Skyhigh
Ikone
- 17.833
Karakan76 schrieb:So @Skyhigh wäre jetzt "empfänglich" für Kuchen...
Cappuccino steht bereit.
Oder hast schon alles weg ?
Hier wird geteilt.
Alles weg :blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karakan76 schrieb:So @Skyhigh wäre jetzt "empfänglich" für Kuchen...
Cappuccino steht bereit.
Oder hast schon alles weg ?
Hier wird geteilt.
Ist doch egal, der ein oder andere wird sich sicher drüber freuenHudie schrieb:Wie soll man um alles in der Welt 150gb verbrennen
"Was auch immer der Ausgang der vorangegangenen Wahl gewesen wäre oder auch der Wahl zuvor, ich hätte dieses Foto gemacht", schrieb Özil. "Ein Foto mit Präsident Erdogan zu machen, hatte für mich nichts mit Politik oder Wahlen zu tun, es war aus Respekt vor dem höchsten Amt des Landes meiner Familie."
"Für mich ist es nicht von Bedeutung gewesen, wer Präsident war, es war von Bedeutung, dass es der Präsident war."
Hudie schrieb:@Sunny
Wie soll man um alles in der Welt 150gb verbrennen, das geht nicht, ich schaff es ja nicht mal mehr als 4gb pro Monat zu verbrauchen
Karakan76 schrieb:Wallah hat Özil gut gemacht.
Heute Mittag hat er sich nur geäußert und jetzt lese ich er will nicht mehr spielen für die Nationalmannschaft.
Ja man, scheiß auf eure Party.
Guter Junge.
Bei seinen Leistungen der letzten 2 Jahre -auch bei Arsenal- ist er da wohl nur dem Rauswurf zuvorgekommen.Karakan76 schrieb:Wallah hat Özil gut gemacht.
Skyhigh schrieb:Hudie schrieb:@Sunny
Wie soll man um alles in der Welt 150gb verbrennen, das geht nicht, ich schaff es ja nicht mal mehr als 4gb pro Monat zu verbrauchen
Du würdest dich wundern... Nicht jeder Benutzt Prepaid Karten im Handy. In ländlichen Regionen werden SurfStucks zur Verbindung zur Aussenwelt verwendet. Jetzt gehst du Mal hin und installierst einen Netzwerklogger der dein Tägliches Volumen am PC oder TV mit Netflix Amazon ect misst. YouTube nicht vergessen. Das Downloaden von Spielen über Steam usw. 150GB sind da verdammt wenig.