Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der Till kommt

Karakan76 schrieb:
Meine sind auch hier gereift. :thumbup:
Geröstet und gesalzen? :D

Karakan76 schrieb:
Knots 3D ist aktuell kostenlos im Playstore.
Die App habe ich vor einigen Jahren schon mal kostenlos (logisch!! :D ) heruntergeladen :laugh:

Ciao Karakan!

Ich räume noch den Garten auf, dann geht's auf die Couch.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Ein leckeres Jever Fun trinken

Wünsche einen guten Morgen :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
Guten Morgen zusammen

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
@Lonadors

Ebenfalls einen guten Morgen.
Warten bis die Maschine sich „warmgelaufen“ hat, dann Kaffee.

• Danke
Reaktionen: Lonadors
Guten Morgen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Lonadors und balu_baer
Moinsen...☕☕☕☕☕☕
Und wieder Theater mit Hermes...Schicken mir vorhin 'ne Mail mit Zustellung am 10.07., obwohl das Paket noch immer im Wagen liegt... Versteh echt nicht, warum die Justiz sich nicht langssm mal solchen Unternehmen annimmt...

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Das gleiche erlebe ich tagtäglich mit DHL
Hermes ist der einzige Zulieferer der halbwegs vernünftig arbeitet, zumindest bei uns in der Umgebung

Hier überhaupt nicht, die meisten sprechen neuerdings nicht einmal eine Sprache, die man versteht.
Vollpfosten hoch 13...:mad:
IMG_20180709_084613.jpg

@Atze04

Naja gut, das mit der Sprache da gebe ich dir 100-prozentig recht.
Bei mir an der Tür steht riesengroß, das sieht sogar ein extrem kurzsichtig der Mensch von weitem, welche Hausnummer das ist, danach kommt er zu mir und fragt mich mit gebrochenem Deutsch ob das auch wirklich die richtige Adresse ist.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die einfach zu doof zum Lesen sind.

Kurz die Zeit vertreiben und nach Ellesse Oberteilen gucken.

@Atze04

So verkehrt sind die nicht...:lol:

87ff228581acf6cf5deb5836e47a43f0.jpg

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Atze04
@Karakan76

So richtig schlau werde ich daraus nicht

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Was mich halt am meisten nervt ist, dass diese ********* einen weder informieren, noch urgendwie erreichbar sind. Die Hotline ist sch***, Emails werden gar nicht erst beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Atze04

Und bei DHL wartest du mindestens eine halbe bis Dreiviertelstunde bist du dran kommst, und wenn du Pech hast, dann hast du jemanden an der Hotline der extrem unfreundlich ist.

Bei mir ist die Post und Hermes gut.
Gut der Hermes Fahrer kann auch kein deutsch, dennoch ist er sehr bemüht.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ganz im Gegensatz zu den Leuten bei DHL.
Am Freitag war super Wetter, und zwischen 9 und 13:00 Uhr hätte meine Sendung ankommen müssen, ist sogar zweimal durch meine Straße durchgefahren, und dennoch hab ich die Sendung erst Samstag erhalten.
Ich habe am Freitag die gesamten Tag auf DHL gewartet. Wer ersetzt mir diesen Tag? Niemand! Ich finde schon, dass das alle bodenlose Frechheit ist, die sind durchaus in der Lage für 2 Minuten meine Sendung abzugeben, es sind auch nur zwei Stufen die sie hochgehen müssen, und trotzdem keine Chance.

Naja, würde man es im Haus abgeben, weil man keine Lust auf 4 Etagen hat, schön und gut, es aber 4 Tage im Auto spazieren zu fahren ist unter aller Sau. Vor allem gibt es keinerlei Info warum, der ist eben an mir vorbei gefahren und kann es doch erst morgen aus dem Auto "bergen"?

Jammern hilft alles nichts, wenn die Zentrale nicht reagiert, wende dich an den Berzirksleiter,oberste Ebene, was auch immer.

Das juckt da keine Sau

• Danke
Reaktionen: Atze04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.