Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@becki- Ich hab's auch probiert. :rolleyes2:
IMG-20180703-WA0003.jpg

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Karakan76
Wohle, Karakan!!
Zumindest AUCH in diesem Film :flapper:

Mit lecker grounded coffee das Büro beziehen und ans Werk gehen.

Wünsche gutes Gelingen, @hellmichel - Daumen sind gedrückt!

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Karakan76
Ich meinte Road House mit Patrick Swayze. :flapper:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Hab grad mal meine Motivation zusammengekratzt um den Krampf mit der Installation von GTA V noch mal mitzumachen, nachdem mein externe HDD ja formatiert werden musste... Jetzt zeigt mir das SetupTool aber nur "Reparieren" und "Deinstallieren" an....bin vewirrt. ¯\_(ツ)_/¯ Eigentlich müsste doch alles hinüber und irgendwo im Nirvana sein...

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Zimtnudel schrieb:
Hab grad mal meine Motivation zusammengekratzt um den Krampf mit der Installation von GTA V noch mal mitzumachen, nachdem mein externe HDD ja formatiert werden musste... Jetzt zeigt mir das SetupTool aber nur "Reparieren" und "Deinstallieren" an....bin vewirrt. ¯\_(ツ)_/¯ Eigentlich müsste doch alles hinüber und irgendwo im Nirvana sein...

Jain. Jede Installation hinterlasst rückstande auf C:/ und in der Registry. Dort steht aller Wahrscheinlichkeit nach noch drin, das der Pfad zum Spiel auf die externe führt.
Dementsprechend gibt's nur die beiden Möglichkeiten zu reparieren oder zu deinstallieren. Entweder du wählst reparieren und die Daten werden erneut auf die externe kopiert oder du wählst deinstallieren (was ggf mit einem Fehler abbrechen kann da es ja keine Daten findet) und installierst danach neu.

Falls es mit einem Fehler abbrechen sollte. Würde sich ein Registry cleaner anbieten der dir die Schlüssel zu nicht vorhandenen Daten entfernt. Danach müsstest du problemlos erneut installieren können. :smile:

Wenn ich auf reparieren gehe wird auf der externen Festplatte ein Rockstar Games Ordner angelegt, aber nur knapp über 30MB groß, irgendwie muss da ja noch was installiert werden.... :v

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mich in der Klinik langweilen. Zumindest sind alle Untersuchungen durch und waren Okay. Um elf morgen Vormittag geht es dann los laut OP Plan.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Gewitter und Regen genießen. :love:

Hier in Freiburg gab es nur ein paar Tropfen bisher

Zimtnudel schrieb:
Wenn ich auf reparieren gehe wird auf der externen Festplatte ein Rockstar Games Ordner angelegt, aber nur knapp über 30MB groß, irgendwie muss da ja noch was installiert werden.... :v

Stimmt, sollte eigentlich passieren.
Hmm scheint wohl darüber nicht zu klappen. Wenn du deiinstallieren wählst, kannst du dann neu installieren?

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Fürs Abendessen fertig machen.

Versuch ich gleich mit dem Deinstallieren...läuft dann wohl doch auf eine ewig lange Neuinstallation hinaus, sofern das Tool mir die dann mal anbietet. :v

Lecker Krankenhaus Abendessen gehabt. Graubrot mit vier Scheiben Wurst und ne halbe Tomate :blink:

• Danke
Reaktionen: nk8215
Ich wurde grad das erste Mal seit Jahren von einer Biene gestochen.....Mistviech.....

• Danke
Ja das ist unangenehm wenn mans nich gewöhnt ist :flapper:

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Früher wurde ich ziemlich oft gestochen, mir ist deswegen mal der Fuß so stark angeschwollen, dass in keinem meiner Schuhe mal damit kam. xD Aber wie das grad brennt....total ekelhaft.

• Danke
Abendessen gab's unterwegs, geduscht bin ich auch... :thumbsup:

Joa, zweite Hülle ist heute auch gekommen. :D

Was mach ich jetzt damit ? Oneplus 6 in Rot kaufen ? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: alexlove, balu_baer und Becki-1980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.