlage :lol:

Nun wird der Rest des Abends entspannt verbracht :smile:

• Danke
Reaktionen: Lonadors und balu_baer
Hm, grad das erste mal bei KFC gewesen und dann noch in Tschechien. Keine Ahnung gehabt was ich bestellt hab. War iwie alles scharf, aber es hat geschmeckt. Nur die Pommes waren nix, da sind sogar die aus meiner Actifry leckerer.

Zum Thema scharf, hier noch ein geiles Video. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Master SeCo
Atze04 schrieb:
Zu Drogen und ihren Opfern gibt es nur eine Aussage : Selbst schuld!
Keiner wird dazu gezwungen, die Entscheidung liegt bei einem selbst.

Ne man, da machst dir das zu einfach.

Joa Tag war fett heute. Zwar echt brutal heiß aber hat alles gepasst. :thumbup:

Verkäufer auch mal Dampf gemacht wegen meinem Cap. Darf langsam mal eintrudeln...:cursing:

Karakan76 schrieb:
Die Xiaomi Amazfit Pace 2 Stratos gibt's aktuell für 169,90 ,- bei Alternate im Zack Zack Bereich.

Die geht weg wie geschnitten Brot.

Vorhin noch 45% Verfügbarkeit und jetzt 25%...

Ne, ich bleib standhaft. :thumbsup:
Warum tust du mir das an :sneaky:

Warum ?

Hast heute eine gekauft bei Alternate ? :biggrin:

Alle reserviert und Preis jetzt wieder bei 188,90,- ...

Ich hab nicht zugeschlagen auch wenn es verlockend war. Hat zwar auch ein "beschnittenes" Display aber schaut fett aus mit dem Carbon. :thumbup:

Ich war auch stark :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.