Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist es denn geworden?

Hi Zimtnudel... :love: :biggrin:

Na Schnecke alles gut ?

Mach es nicht so spannend. Was für ein Handy ?

Moinsen. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ich wollte ja gerne mal was, das ich noch nicht hatte bisher. Daher wird's jetzt das erste Huawei in meinem Leben (P20). :D Müsste Anfang der Woche kommen, hab am Freitag online verlängert.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Moinsen...☕☕☕☕☕☕☕

Mit Huawei kann man kaum etwas falsch machen, lediglich das Benachrichtigungsproblem könnte etwas nerven
Hab derzeit nur Huawei in Gebrauch und bin sehr zufrieden.

Was ich wohl nie wieder nehmen werde ist Lenovo, die Reparaturen sind katastrophal, selbst w-support sagt das.

Frühstück.........Nein, nicht bei Tiffany......und ohne Audrey Hepburn......leider.....:glare:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und Zimtnudel
Ich hatte bisher am allerhäufigsten Samsung, hatte auch zuerst das S9 ausgewählt, aber mich dann doch unentschieden. Mal sehen wie mein Eindruck so ist, wie gesagt von Huawei hatte bislang noch gar nichts. ^^

• Danke
Joa war nervig auf meinem Honor View 10.

Chronus Widgets haben sich nie aktualisiert. :cursing:

Auf dem Oneplus 6 endlich wieder tadellos.
:thumbsup:

Ansonsten Top Geräte von Huawei. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Auf Wetter Apps/Widgets mag ich mich schon gar nicht mehr verlassen, hat mir schon angezeigt, dass grad Gewitter ist...bei blauen Himmel und strahlendem Sonnenschein. Und auf der Website stand auch kein Wort von Gewitter. ^^"

• Danke
Teilweise stimmt das schon. Aber Wetter ist halt nicht immer genau vorhersehbar.

Probier mal ne Dating App und gib Mittagessen mit Karakan ein. :lol:

Ich bin 100 % da. Absolut zuverlässig... :thumbsup:

So, mal unter die Dusche hüpfen und danach eventuell ne Runde über den Flohmarkt machen.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Zimtnudel
Haha. :D

Hier ist müssten bald die ersten Leute eintrudeln zum Grillen. :D

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Skyhigh
Moin zusammen.
gerade gegessen haben und nun überlegen ob ich mich heute nutzlos auf sie siele Haut lege, die kamera schnappe und los Laufe oder an Baggersee fahre. :confused2:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Ich war schon sportlich. :thumbsup:

Screenshot_20180701-132749.jpg

Wollte eigentlich noch unterwegs Burger kaufen aber hab ich denn doch nicht gemacht.

Kühlschrank ist mehr als voll.

Mal gucken was ich jetzt futter...

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich mach heut nix sportliches ausser eventuell Schwimmen. Aber der See wird bei dem Wetter wieder gnadenlos besetzt sein :mellow:

• Danke
Moin
Gestern und nur heute mal ausnahmesweise nur Entspannung. Gestern mit Frau und Hund ein wenig am Rhein gewesen und abends die Reste von Freitag gegrillt, heute wegen der Hitze nicht wirklich viel. Der Kaffee steht im Kühlschrank und ich hole gleich mal etwas Eis für Eiskaffee, das war es dann aber (von den üblichen Gassi Spaziergängen abgesehen) auch mit Aktivität für heute ;).
Die kommende Woche wird spannend. Montag bis Mittwoch der übliche Irrsinn plus einige weitere Termine zur Vorstellung meiner Strategieüberlegungen und Donnerstag/Freitag sind dann meine beiden Entwicklerteams aus Brüssel und Warschau zu einem gemeinsamen Teammeeting mit Arbeitssessions etc.. Donnerstag Abend machen wir dann mit 20 Mann die Düsseldorfer Altstadt unsicher.
Wird bestimmt nett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, hellmichel, MC Ecko und eine weitere Person
Wassermenge für Espresso neu programmiert haben...

Später mal einen schlürfen.

• Danke
Reaktionen: derstein98, Cowcreamer und PurpleHaze
Watt'n dette? WM der Aussenseiter? Spanien auch raus...?!

Ich mag es immer noch nicht glauben, vermutlich wird Belgien WM-Meister, oder Frankreich.

Bye Bye Spanien, auch verdient nach Hause geschickt :thumbsup:

Woher die Schadenfreude Hellmichel ? :biggrin:

Willst damit das Versagen der deutschen Nationalmannschaft kompensieren ? :D

Diese WM ist teilweise schon unglaublich. :blink:

Wären wir mit von der Partie gewesen, hätten wir uns den Titel geholt. :lol:

Doch, wirklich jetzt... :thumbsup:

Bin nicht Schadenfroh, ist lediglich ne Feststellung. Alle Top Teams die bisher raus sind haben es wirklich verdient auszuscheiden.

Zudem ist Deutschland ja immer noch Weltmeister :flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.