Was macht ihr gerade so? (2018)

  • 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@amorosa

Autsch, Bandscheibenvorfall??
Aufgezogen? Etwa sowas wie „Fantaman“ :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Das interessante : Ich wurde weder per MRT oder CT untersucht.
Ich wurde einfach entlassen mit den Schmerzen und zum Hausarzt geschickt.

Könnte der Spinalnerv sein, Bandscheibenvorfall oder Alienparasitenbefall....Wenn man nicht wirklich untersucht wird, ist das schon Sch...
Aber mich mit 6 verschiedenen Schmerzmitteln von morgens bis morgens betäuben müssen.... Und in den Entlassungsbrief dreist "Krankengymnastik" als absolvierte Maßnahme eintragen. Jawoll, läuft bei denen :thumbup:

Nun durch abwarten und Schonhaltung ist es besser geworden. Bis zu einem Punkt. Weiter verbessert sich es leider nicht. Es bleibt so wie es ist. Nun seit Tagen.

Das bedeutet, das ich eben nochmal in die Röhre muss. Kann so nicht weitergehen.

Nee, aber schon lustig wenn der Onkel dann sagt, das ich mich von den Fantaflaschen fernhalten soll. Naja, weil ich mich eben "Verhoben" habe :D...Dürfen ruhig ihre Späßchen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und Superfly
@amorosa

Ich habe seit Jahren Probleme mit dem linken Schulterblatt, crt, mrt, Röntgen ect pp, nichts gefunden, dann hieß es, so, ab zur manuellen Therapie, oder Fango-message, ist ja alles nett, hilft nur nichts, oder besser, nur temporär, paar Tage später geht der Mist von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Superfly und amorosa
Autsch :/. Ich wäre froh, wenn ich wenigstens irgendwas kann :D. Also länger sitzen oder stehen wäre schon cool. Liegen geht einigermaßen. Alles andere ist nach 20 Minuten ne Tortour. Mein Schwiegervater zeigt ähnliches Verhalten, bei ihm ist es die Bandscheibe...Oh mein Gott, aber nicht mit 30 Jahren die Bandscheibe O_o. Und wenn die Schmerzen so bleiben, dann kann ich mich von Arbeit verabschieden. Und das will ich im Moment nicht wahr haben. Klar, wer will das schon :D
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
@amorosa

Schmerzklinik, fällt mir spontan ein.
Dort werde ich mich eventuell auch vorstellen, allerdings nur sollte es schlimmer werden.

So, jetzt zuhause und ab an die Konsole
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Männer ich weiß was hilft entweder Reha Sport oder Yoga. Die richten sich nach eure Beschwerden. Es hilft, spreche aus Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Wenn diese Flasche Fanata mir mein Leben versaut hat, dann werde ich jeder Flasche Fanta ab jetzt den "Deckel" umdrehen :lol:.

Edit : Sport geht bei mir gar nicht mehr.
Vorher hatte ich jeden Tag meine 5-8KM auf dem Tacho. Also recht sportlich sage ich mal.

Alles weitere muss ich mir mal zusammenschustern, wenn ich am Montag beim Doc war.

War selber in der Lehre zum Physiotherapeut, ich weiß ganz genau was auf mich zukommen KÖNNTE.

Lassen wir uns mal überraschen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und Hudie
@Katiela

Yoga?? Das ist albern, ich mach mich doch nicht freiwillig zum Clown, abgesehen davon kann ich nicht stillsitzen, schaff ich nicht.
Sport? Fitnessstudio ist wohl zu wenig, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und amorosa
Naja bei uns macht jetzt auch ein Mann mit. Er findet es nicht albern. Er hat eher Respekt vor den Yoga, aber es gibt ja auch Yoga für Männer. Da machen nur Männer mit.
Yoga ist nicht still sitzen, da machst auch nur Übungen für den Körper und Muskulatur. Das tut gut, es wird auch sanfte Medizin genannt.
 
N'Abend, Leute!
Ich habe, sage und schreibe, zwölf Stunden durchgeschlafen. Hatte wohl Nachholbedarf.
Währenddessen ist ein Cover für mein neues Note eingetroffen - Nillkin Defender 2. Hat auf den Bildern besser ausgesehen, als es ist. Einteilig, aus TPU und ziemlich dünn und hart. Kann mir kaum vorstellen, daß das gut schützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Gute Nacht sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Immer noch am zocken
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Noch jemand wach? Immer noch zocken
[doublepost=1516510367,1516505318][/doublepost]So, ich geh jetzt schlafen, bis später :D
 
Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477]
Schlechte Nacht gehabt, deshalb erstmal Frühstück und Nachrichten...
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly, Karakan76 und Sunny
Wir sind halt zu alt für diese Sch***...[emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly, Karakan76 und Sunny
Definitiv.

In jungen Jahren bin ich direkt vom Feiern zur Arbeit oder habe drei Tage am Stück exzessiv Party gemacht.

Jetzt bin ich schon geschafft wenn ich nix mache... :D

Ich geh auch nur duschen, packe die Uhr für die zweite Reparatur ein und lege mich gemütlich wieder hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, PurpleHaze und Superfly
Mannomann, lauter Greise!

Guten Morgen Ihr alten Säcke! Extra groß, damit Ihr nicht wieder die Lupe nehmen müßt!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin.
Kaffee trinken und dann in die Badewanne schmeißen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Superfly und Senshiro
Ja, damals...Das waren noch Zeiten...Jeder hat sich mit einem unterhalten, ganz ohne Smartquark...Und es gab Musik in der Disse, keinen Lärm...Und man hat getanzt, nicht rumgezappelt wie bei einem Epilepsie-Anfall...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly und Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.938
Aufrufe
261.850
okandroboy
O
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.004
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten