Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lange der Staat/die Justiz da nicht eingreift, kannste das auch dem Kühlschrank erzählen...Welcome to Germany...:lol:

Und eine Anzeige wird vermutlich nichts bringen, hab ich recht?

Wegen was willst Du die denn anzeigen?
Entführung eines Pakets?
Die sind frei in der Planung ihrer Touren und Auslieferungen. Und ein Gesetz, dass ein Paket nach soundsoviel Tagen zugestellt worden sein muss wäre mir neu.

@PrinzPoldi007

Naja, ich würde das eher als Verarschung gelten lassen. Irgendetwas muss man doch gegen so eine Frechheit unternehmen können. Ich kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus, ich bin froh wenn ich das bestellte innerhalb von 2-3 Tage bekomme und gut ist, aber diese Hinhaltetaktik, sofern man das als solche betrachten kann, das kann eigentlich nicht normal sein

Hudie schrieb:
@Atze04
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die einfach zu doof zum Lesen sind.
Der war gut, liebster @Hudie
Soll ich dich mal zu deinem Beitrag im Xiaomi 2018- Thread verlinken?

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Cowcreamer, balu_baer und 2 andere
Hinhaltetaktik ist das nicht. Was haben die denn davon, dass sie Pakete nicht ausliefern außer Ärger und Kosten? Die machen das ja nicht, um Atze zu ärgern, sondern weil sie entweder zu blöd sind, ihre Touren zu planen oder einfach zu viel den Fahrern aufhalsen, so dass diese in der erlaubten Zeit nicht fertig werden können ... oder beides.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und MC Ecko
Von mir hat er letztens auch Koteletts um den Hals bekommen @vergilbt. :lol:

Danach hab ich ihn in den Käfig der Oneplus 6 Löwen geworfen. :D

• Danke
Reaktionen: vergilbt
@Kara
Hab ich gelesen

• Danke
Reaktionen: Karakan76
@vergilbt

Hast du nicht gelesen, dass ich dir gesagt habe, dass ich die beiden Telefon vertauscht habe? Manchmal frage ich mich ob nicht du nicht in der Lage bist zu lesen! Ich habe es dir bereits in anderer Forum gesagt, Verwechslungen passieren!

Ahso, bei dir ist es "vertauschen", bei den anderen "nicht lesen können"

Schon klar
:)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Also bei uns waren die Postboten immer ganz Pünktlich und nett. Klar die Hermes Fahrer können nur gebrochen deutsch, aber ich kann einigermaßen Englisch und somit ist das kein Problem.
Dennoch sind alle super freundlich gewesen. Kann mich da nicht Beklagen.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
@vergilbt

Warum bist du so epicht darauf einen Streit vom Zaun zu brechen? Wenn ich nicht lesen könnte, wie ist es dann möglich mich mit dir zu unterhalten?

Aber wie heißt es doch so schön, don’t feed the troll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt kommen hier wieder alle etwas runter und hören auf uns gegenseitig zu provozieren.
Jeder Mensch ist anders und Streit könnt ihr auch per PN klären. Dazu ist die Plauderecke nicht da.
Solltet ihr das untereinander nicht alleine regeln können, denke ich daß die Moderatoren dabei sicherlich behilflich sein würden.
Ansonsten BTT:

Gerade Bananeneis selbst machen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
*BimBam*

Den Feierabend einläuten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Skyhigh und MC Ecko
Mit einem Freund ein bisschen spazieren, dann einen Kaffee oder sowas trinken gehen.
Wobei es eh wieder was anderes wird, für Kaffee ist es zu warm geworden.

Auf meine bessere Hälfte warten und dann gemeinsam zum Sport gehen. Sozusagen aktiv und mit Schwung den Montagsfrust bekämpfen :rolleyes2::laugh: Nervig, dass Wochenenden immer so furchtbar schnell vergehen müssen *bäh*

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und Karakan76
Naja, due könben weder Englisch, Französisch, Spanisch, noch Latein und Russisch oder Camelisch :)lol:) lerne ich deswegen sicher nicht.
Der Verbraucherschutz geht gegen solches Verhalten gerne vor und ich denke mal, da wird es wohl auch bald gesetzliche Regelungen geben.

@Atze04 Wollen wir es mal hoffen, DHL geht mir echt auf den Senkel

Hudie schrieb:
Ganz im Gegensatz zu den Leuten bei DHL.
Am Freitag war super Wetter, und zwischen 9 und 13:00 Uhr hätte meine Sendung ankommen müssen, ist sogar zweimal durch meine Straße durchgefahren, und dennoch hab ich die Sendung erst Samstag erhalten.
Ich habe am Freitag die gesamten Tag auf DHL gewartet. Wer ersetzt mir diesen Tag? Niemand! Ich finde schon, dass das alle bodenlose Frechheit ist, die sind durchaus in der Lage für 2 Minuten meine Sendung abzugeben, es sind auch nur zwei Stufen die sie hochgehen müssen, und trotzdem keine Chance.

Auch ich habe mich schon mal über DHL geärgert, aber nun lass mal die Kirche im Dorf. Die Fahrer haben absolut nichts davon, deine Sendung nicht zuzustellen. Es könnte zum Beispiel auch sein, dass du einen anderen Fahrer gesehen hast, der auch in deiner Gegend zustellt. Warum sollte dir übrigens irgend jemand deinen „Tag ersetzen“, wenn du keine schriftliche Zusage für einen Liefertermin bekommen hast? DHL gibt keine Garantie, wenn du nicht eine Zusatzleistung wie z.B. Express gebucht hast oder Amazon Prime Kunde bist. Also immer schön entspannt bleiben, die Fahrer haben echt eine Menge zu tun und werden dich ganz sicher nicht absichtlich warten lassen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, hellmichel, vergilbt und 3 andere
Cowcreamer schrieb:
werden dich ganz sicher nicht absichtlich warten lassen.
Außer, sie lesen hier eventuell mit. Geht ja auch unangemeldet. :D

• Danke
Reaktionen: totila47, balu_baer, Cowcreamer und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.