Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo?? Na sowohl als auch!
Wenn man die rosarote WM-Fieber Brille absetzt, muss man doch ehrlich sagen, dass sie nicht deutlich überlegen waren. Wirklich weltmeisterlich war dieses Zitterspiel doch nicht. Gut am Ende gab's den erlösenden (wirklich schönen) Freistoß.
Und bei der Berichterstattung danach fällt mir fast das Essen aus dem Gesicht...Sie werden ja fast so dargestellt als hätten sie haushoch zum Beispiel gegen Spanien oder Portugal gewonnen.
Dabei spielen sie doch schon sehr lange nicht mehr weltmeisterlich! Oft gewinnen sie dann mit ner Prise Glück!
Naja sei's drum.

Im Bett liegen und dem Regen lauschen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Im Bett liegen und noch eine letzte Runde drehen, jetzt schlafen, gute Nacht.

so ich begebe mich nun auhc mal in richtung bett ^^ gute nacht forum

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Moin.

@Becki-1980

Naja die Medien halt. Auf die geb ich eh nichts. Da kommt doch eh nur Grütze bei denen raus. :biggrin:

Messetrip beendet. Paar Schnäppchen gemacht.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können @Becki-1980. :thumbup:

Glanzleistung war das nicht. :thumbdn:

Aber der brutal angeschnittene Freistoß war mega. :thumbsup:

Wie auch immer, gewonnen ist gewonnen. :biggrin:

@PurpleHaze

Man, du hast auch immer eine gepflegte Ausdrucksweise.

Anstatt ka**en kann man auch sch***en sagen ne... :biggrin:

Guten Morgen. :smile:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Becki-1980
upload_2018-6-24_10-57-57.gif

Können

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
@hellmichel

Glück, mehr nicht

Glück muss man sich aber auch erst verdienen. Freistoß war trotzdem sehr gut geschossen.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Moinsen...☕☕☕☕☕

Ist halt nur die Frage, ob sie es ohne den Freistoß auch geschafft hätten...Ich denke nicht...Der Schuß war gut, aber eine große Portion Glück gehört dabei auch dazu...
Due sollen einfach wieder nach Hause fahren, das wird eh nix mit einem Titel...

Frittach mampfen...:biggrin:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, Hudie und eine weitere Person
Ja Michel rede dir das auch noch schön... :D

@Atze04

Mein Reden, wenn der Freistoß nicht gewesen wäre, hätte es höchstens für ein Remis gereicht.

Wäre wäre Fahradkette. :rolleyes2:Es gab aber den Freistoß und das Tor. Warum diskutiert man über Dinge die nicht passiert sind und nicht über das was wirklich passiert ist. :D

Trotzdem wird eine Leistungssteigerung nötig sein.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Weil es einfach Tatsache ist, dass die Mannschaft nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte, wenn der Freistoß nicht vorhanden gewesen wäre, Fakt, mehr nicht.

Auch einen Freistoß muss man sich erarbeiten. Hätten sie nicht so einen Druck aufgebaut, hätten die Schweden nicht zu Fouls greifen brauchen. Ergo, erarbeitete Chance...
Fakt, mehr nicht
und zu so einem Schuss gehört weitaus mehr als nur Glück. Das ist jahrelanges Trainig. Bei ihm gehen vielleicht 2 von 4 solcher Schüsse ins Tor. Bei uns 1 von 100 (Wenn wir Glück haben ;))
Auch das ist ein Fakt, mehr nicht

• Danke
Reaktionen: hellmichel und MC Ecko
Ja mit „Fakten“ wirft der Experte ja anscheinend gern um sich. Tatsache ist, Deutschland hat gewonnen. Tatsache ist auch das es mit nur einem Punkt schwer bis unmöglich geworden wäre. Tatsache ist auch das eine Leistungssteigerung nötig sein wird.

Kritik ist durchaus angebracht aber bitte auf einer vernünftigen Basis.

• Danke
Reaktionen: Cua
@MC Ecko

Ich bin kein Experte, definitiv nicht, dafür habe ich nicht Ahnung genug, das Wort Fakt bezog sich auf die Tatsache, dass es ohne Glück nicht zum Freistoß gekommen wäre, und um mich werfen tue ich auch nicht ;)

@Cua

Wenn wir wissen wollen wie man einen Ball schießen muss, dafür ist mehr als nur Training erforderlich, man muss es von innen heraus wollen, es mögen, sonst ist alles für die Katz.

Dein "Fakt" dass der Freistoß "Glück" war, wurde dir ja mehr oder weniger widerlegt.
Zu dem Rest sag ich nix. ;)

• Danke
Reaktionen: hellmichel und MC Ecko
Beenden wir die Diskussion einfach, jeder hat seine Meinung und gut ist.
Lieber so als dass es in einem Streit endet und es am Ende zur Verwarnungen kommt oder dergleichen. Ich möchte friedlich bleiben, deshalb werde ich mich zum gestrigen Spiel nicht mehr äußern.
Sie haben gewonnen und gut ist.

Wie salomonisch... :D

Ecko du entwickelst dich ja zu einem richtigen Kotzbrocken in letzter Zeit. :lol: :flapper:

Pakete schubsen bekommt dir nicht. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.